Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    Könnte das Dach der Turnhalle in GE sein, da fehlt ein Stückchen ja...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Im Mom führt die echte Borussia auch... :opa:
     
  4. theog

    theog Guest

    :isklar: die haben doch gestern locker 0:4 gewonnen...
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das waren die nachgemachten.... :opa:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Der Smiley passt da sehr gut. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hi.






    Wir hatten gestern einen... ..Wasserrohrbruch. :(
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tach tugässer :huhu:

    @princess..... Rohrbruch kann passieren...
     
  9. theog

    theog Guest

    Mein Beileid...so was wird aber schnell repariert, keine angst...;) im schlimmsten Fall bleibst du 3-4 Tage ohne Duschen...:rolleyes:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Loaded Weapon auf Kabel 1..... geht schon Klasse los.... :lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja bei uns kam das Wasser aus der Decke. Wir wohnen in einer großen Wohnung im Erdgeschoss.
     
  12. theog

    theog Guest

    Das ist natuerlich ziemlich unangenehm...:floet:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Prima.... das dauert, bis die Decke und Wände wieder trocken sind.....
     
  14. theog

    theog Guest

    So was hatten wir vor jahren in unserer Ferienwohnung am Meer, obwohl unsere Feriejnwohnung am letzten Stock (des 2-stockigen Hauses) liegt...:rolleyes: Ist echt ätzend...Wir mussten ein Teil der Innenwände komplett renovieren, und dann haben wir das Dach nochmal gut isoliert. VOn wegen, in griechenland scheint immer die Sonne...:rolleyes:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap. Deswegen haben wir unsere Heizung aber so was auf volle Temperatur.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wenigstens friert ihr nicht......
     
  17. theog

    theog Guest

    Ohh ohh...viel Spass bei Nachzahlungen an die Stadtwerke...:rolleyes:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Passiert hier auch bei jedem größeren Regen. Und wo du es sagst... die Fugen unserer Terrassenfliesen sind auch schon ziemlich durch. Vielleicht sollte ich mir doch nicht so sehnsüchtig Regen wünschen... :isklar:
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Je nachdem auf welche Art das getrocknet wird, wird es auch noch ziemlich laut werden dabei...

    Arme Princess!
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Habt ihr die Terrasse unterkellert?????

    :gruebel:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jap... die Trocknungsgeräte machen einen Mordskrach... :warn:
     
  22. theog

    theog Guest

    Wir hatten vor 3 Jahren beschlossen, also alle Bewohner des Hauses, die Dachfläche zu isolieren, also nicht jeder einzelner seinen eigenen Teil separat. Letzteres bringt nix, zumal es an den "Grenzen" immer kleine Risse/Löcher gibt. Nach dieser Aktion kommt seit 3 Jahren nix mehr durch...:hail: Und wohlgemerkt: Chalkidiki ist grüner (wegen Dauerregens/Schneefall im Winter) als sich manche hier denken können..
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Kannst du nicht ein paar Tage bei einer Freundin oder Tante unterkommen, Prinzessin?

    @theog, wir haben vor ein paar Jahren so eine Bitumenbahn legen lassen unter die Terrassenfliesen, aber an den Rändern scheint die irgendwie auch schon wieder brüchig zu werden... :suspekt:
     
  24. theog

    theog Guest

    Und verbrauchen verdammt viel Strom...oh je...
     
  25. theog

    theog Guest

    Jo, eine gute Idee...;) Prinzessin, komm zu mir...;) bei mir ist ALLES trocken und warm genug...;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich will aber eine komplette Fotodokumentation von dem Zusammentreffen. :lachweg:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So Leute.... morgen is meine B-day Paadie und vor den Spass hat der liebe Gott die Arbeit gestellt.....

    :gaehn:

    :n8:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man soll ja auch, bei voller Temperatur ab und zu das Fenster aufmachen so 30 min.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen ?! :rotwerd:
     
  30. theog

    theog Guest

    Nicht 30min...:isklar: 10-15min. reichen aus, wenn es durch die Räume zieht!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich lass es trotzdem so 30 - 35 min offen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.