Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh. Noch besser. ;)

    Fisch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :suspekt: hier regnets in strömen...:suspekt: heute wollte ich mal bares für morgen abheben; 3 Geldautomaten waren kaputt, und ich musste die halbe stadt aufsuchen...:schlecht: naja, immerhin wars ein netter spaziergang unter sonnenschein am nachmittag...:hail:

    :isklar:dumm nur, dass die sparkasse nicht zur unicredit-clubb gehoert, so dass beim geldabheben eine gebühr von 5 euronen entsteht...:isklar: scheiss bankier...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fisch, nö, auch nicht wirklich - früher mal ganz selten und seit ewigen Zeiten gar keinen mehr.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    5,00 Euro ist eine Frechheit, da habe mich tierisch aufgeregt vor ein paar Jahren. Seitdem gehe ich nur noch zu meiner Hausbank [​IMG]
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Find ich gut, dann sind wir schon zwei. :)
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es giesst in Giessen.

    Ist ja was ganz neues. :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Meine Hausbank ist aber da, wo rupert wohnt....X( die Hypovereinsbank...heute ging ich zur Post, dann zur dresdner Bank, nix mit Geldautomaten und geldabheben, die Gurken...:baseball: dann lief ich amok durch die Stadt, bis ich eine Sparkasse sah...:hail: Ich hatte nämlich auf meinem Geldbeutel 0,00 euronen, und die brauche ich dringend für morgen wegen des Spiels...

    300 Euronen dürften reichen, inklusive Abschleppdienst...:D sollte der BVB morgen Meister werden, werde ich am Borsigplatz feiern und schlafen...:hail:
     
  9. theog

    theog Guest

    du bist ein engel...:herz: jetzt hats aufgehört...war wohl ein schauerchen...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und man lebt prima - also mir fehlt nix :) (ausser als meine Buben unterwegs waren, da hatte ich seltsamerweise ab und zu Lust auf Fleisch)

    Auf was ich nicht verzichten könnte ist Kuchen :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Sparkasse war es bei mir auch :baseball:

    Meinste die werden morgen schon Meister ?
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich hoffe es...:hail:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Als ich noch aktiv Fußball gespielt habe, war ich sogar mal ne Zeit vegan unterwegs, so fit war ich vorher nie und nachher auch nicht mehr.
    Aber es wird dann schon schwer, vor allem wenn man zum Essen weggeht oder eingeladen wird gibts Probleme.
    So als Vegetarier ist das ganz einfach. :jaja:

    Mit Kuchen ist das so ne Sache, selbst back ich keinen und wenn ich nicht gerade im familiären Kreis unterwegs bin ist meist tierische Gelantine drin. :(
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vegan ist echt schwierig wenn man ausserhäusig isst :gruebel: Vegetarisch ist ja unproblematisch :)

    Mit Gelatine backt bei uns irgendwie niemand - gut ich glaube Käse-Sahne ist mit Gelatine. Aber die mag ich nicht besonders :D
    Und Gummibärchen gibt es zum Glück ja auch ohne Gelatine :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber dann ist die Spannung doch weg :floet: Oder ist das das letzte Heimspiel ?
     
  16. theog

    theog Guest

    neee....dann kann sich die alltgemeinheit der Zuschauer voll auf den spannenden abstiegskampf konzentrieren...:D
     
  17. theog

    theog Guest

    relaxed vor dem morgigen Tach...:prost2:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Du hast den Regen hier rübergeschickt. :isklar:

    Jetzt fängt es nämlich hier an zu pissen.
     
  19. theog

    theog Guest

    :D:auslach::aetsch2:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat schon aufgehört. :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ist jetzt ja auch mal gut mit Spannung. Elend lang kam mir diese Woche vor, man ist noch nicht Meister, obwohl alle davon überzeugt sind... :isklar:

    Aber das letzte Heimpsiel isset nicht: in vierzehn Tagen kommt Freiburg zum Saisonabschluss.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich bin morgen am Borsigplatz und feier mit euch.

    Edit.
    selbstredend im Schalke - Trikot
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Rentenparty von 13.00 bis jetzt. Ich bin gar.

    :n8:
    Sent from my Samsung Omnia using Board Express
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schlaf gut, Uli :n8:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was soll da noch passieren ? Das Ding ist durch.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man in letzter Zeit bin ich oft müde. :suspekt: Nachdem ich aber Red Bull und Kaffee trinke, geht es wieder.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deshalb nur noch so selten hier?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau .
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    veganer ... puh ... alles was ich esse hatte früher zumindest 2 füße. ausnahme sind die penne al arrabiata einmal im monat.
     
  30. theog

    theog Guest

    Gut dass ich das kling-klong um 9 gehört habe...:hail::hail: besondere Post ist heute angekommen...:hail::hail::hail:
     
  31. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Frühlingsblumen, aber kalt, hoffentlich kommt der richtige Mai bald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.