Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    test testsssssssssssssssssss
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich seh gerade, Osasuna ist ja siebter. Ich dachte das ist ne Truppe von ganz unten. Trotzdem kein Team bei dem Barca verlieren sollte, auch nicht ohne Xavi, Iniesta und Fabregas.....X(

    In England gehören meine Sympathien Tottenham und Liverpool, wenigstens die Spurs haben mich heute erfreut.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tottenham mag ich auch, aber Pool kann ich seit den Zeiten von Grobbelaer und Ian "Kick-and-"Rush nicht ausstehen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum findest du das schade ?
     
  6. theog

    theog Guest

    weil er sich darüber nicht freut vielleicht? denk mal nach...;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Moin, so früh schon auf oder durchgemacht? ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    :banane:bin schon seit 6:30 wach...:banane:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und das am heiligen Sonntag!
     
  10. theog

    theog Guest

    :herz:es gibt nix schöneres, um 6:30 so aufzustehen, einen schönen Capucino aus dem Kaffee-Automat, und ihn beim Früstück zu geniessen...:herz:Dann habe ich bisel gearbeitet, aber nach 30min. wars schluss damit...:D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich stehen auch gerne früh auf, aber 7:30 hat mir heute auch gelangt! :D Jetzt trinke ich schön Kaffee und lese die News im Internet. Whitney Houston ist unter noch unklaren Umständen gestorben!
    ...
    US-Sängerin in Hotelzimmer in Beverly Hills gestorben: Whitney Houston ist tot - weiter lesen auf FOCUS Online: Pop-Ikone in Hotelzimmer in Beverly Hills gestorben: Whitney Houston ist tot - Musik - FOCUS Online - Nachrichten
     
  12. theog

    theog Guest

    Jo, habe ich um 6:30 auch gelesen...

    Ui...die Sonne kommt bald raus! :hail:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab es heute morgen im Radio gehört. Ein frühes Ableben in der Branche ist leider keine Ausnahme.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn die künstler nicht alle so früh wegsterben würden, brauchten wir kein dsds.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach tugässer :huhu:

    Schon verdammt früh Action hier :nene:

    Gleich gibts lecker Essen..... meine Ma hat ins Restaurant geladen :hail:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Gab es Rentenerhöhung? :zahnluec:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :weißnich:

    Sie ißt jeden Tag bei uns.... Ich denke, sie will sich mal revanchieren..... :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab gerade meiner Frau vorgeschlagen, heute Frühlingsrollen zu essen. Vielleicht vertreibt das ja diese ätzende Kälte... :isklar:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bist du in Deutschland?????? Oder was ist bei dir kalt?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vor allem die Nächte (vorgestern 0 Grad), aber bei dem ganzen Marmor wird es auch tagsüber drinnen nie richtig warm - so ohne Zentralheizung. :(

    Nach Deutschland fliege ich Ende März für vierzehn Tage. Hoffe, bis dahin ist das schlimmste vorbei bei euch. :)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich hoffe mit.... habe die Nase voll von kalt.....
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und ich hab die Nase voll von dem trockenkalten Wetter. Wünsche mir nach drei Monaten fast ohne einen Tropfen sehnlichst ein paar Tage Wolken und Regen. Das ist gut für Landwirtschaft und die Wasserversorgung - und vor allem: dann isset nachts auch wesentlich milder. :hail:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat denn schon jemand mit dem frühjahrsputz angefangen?
     
  24. theog

    theog Guest

    Es gibt keinen Frühling mehr...:isklar:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In Griechenland vermutlich nicht.
    Da geht die Sonne unter.
     
  26. theog

    theog Guest

    Im Sommer geht sie wieder auf...:herz:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    oho, der Herr wohnt in einem Marmorpalast! Aber für Heizung hat es dann nicht mehr gereicht? :D ;)
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man muss halt Prioritäten setzten. :D
     
  29. theog

    theog Guest

    :victory:Berlin, Berlin, ich hab' was für Berlin :victory:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gibt auch billigen Marmor. Daraus sind die meisten Böden hier in den Wohnungen...
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Theog hat ne neue Sig..... :suspekt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.