Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist nicht schlecht......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gibts hier einen Gefällt mir nicht Button?
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich habs ja nicht gesagt und ist nicht meine Meinung :suspekt:! Ich habe geschrieben, was dieser gefährliche Mann gesagt hat...Ich glaube, man sollte wissen, was der eine oder andere über die deutschen dort sagt. Nun kommt der Boss der Konservativen, und kritisiert auch die Art und Weise des Sparpakets, das er aber zustimmen muss (wie er sagt).

    Jetzt ist die verbindung abgebrochen, mist...
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Leider gibts es solche Typen wohl überall.......
     
  6. theog

    theog Guest

    Und solche Typen finden leider "gute" Sätze, die ankommen: "Man kann und darf nicht in einer Stunde so auf die schnelle auf die Zukunft von einer generation entscheidungen treffen"
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da kann man nur hoffen, dass die Mehrheit anders denkt.......
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Elfmeter für die Elfenbeine... und Drogba haut ihn drüber ! :staun:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gehe OFF

    :n8:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es gibt auch hier welche die sagen dass die Griechen alle faul sind, und das dies in den Genen liegen würde :vogel:
    Vermutlich stammen die aus dem hiesigen rechten Lager.
    Gefährliche Dummschwätzer hat es hier und dort.

    Gute Nacht, Uli :n8:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt kommt Ya Konan, der Barbar... ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:... Der Typ ist ein Barbar ? Oder meintest du Barbier ?;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich dachte, du kennst dich aus mit Fantasy. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Griechen mögen uns Deutsche nicht mehr ?

    Gut wenn das so ist, sollte Deutschland die Griechen auch nicht mehr unterstützen mit Geld, das wir auch brauchen, das ist sowieso so ein undankbares Volk. :nene: :floet:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :tanz:Samba für Sambia! :laola:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach du jemineh, wie kommst du zu dieser pauschalen Weisheit? :vogel:
    Warst du überhaupt schon mal dort - oder kennst auch nur einen Griechen persönlich?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sie kennt sie alle - aus der Bild-Zeitung. :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Keine Angst, ich hab euch noch lieb...;)
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Na, geht doch :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Randale und Kleinkrieg mit den Bullen gehört in Griechenland zur "Tradition" bei grossen Demos...Aber was gestern geschah, ist nichts anderes als Krieg zu bezeichnen. :nene: Meine Fresse...die haben 50 Häuser im Zentrum von Athen in Brand gesteckt. Nicht nur Bank- und Schickimiki-Geschäfte, sondern auch historische Gebäude wie das historische Haus wo sich das Attikon-Kino befindet...Solche Zustaende haben sich nicht nur in Athen, sondern in vielen Grossstaedten dort ereignet...:nene: Und was macht der Staat? sie debatieren über einen scheiss, das Merkel & Co. auf die schnelle zur Rettung ihrer Bankier zusammengemurxt haben, anstatt diesen Abschaum von Anarchisten mit Panzern ...ich schreibe lieber nicht weiter...
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich habe keine Blumen bekommen...:floet:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kennt man theog, kennt man alle.

    :undweg:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :prost2: Gibt auch nette Griechen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Danke fürs Kompliment...:herz::D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Er meint sicher deine Schwester, die er vor kurzem kennengelernt hat. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Und was für ein Zufall...wir sind Zwillinge...;) wenn sie nett ist, dann bin ich das auch...:D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Echt, du hast ne Zwillingsschwester? Wohnt die auch in Regnen... ehem... Gießen mein ich natürlich? :D
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    theo hat ne Schwester? Die muss ich kennenlernen. Ich mag ja die Südländerinnen. Ok, ich mag auch die Blonden aus Schweden und die Osteuropäerinnen, aber was solls I)
     
  29. theog

    theog Guest

    Jap, sie wohnt in Muenchen...:herz:

    Gaudi: sie ist mit einem netten Deutschen verheiratet...:huhu::D Dank meines Schwagers wurde ich ein herzborusse...:hail:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :top:

    Ich liebte ein Mädchen - Insterburg & Co. - YouTube

    PS @theog: hör mal bei 0:53 und bei 1:45. :D
     
  31. theog

    theog Guest

    :D "ich liebte ein Mädchen in Giessen"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.