Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Dir auch einen schönen Sonntag. :huhu:
    Das sind ja fast so viele Wörter mit M wie in "Müller mahl mir mein Mehl, meine Mutter muss mir morgen Mehlmus machen". ;)
     
    Ostmiez und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.758
    Likes:
    2.538
    Deine Mühe war vergeblich huelin, weil bei Miez morgen keine Maler kommen. Die Maler sind nämlich keine van Goghs oder Picassos, die Maler sind einfach nur Anstreicher. :D ;) :p
     
    Ostmiez gefällt das.
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.691
    Likes:
    1.346
    Auf dem Auto stand oder steht Malerbetrieb und deswegen Maler und nicht Anstreicher :)
    Liest sich bestimmt auch blöd Anstreicherbetrieb
     
    Oldschool gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Ist auch Quatsch, was Oldschool schreibt, laut Duden hat das Wort zwei Bedeutungen, also auch die für den Handwerker (Anstreicher).
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Maler
     
    Oldschool gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.732
    Likes:
    3.247
    Puuuuh, da bin ich ja froh, dass der Duden das bestätigt; sonst wären die ganzen "Malermeister" hier in der Gegend ja mächtig aufgeschmissen.
     
    huelin und Oldschool gefällt das.
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.758
    Likes:
    2.538
    Wenn wir schon am blödeln sind, kann ich noch einen Maler beitragen, nicht irgend einen, sondern einen Russen:
    [​IMG] :jaja: :idee::D
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.691
    Likes:
    1.346
    Endlich fertig mit Balkon Malergerecht zu machen. Die Stühle stehen im Wohnzimmer und das
    Vogelhaus im Schlafzimmer :) :lachweg:
     
    theog gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Au weiew! :staun:
     
    Oldschool gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Schon fast halb elf und noch 24 Grad! Der Sommer schleicht sich langsam heran...
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Dann weiss ich wenigstens wo er hin ist.......
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Hallihallo ihr Lieben :) Wir sind in Sarajevo :huhu:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Dann brauchst du wenigstens nicht den Erwin anzusehen.... :aua:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Kuck, im ZDF läuft auch den ganzen Abend Sarajevo... allerdings ein historischer Rückblick auf 1914.

    Aber mich würd schon auch das Heute interessieren: wie ist die Stimmung, die wirtschaftliche Lage? Und gibt's noch Spuren vom Bürgerkrieg?
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.769
    Likes:
    1.750
    Also Leute bei aller Liebe, ich muss in vier Stunden wieder aufstehen. :D Also Schluß jetzt und gute Nacht!!!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.732
    Likes:
    3.247
    Aber Du denkst dran: In Mostar hüpfst Du ;)
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575

    Schlaf wird im allgemeinen ziemlich überbewertet... :warn:
     
    pauli09 gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
     
    theog gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.039
    Likes:
    2.782
    wie singen die Lassie-Singer so schön:

    Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!

     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Es klafft eine tiefe Kluft zwischen wenigen die viel haben und vielen die wenig haben. Die Spuren siehst du generali ,die meisten Haueser haben Einschussloecher.Aber die Regierung baut Palaeste.Aber die meisten Menschen dort sind trotz miserabler Wirtschaft sehr freundlich :)
     
    huelin, Holgy und André gefällt das.
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Jaaaaa :)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Danke für die interessanten Einblicke, hexe. :)

    Auch wenn's sich leider nicht sehr toll anhört. :(
     
  23. theog

    theog Guest


    Tja, "zum Wohle des Deutschen Volkes" mussten die da gegenseitig fetzen...:suspekt:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Sagen wir besser: zum Wohle der deutschen Rüstungsindustrie... :isklar:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Schönen 1. Mai :huhu:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Danke, von mir auch. :huhu:

    Am 1. Mai muss ich mich immer an die geile Münsteraner Tradition erinnern: mit Kind und Kegel mi'm Farratt ins Grüne, und als Frühlingssymbol hat jeder einen kleinen Zweig am Lenker. :hail:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Das war früher...... Heute ziehen die mit Bollerwagen und Mordsmucke durche Gegend.... und ordentlich was zu zechen dabei...
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst vatertach?:nene:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Nee, heute machen die das hier bei uns so......
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.156
    Likes:
    3.779
    Bei euch ist ja auch nicht Münster. Den Fahrradausflug lassen sich die Münteraner auch heute noch nicht nehmen, das weiß ich aus sicherer Quelle. :)
    Und Bollerwagen oder Fahradanhänger wurden auch schon früher häufig mitgeführt... :prost:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Aber nicht die jungen Läuse...... :warn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.