Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mich gibts auch noch :huhu:
     
    Oldschool, Westfalen-Uli und Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mich auch! :prost3:
     
    Westfalen-Uli und Ostmiez gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Ich sehe es erst jetzt...[​IMG] Fast eine halbe Flasche Havana Club am Silvester getrunken...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Übung macht den Meister...:floet:
     
    theog gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn Du groß bist, schaffst Du auch eine Ganze! :)
     
  7. theog

    theog Guest

    Boha lieber nicht...:zahnluec:
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo :huhu: und :undweg: [​IMG]
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach tugässer :huhu:

    Ab Montag isses endlich wieder alles geregelt.... :hail:
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schatzi wo ist das Bier?
    Hast Du mal auf den Wecker geguckt?
    Ja, da ist es nicht!

    :zahnluec:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    :top:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Liebe Leute, kennt sich von euch jemand in Hamburg aus? Suche da ein gutes und nicht zu teures Hotel und hab keinen Peil. :D

    Vielleicht kennt ja auch jemand einen der jemanden kennt dessen Bekannter mal nen Tipp gehört hat.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da sollten doch @Schröder oder @Dilbert helfen können. Willst Du direkt ins Zentrum?

    Wir waren hier: http://www.motel-one.com/de/hotels/hamburg/

    War absolut top, aber halt nicht im Zentrum. Dafür direkt nen Ubahn Anschluss vorm Hotel und nach ca. 10 Minuten Fahrt war man mittendrin statt nur dabei. :)

    Ist auf jeden Fall ne geile Stadt, viel Spaß!
     
    Litti gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich kann nur www.hrs.de empfehlen und würde zuschauen in ein Hotel in der Nähe des Hafens oder Altonas zu kommen.

    Ich kann Dir leider keine Tipps geben, weil ich in HH entweder nur in company-paid Hotels bin oder privat bei Freunden absteige.
     
    Litti gefällt das.
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Humbug is klasse..... wir hatten damals ein Hotel nicht in der Stadtmitte, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles top erreichbar :hail:

    Btw. Tach tugässer :huhu:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Neues Wlan Netzwerk "Schalke" gefunden. Was geht denn jetzt hier ab?

    Getapatalked via LG G2
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nö, kann ich leider absolut nicht. Ich kann dir nur sagen wie ich zum Millerntor und dem Volksparkstadion komme, und in den Musikclub Grosse Freiheit 36.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    @Litti

    http://www.hafentor.de/html/zimmer.html

    Wir waren 2004 dort, lediglich Ü/F, und waren über Lage und die Unterkunft echt begeistert.
     
    Litti gefällt das.
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich suche meine Hotels immer ueber tripadvisor . Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl international als auch national (Berlin), weil man sich anhand der Berichte Reisender da ein ganz brauchbares Bild von den Hotels machen kann. Wenn ich auf tripadvisor ein interessantes Hotel gefunden habe, dann schaue ich mir noch dessen Webpage an um zu sehen, wie "professionell" diese aufegsetzt ist und wie dort die Preise aussehen; manchmal bekommt man naemlich einen Rabatt, wenn man direkt ueber tripadvisor bucht, aber das haengt vom Einzelfall ab.
     
    Litti gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Totmachen.

    Wie gemein Menschen zu WLANs sein können.
     
    André gefällt das.
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, über die hab ich letzten Sommer auch gebucht und war sehr zufrieden.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich danke euch allen! :D

    Nun, Seiten wie Tripadvisor, HRS, Trivago und Co. sind mir natürlich auch bekannt. Aber da wird man ja geradezu erschlagen von Hotels und deren Bewertungen. Und das mit den Bewertungen ist ja sowieso so ne Sache....

    Deswegen hab ich es da lieber, wenn mir im Idealfall jemand den ich kenne sagt "ich war mal im Hotel x, das war klasse". Dann weiß ich, das kann ich buchen und muß nicht vorher zwei Stunden klicken und lesen und gucken und vergleichen. :D
    Hier kenn ich zwar keinen von euch persönlich, aber dennoch den ein oder anderen irgendwie ja doch ein wenig. Und deswegen....bla blubb tralala, ihr wisst was ich meine. :D

    Ganz besonderen Dank auch an den Boardchef und an Ichsachma, eure Hotels klingen beide sehr interessant und sind vor allem auch in der Preiskategorie die ich mir vorstelle.

    Mitte Februar soll es nach Hamburch gehen, freu mich schon sehr. :D
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gerade die Bewertungen bzw. die ausfuehrlichen Artikel finde ich interessant, und bei Tipps von Freunden verlaesst Du Dich ja auch genau auf solche Bewertungen und Beschreibungen. Ausserdem kann es durch das Lesen dieser Artikel auch passieren, dass man auf persoenliche Ausschlusskriterien stoesst, welche einem vorher so nicht bewusst waren, oder dass man Aspekte findet, die von Besuchern dauernd als stoerend bewertet werden, welche einem selbst aber gar nichts ausmachen. Soll heissen: Die Kriterien, nach welchen z.B. Ichsachma von einem Hotel begeistert ist, koennten ja ganz andere sein als Deine.

    Daneben ist natuerlich klar, dass sich ein Hotel auf der eigenen Homepage immer im besten Licht darstellt, weswegen ich diese als alleiniges Bewertungskriterium fuer ungenuegend halte.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bei Tipps von Freunden muss ich aber nicht stundenlang lesen. :D Und ich habe noch bei jedem Hotel im Internet die ein oder andere Bewertung gefunden, die für mich absolutes K.O. Kriterium gewesen wäre. Wenn ich also nach Bewertungen im Netz gehe, dürfte ich eigentlich nie ein Hotel aufsuchen. :D

    Es geht mir hier ja auch nur um ein oder zwei Nächte, nicht um drei Wochen all inclusive Urlaub.

    Und da reicht mir ein "da war ich schon mal, und war sehr zufrieden", da brauch ich nicht stundenlang Bewertungen studieren. Denn genau darum ging es mir ja.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Achte aber auf das Datum unseres Aufenthalts, ich will nachher nix auffe Fresse...

    Im Ernst: aktuelle Bewertungen sagen offenbar das Gleiche wie ich. Wir haben vom Hotel aus alles zu Fuß gemacht, kein ÖPNV erforderlich.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Litti, buch Frittenwenders Hotel, denn da steht:

    "Für Fleischspezialitäten empfehlen wir Ihnen das RODIZIO, das Restaurant Panthera Rodizio liegt nur 3 min von unserem Hotel entfernt."

    Außerdem kann's kaum besser liegen: Hafen direkt vor der Nase; ganz nah an St. Pauli; U-/S-Bahn gleich umme Ecke um nach Altona und in die Innenstadt zu kommen. Perfetto!
     
    Litti gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nochma: Innenstadt per pedes und wennze auf Pauli bist, spuckste schon nach Altona.
     
    Litti gefällt das.
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schwer verlüpt auf Sat.... mal reinlunsen.......
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich linse auch mal rein :huhu:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Wieso nicht.......... . Der Fusel geht doch.:cool::);)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Liebeshungrige Männer und Frauen.... :schock:
     
    kleinehexe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.