Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir geht es so weit gut. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist die Hauptsache :)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich gehe jetzt in die Federn, gute Nacht :n8:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Auch wenn mich das Wetter der letzten Tagen, wenn nicht Wochen aufgeregt hat. Damit meine ich den Regen. :floet:

    Ja gute Nacht hexchen. :n8:
     
  6. theog

    theog Guest

    So ein Mist...wenn die nase ziemlich tropft und man bisel erkaeltet ist, unterstützt man ungewollt die bescheuerten Pillen...X(
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Guten Morgen.

    Theog versuchs mal mit Sinupret - das wirkt bei mir und meiner Familie echt gut bei Schnupfen und dem dazugehörigen Kopfweh.
    Und wenn noch Husten dazu kommt, schwöre ich auf Prospan Hustensaft und Emser Pastillen ohne Menthol.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sinuwas??

    .........
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Haste ein Problem damit Wörter komplett zu lesen ?
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du kannst dir doch aussuchen welches Präparat du haben willst, musst ja nicht das von Bayer nehmen :p Wobei Aspirin wohl schon ziemlich gut ist.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weiß jemand ob Holgy noch krank ist ?
     
  12. theog

    theog Guest

    Mist, stimmt, Sinupret...hatte nicht im Kopf vorher, jetzt habe ich Aspirin gekauft...:isklar: Wieviel % davon gehen an die Pillen? Wäre mal interessant zu wissen...Ansosten kein Kopfweh, und der Husten st zum Glueck weg, kein Halsweh...Mein Kollege an der Uni hat das gleiche, also leichte Erkältung.

    Ich bin aber zur Sicherheit nach Hause wieder zurueckgefahren...werde also den ganzen Tag online sein..:herz:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :suspekt: :suspekt:

    Nimm lieber ein schönes warmes Bad und vergess nicht den Föhn auf den Beckenrad zu legen. :isklar:
     
  14. theog

    theog Guest

    :taetschel:hab gerade dingenssalat gegessen, ein Aspirin geschluckt...:isklar:...hoffentlich stoppt dies den Nasenfluss...:suspekt: mal gucken, was ich so fuer uralte freds hier finde...:D
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Aber wenn es geht noch vorher 30 Aspirin reinpfeiffen, und mit Veltins runterspuelen. :zahnluec:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das gibt Sodbrennen :opa:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Auch da wird ihm hier geholfen! Ein Glas lauwarmes Wasser vor dem Essen trinken, oder: Frische grüne Sellerieblätter gut waschen und klein hacken. Eine Handvoll in einem Liter Wasser aufkochen, fünf Minuten lang zugedeckt ziehen lassen. Dann durchseihen, lauwarm und ungesüsst nach dem Essen trinken.
    Wenn das nicht hilft soll er sich wieder in die Badewanne legen, und den Foehn auf den Rand legen.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2012
  18. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich bin niemals erkältet . Bazillen muss man einfach wegbrennen:kiffer:
     
  19. theog

    theog Guest

    :isklar: Die Nase tropft immer noch...allerdings bisel weniger als heute morgen...:hail: zu viel Tempo verbraucht...zum Gluck ist Tempo kein Sponsor der Pillen, oder ist Tempo ein Sponsor der blauen, wenn man an 2001, 2007 und so...denkt? :zahnluec::D:lachweg::D:D
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die haben einen anderen Grossabnehmer:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. theog

    theog Guest



    :lachweg::lachweg::lachweg: stimmt...der benutzt Tempo tag und nacht seit dem letzten Freitag...wie genau er seinen Fehler im Video analysiert, respekt...:D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bazillen und Zecken muss man entfernen. Is so.;):D



    Musste Antibiotika schlucken.:top: Verwechsel die aber nicht mit Anabolika.;)
     
  23. theog

    theog Guest

    Antibiotika ?!?!? ist doch nur eine leichte Erkaeltung...:rolleyes:

    dei Apothekerin meinte heute morgen: Aspirin ist das beste...:isklar: war sie Pillenfan ? Sinupret haette ich nehmen sollen, der depp...ist besser...:motz:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Meine ehrliche Meinung - ich halte von diesen Erkältungsmitteln, die man rezeptfrei in der Apotheke bekommt, gar nichts. Mittlerweile auch nicht mehr von verschreibungspflichtigen Antibiotika.
    Bis auf Nasenspray, dass ich aber nehme wenn ich Schlafen will, damit der Rüssel ruhig ist.
    Ansonsten sehe ich zu, dass ich meine Erkältung ohne das ganze Zeug loswerde.
     
  25. theog

    theog Guest

    Ich nehme ja auch kein Erkaeltungszeug ohne grund ein...;) Aspirin (oder Sinupret) muss aber sein, denn ohne kann man einfach nicht schlafen. Ansosten gesund essen...;)
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach tugässer.... :huhu:

    Theog :taetschel:

    Nach 3 Tagen ist das Meiste überstanden..... :hail:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und schlafen ist wichtig für die Genesung :)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bongswa, Uli :huhu:
     
  29. theog

    theog Guest

    Jap...hab heute von 14 bis 17:30 geschlafen...:hail: jetzt esse ich paar Klementinen, dann eine banane, und am Abend ein Aspirin bevor es wieder ins Bett oder auf die Couch geht...
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Viel schlafen ist gut. Und Klementinen ist ein gutes Stichwort, ich mampf jetzt ein paar Orangen :)
     
  31. theog

    theog Guest

    Heute ist es der 2. Tag...:hail:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.