Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die BVB-Sig gefiel dir also besser? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kauft griechischen Schafkäse!

    [​IMG]
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh.... gute Idee..... so stützen wir die griechische Wirtschaft.....

    Inner Zeitung stand, dass die Griechen uns nicht mehr mögen.... :nene:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau, geben wir die Kohle lieber den Spaniern, die mögen uns wenigstens. ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...naja, bis jetzt, die ham ja auch noch keinen Stress.......

    Ach du Scheisse..... grad im Wetterbericht... es kann morgen superglatt werden.... datt is nix gut....
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die lagen mir bei meinem letzten Urlaub zu Füssen.


    Oder lag das an meinen Raul Trikot. :gruebel:
     
  8. theog

    theog Guest

    :D so ist es, und so wirds bleiben, bis die Drachme (hoffentlich bald) kommt...:herz:
     
  9. theog

    theog Guest

    Und morgen muss ich nach Frankfurt...:isklar:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Magst du uns noch, theo?
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stimmt.... da hatter noch nix zu gesagt....... :suspekt:
     
  12. theog

    theog Guest

    natuerlich...:herz::D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Darauf einen Asbach Uralt! Ach nee, einen Ouzo! :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Kauft ihr nur griechische Produkte, boykottiert ihr alles deutsche! :opa::D:undweg:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Alles nicht, aber wenn jeder Deutsche pro Woche ein Päckchen Schafskäse kaufen würde, da käme ganz schön was zusammen! Plus eine Pulle Ouzo pro Monat und 4 Flachen Retsina und noch eine Pulle Olivenöl. Das ist der Holgyplan zur Rettung Griechenlands!
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    [h=3]Fastenzeiten [Bearbeiten][/h] Art, Verbreitung und Zusammensetzung vieler griechischer Gerichte sind nur im Zusammenhang mit dem in orthodoxen Kirchen weitaus längeren und zumeist auch strenger befolgten Fastenzeiten zu verstehen. Dieses Faktum wird auch bei Beurteilung der Gesundheit der griechischen Küche oft übersehen. In insgesamt zehn Fastenwochen wird auf den Verzehr der meisten tierischen Nahrung völlig verzichtet. Die Beliebtheit von Meeresfrüchten oder Tintenfischen, aber auch von Süßigkeiten wie Halva wird dadurch unterstützt, dass diese Speisen vom Fastengebot ausgenommen sind. Zur vorösterlichen, der längsten Fastenzeit, stehen in ländlichen Gebieten eine große Auswahl an Wildgemüsen (Chorta) und als eiweißhaltige Nahrung Schnecken zur Verfügung. Die auch in griechischen Restaurants in Deutschland angebotene Taramas (Fischrogenpaste) ist eine typische Beilage der Fastenzeit.

    Quelle: Griechische Küche

    Theog..... 10 Wochen Fastenzeit machen die Griechen.... da haste aber noch was vor dir..... :warn:
     
  17. theog

    theog Guest

    Das belohnt dich mit einem like...:D
     
  18. theog

    theog Guest

    Mache ich so zu sagen seit einem Monat schon...:isklar: Wein und Oliven, so wie der Jesus einst mal...:hail::D
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kann man Schafskäse und Olivenöl auch trinken????
     
  20. theog

    theog Guest

    Olivenöl schon...;)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Pur geht das doch nicht Theog...... :warn:
     
  22. theog

    theog Guest

    Der von den Bäumen meiner Tante schon...:herz: hab zwar noch nicht probiert, aber der geschmackt ist gigantisch...:hail:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe noch nie gesehen, dass sich einer ne Pulle Olivenöl reinpfeift......
     
  24. theog

    theog Guest

    ich auch noch nicht...:floet: ohhaa...ich habe gesehen, ich habe immer noch die Oliven meiner Tante, die ich vor 2 Jahren mitgeholt habe...:staun: sie sind gut eingelagert, im Olivenöl, allerdings nach 2 jahren weiss ich nicht, ob die noch überhaupt schmecken...:floet:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da geht nur testen...... :oma:
     
  26. theog

    theog Guest

    Hmm...:rolleyes: Ich wage es nicht, dat Ding zu öffnen...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Frau sagt grad, mach die Pulle auf.... man riecht und schmeckt ob es schlecht ist...
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ups - nach 90 Sekunden beinahe die Führung für Sambia! :staun:
     
  29. theog

    theog Guest

    Und was mache ich, wenn es brutal stinkt? :rolleyes: Ins Klo reinschmeissen? Nicht dass dann Ratten kommen...Ich machs vielleicht morgen. Wenns stinkt, gaanz schnell zumachen und dann in den Restmüll inklusive Glas & co., reinschmeissen, nix mit Trennen zwischen Bio und Plastik und Glas...:WC:
     
  30. theog

    theog Guest

    :floet: oh jee...im griechischen Parlament spricht gerade der Boss der Ultra-Rechten...:suspekt: bohaa...was er über die deutschen sagt...
     
  31. theog

    theog Guest

    Das hat er gesagt:
    "Was machen die deutschen zusammen mit den anderen im Norden? Sie fallen über Südeuropa her, sie wollen sie besetzen, sie wenden Methoden an, die man in den Büchern von Hi**ler finden kann"...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.