Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Und das bedrückt dich? :zank:

    @theo: wie warst du nur vorher online unterwegs - mit 'nem 386er und Telefonmodem? Habe ich ja schon ewig nicht mehr von jemandem gehört, dass 'ne Webcam solche Jubelschreie verursacht und man erstmals über WLAN nachdenkt. :aetsch2: :D *hihi* sorry
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so locker sitzt es bei den griechen nicht mehr! ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das nicht.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Oh man, typisch Weib. Laut stöhnen, dass eine was bedrückt und dann auf mehrmaliges, höfliches Nachfragen nicht damit rausrücken. Ich liebe das.
    :pferd:
     
  6. theog

    theog Guest

     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mittlerweile kann man, glaub ich, mit dem Laptop sogar in so'n neues Ding: Das Internetz
     
  8. theog

    theog Guest

    WLAN habe ich schon mitbekommen...;) hatte ich früher mal beim ehemaligen dämlichen Anbieter von Tele2...ich verstehe es immer noch nicht, warum ich die option mit WLAN nicht gemacht habe beim Abschluss des Vertrags...X( Es wären ja keine zusätzlichen monatlichen Kosten ausgefallen (bis auf eine kleine einmalige Zahlung)...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Guter Spruch. Mir ist nie langweilig. :floet:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wer es versteht, mit sich selbst zu leben, kennt keine Langeweile.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So isset. Wobei sich das nur auf Situationen bezieht, in denen ich die Freiheit habe, zu tun und zu lassen, was ich will. Wenn man mich zu etwas zwingt, was mich anödet, oder wenn mich jemand mit langweiligem Zeug zulabert, dann kommt schon auch bei mir mal etwas Langeweile auf. :gaehn:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ebend. Wie sagte Winston Chruchill schon so schön: Die Kunst der Langeweile besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
     
  13. theog

    theog Guest

    Test1 --> bla bla unitymedia bla bla bla...

    test2 --> unser BVB, unsere Borussia Dortmund, unser bla bla bla...
     
  14. theog

    theog Guest

    bohaa...ich weiss nicht, wie ich auf die homepage gekommen bin, aber das sieht gigantisch aus...:hail: ich gucke mal, wieviel da ein Zimmerchen für 2 wochen im September kostet, vielleicht haben sie bis dahin die Drachme, was für mich genial wäre...:rotwerd::D

    Gaga --> Kapari Natural Resord, Imerovigli, Santorini, Greece
     
  15. theog

    theog Guest

    :isklar: bohaa...dat Ding ist ein luxus-deluxe-tamtam resort...um 2-3 wochen zu buchen, müsste ich mein Auto verkaufen...:rolleyes:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast das recht, "nein, danke!" zu sagen! :warn: ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Klar, aber manchmal ist die Notwendigkeit, Kohle zu verdienen, wichtiger als, ob der Job langweilig ist. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Und Schizophrene sind demnach nie allein.:warn:

    Siamesen kann niemand trennen - YouTube

    Die müssen es schliesslich wissen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    völlich klar!
    mir gings eher um freizeit und deren gestaltung. ;)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nimm ein Zelt, das ist billiger.... :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinen ?! ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    Jap...die spinnen ja...zwischen 3000-20000 Euronen fuer 2-3 Wochen....:suspekt: oder habe ich paar Nullen mehr gesehen bei denen? :rolleyes:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenig traffic hier heute... :suspekt:
     
  24. theog

    theog Guest

    Alle gucken Aki Watzke auf Sport-1 :herz:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vielleicht meinen die Drachmen?????
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Neee.... Nicolas Cage auf SAT :opa:
     
  27. theog

    theog Guest

    schön wäres...:D vielleicht sollte man mit Buchungen warten...;):D
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    watzke droht den bayern:

    wenn es mal andersrum kommt, leihen wir den bayern auch 2 Mio.

    ist doch ne klare ansage! ;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Erinnert mich an das Café in Plaka auf Milos. Ein gewaltiger Sonnenuntergang. Der Laden heißt Utopia - war echt passend.

    So sah's da aus.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nimm doch lieber den Rucksack..... :hail:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Interessant fand ich auch, dass er seinen Posten wahrscheinlich nur deswegen hat, weil er der einzige auf Rauballs Liste war, der damals ans Handy gegangen ist. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.