Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Heute Date =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    good luck :D

    noch jemand da`??
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem seit ihr Dortmunder noch nicht weiter, ihr müsst gegen Sevilla gewinnen, und DANN seit ihr eine Runde weiter, also freu dich noch nicht zu früh, denn ihr spielt gegen Sevilla auswärts, und auch wenn die heute verloren haben, sollte man sie nicht unterschätzen. :warn:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Beiträge: 694.859
    die 5000 bis 2011 müssten wir aber locker schaffen, oder?! ;-)
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich bin mal schlafen, bis morgen oder so.
    :n8:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar. :prost3:
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Morgen :huhu:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Moin!

    [​IMG]
     
  10. theog

    theog Guest

    endlich weekend

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    ¡Buenos días amigos! :huhu:
     
  12. theog

    theog Guest

    :floet: heute ist es gefaehrkich auf den strassen...es nieselt bisel aus dem Nebel, und bei einigen Stellen sind die Strassen glatt...:hammer2:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bei uns ist es sonnig, aber kalt. Heute morgen waren 6 Grad! :schock:
     
  14. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das sag ich dir, ich hab mir fast den Arsch abgefroren. :D
     
  16. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2: was soll ich sagen? heute um 9:30 -9grad. Hab erst das auto angedingst, und 20min. gewartet (raus rauchend...:kiffer:) bis im Auto warm wird...Ohne eine Innentemp. von 26grad. gehe ich nie ins Auto rein...:D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich weiß, es ist grauenhaft... Aber da bist du wenigstens schon dick eingepackt. Das Problem ist, erst mal aus dem Bett zu kommen. Bei unter 10 Grad hasse ich das wie die Pest! :hammer2:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Neuigkeiten außem pott:


    Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
    Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
    "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
    Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen,
    welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
    Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst
    sein."
    Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath,
    Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

    Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den
    Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der
    Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
    und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
    Schwester. Wer ist es?"
    Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
    Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
    "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
    Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:

    "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hi Leute. Den Anhang 12300 betrachten smilie_winke_007.gif smilie_winke_011.gif smilie_winke_029.gif smilie_winke_044.gif smilie_winke_050.gif smilie_winke_063.gif smilie_winke_116.gif smilie_winke_051.gif [​IMG]
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Auf'm Schalker Trainingsgelände steht ein Mülleimer, rappelvoll, obenauf liegt ein Spiegel. Metzelder will ein Kaugummi entsorgen, macht den Deckel auf und sieht sich im Spiegel. Erschrocken ruft er in die Runde: "Ey Leute, in dem Mülleimer liegt ein Toter !!!"
    Ruft weiter: "Trainer, kommen Sie doch auch mal nachgucken !!"
    Magath kommt, macht den Deckel auf: "Tatsächlich, und sogar einer von uns !!":schock:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ist nicht wahr. :schock: smilie_sh_024.gif smilie_sh_080.gif
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Bayern, ein Dortmund und ein Schalke Fan gehen am Strand spazieren. Da finden sie ein Flasche. Sie öffnen sie und ein Flaschengeist entspringt, er sagt:" Meine Freunde, ich habe 2000 JAhre in dieser engen Flasche gesessen, ihr habt mich befreit. Dafür hat jeder von euch einen Wunsch frei!"
    Meint der Bayern-Fan: "Wir sind in den letzten Jahren unzählige mal deutscher Meister geworden, haben viele male den DFB Pokal gewonnen. Aber in der CL warten wir seit vielen Jahren auf den Titel! Mein Wunsch ist es, das der FC Bayern endlich mal wieder die CL gewinnt!!" "Kein Problem." meint der Geist und schnippt mit dem Finger.
    Da meint der Dortmund Fan: "Ich wünsche mir eine riesige Mauer um Dortmund! Damit nie wieder ein Schalker oder so ein dummer Bayern Fan in unsere schöne Stadt kommen kann!!". schnippt der Geister wieder mit dem Finger und die Mauer steht.
    Da meinst der Schalker: "Ey Geist, ist die Mauer wirklich ganz dicht, so ohne Löcher??" "Klar, 100%ig" antwortet der Geist!!
    "Gut, dann mach das Ding voll Wasser!!"
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du solltest Schriftsteller werden. :warn:
     
  24. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Dio! Time to go!
     
  25. theog

    theog Guest

    :fress: der Witz ist Uralt und eigentlich anders rum....:hammer2:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Falsch, der Witz ist genau richtig rum und nicht älter als die weiter oben. ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ist auch alt, aber vielleicht kennt ihn ja einer nicht:

    Ihr Tagebuch:
    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer.
    Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
    Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
    Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll.
    Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch".
    Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
    Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt.
    Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen.
    Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

    Sein Tagebuch:
    Der BVB hat verloren, aber wir hatten prima Sex.
     
  28. theog

    theog Guest


    Den wusste ich nicht...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. theog

    theog Guest

    Wann jubelt ein Schalker die deutsche Meisterschaft? wenn er FIFA11 spielt...:D:lachweg:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nimmt Du Nachhilfe bei der Prinzessin??
     
  31. theog

    theog Guest

    :D der witz ist aber trotzdem geil...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.