Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ja, luft und schweinebraten. ändert nichts daran, dass der kerl nur wegen seines "aussehens" von unterbelichteten, notgeilen mädls nach baku gewählt wurde. die quittung bekommen wir ende mai, wenn der roman einen auf gracia baur macht.

flop 5, here we go.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

wenn nicht jetzt, wann dann :D nächstes jahr gibt es ja kein wiedersehen.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na musst dir den Eurovision Contest nicht ansehen, zwingt dich niemand.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mein PC hat damit keine Probleme. Mir ist aufgefallen, dass die Kiste etwas langsamer rennt, aber es geht noch.

6. GilbertBrown

als esc-junkie werde ich mir den contest ganz sicher anschauen, egal was für abfall deutschland ins rennen schickt. gibt nämlich immer länder, die brauchbares anbieten, wie letztes jahr z.b. moldawien.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Du glaubst also auch, dass die Wormatia aufsteigt? Dann spricht aber noch weniger für euren Sieg. :D

8. GilbertBrown

ich glaube eher, dass die u20 (die u23 wurde ja aufgelöst) nächste saison regionalliga bayern spielt. und da hat wormatia eher weniger zu suchen :D

edit: JAAAA, ich habe die ironie erkannt :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
  9. Schalke-Königsblau

Für die Tonne. Einschaltquotenschinderei mit Billig"künstlern". Für mich hat dieser "Wettbewerb" keine Aussagekraft mehr.

Hmm......viel interessanter, was macht eigentlich der "Terrier" Berti Vogts, der zur Zeit dort Natitrainer ist ? :suspekt::D

10. SaintWorm

Habt ihr nächste Saison überhaupt noch genug Geld für ne Zwote? Man hört ja von rigorosen Sparmaßnahmen. ;)

11. GilbertBrown

nein, hat 60 nicht, darum wird die zwote ja auch ausradiert. die u23 kostete wohl 1,6 millionen, die nicht da waren. darum spielt nächste saison die u20, die kann in der rl bayern auch bestehen, ist aber deutlich günstiger. und die argumentation, dass es, wer es bis 20 nicht in den profikader schafft, es bis 23 auch nicht schafft, durchaus nachvollziehbar ist. sandro kaiser ist da die einzige ausnahme ..... sonst waren alle unter 20.

12. theog

theog Guest

Bei mir geht es erst ab JETZT...wie immer, von Mitternacht bis halb 12 no chance...die SF-Seite wird nicht hochgeladen (obwohl ALLE anderen Seite ganz normal gehen). Zum Beispiel, habe ich Skype, Facebook und youtube auf, und die gehen wunderbar.:rolleyes:

13. SaintWorm

Die Frage ist ja, ob man da auf Dauer an Ablösesummen ungefähr die gleiche Summe einnimmt wie bisher. Denn sind wir mal ehrlich, die Zwote ist doch nur dafür da, den Betrieb am Laufen zu halten. :D

14. Schalke-Königsblau

Bei mir läuft nur SF etwas langsamer.
    Mein PC ist fast neu und auf dem Laufenden. Gewisse Einstellungen (bzw. Cache... ) sind eingestellt. Daran kanns mMn nicht liegen.

15. GilbertBrown

gute rendite für die eigene jugend in den sand zu setzen ist ja die hauptaufgabe von 1860 :D im ernst, ich wüsste jetzt nicht, wer von der u23 große rendite gebracht hätte, der nicht mit 20/21 schon im profikader war. dass wir unsere talente verschenken MÜSSEN, ist ja kein großes geheimnis, aber die waren alle noch u20 spielberechtigt oder stamten daraus. beide benders übelst verschachert und kevin für lächerliche 600k. da langst du dir ans hirn. heute, ein jahr später, ist er minimum 2.5 mille wert, aber wir hatten ja wieder ein loch bei der dfl zu stopfen ... facepalm...

16. SaintWorm

Kevin sei mal geschenkt, aber die Benders habt ihr dermaßen verschachert, dass ich mir als 60er bei der bloßen Erwähnung der Namen gut zugängliche Spanholzplatten suchen würde, um sie mit meiner Stirn einzudreschen. Im Tausch gegen Rukavina? Die dpa-Meldung dürfte immer noch ein Glanzstück in Watzkes und Klopps Sammlung darstellen. :D

17. theog

theog Guest

nö, glaube ich auch nicht...keine ahnung...ich grabe morgen alle strassen in Giessen, und folge die Kabeln von hier bis Andre's Wohnung...:D irgendwo muss der hacken liegen...:rolleyes:

18. GilbertBrown

der verzweifelte versuch, noch irgendwelchen gegenwert für den sven zu bekommen (die saison drauf war er ja frei und verlängert hätte er nicht). dass der bvb den tsv übelst über den tisch gezogen hat, bleibt unbestritten. aber die dortmunder hatten eben "den längeren hebel". entweder tauschst du deinen audi Q7 gegen einen opel in einem jahr oder bekommst du nicht mal einen lada im nächsten.

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es ist abfällig was du da gerade postest. :nene:

20. GilbertBrown

was ist daran abfällig? weil ich beiträge anderer länder gut finde und deutsche beiträge zum kotzen? na dann, bürgert mich aus .. welcome back in 1933 :p

21. theog

theog Guest

Klopp, Watzke, watt? :suspekt:

22. GilbertBrown

bender .. sven .... ist ein begriff? sechzig beschissen ..... verstanden?? :D

23. theog

theog Guest

pff...wir haben doch bezahlt...:rolleyes:

24. GilbertBrown

jawollja, mit antonio rukavina :D danke für nichts

25. theog

theog Guest

Ein Mensch ist eben unbezahlbar:opa: wir haben also unendlich viel bezahlt...;)

26. SaintWorm

Ich brauch gar kein Auto... und jetzt? :D Weiss was du meinst, aber es tut trotzdem weh; dann teilweise sogar aus mehreren Gründen.

27. theog

theog Guest

Was macht eigentlich ein "Redaktuer" für das Forum? :floet:

28. SaintWorm

Keine Ahnung. Wahrscheinlich sowas Ähnliches wie ne Beifahrertuer oder ein Amatuer.

29. theog

theog Guest

:D:D:D:D:D

30. theog

theog Guest

Warum bist du Redaktuer für das Forum? :floet:

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Moin, Moin! Gut geschlafen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.