Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sicher, mehr als einmal; auch verbranntes Fleisch halt bei den meisten; schade ums Fleisch und zeugt nicht gerade von Können und Geschmack.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Den besten Gyros in GR gibts in kleinen Dörfern, da wo es eben keine Hektik herrscht...in den Grossstaedten kannste es vergessen...;) Wenn wir daher im Sommer zum restaurant fahren, fahren wir auf die Bergregionen, wo es das beste Fleisch und Wein zum fressen und saufen gibt...:hail:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Solange sie den Gyros nicht verbrennen, kann man ja wenig falsch machen bei dem Spieß.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gyros.... das ist auch schon lange her.....
    Müsste ich mal wieder essen....
     
  6. theog

    theog Guest

    Jap...ich muss noch warten dazu...:suspekt: Jetzt esse ich eine banane...wie herrlich...:isklar: und nachher gibts den Höhenpunkt des Abends: paar Klementinen, und Tomatensalat...:isklar: aber ein Gläschen Wein trinke ich trotzdem...:hail:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bist du auf Diät.....???
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gaehn:

    Das Wochenende fordert seinen Tribut.... :gaehn:

    :huhu:

    :n8:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gute Nacht, Uli :n8:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na alles fit bei euch Leute ?! :huhu:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, alles fit, bei dir auch ? :huhu:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    In Tsatsiki versunken.:top::)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na sicher. :banane:
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ganz sicher?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klaro. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Sach ich doch die ganze zeit...:rolleyes: heute Dingenssalat (irgendwas grünzeug), zitrone, zwiebeln, und Hähnchen...Das Haehnchen zusammen mit zwiebeln in gaaanz bisel Olivenöl und bisel weisswein braten, Zitrone, Aceto und Oreganon dann in den Gründingenssalat...Das schmeckt echt lecker, macht aber nicht satt wie 2 30cm-grosse Pizzas...:isklar: nur den Wein trinke ich weiter, aber natuerlich erheblich weniger...max. 2 Gläschen, wenn überhaupt. Und Bier ist verboten, es sei denn, ich bin im Tempel. Obwohl, da werde ich am naechsten Sa Glühwein trinken, muessten sie haben jetzt im Winter...:hail:
     
  17. theog

    theog Guest

    ganz klaro?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schwör, mir gehts gut. ;)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hektik in Griechenland, gibt es das überhaupt? :gruebel:
     
  20. theog

    theog Guest

    mach mal einen Spaziergan im Athener Zentrum, und zwar Montags um 8:30...:taetschel:und versuch eine Kreuzung zu überqueren...:zahnluec:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zum Thema: Nagel im Kopf :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Autsch.
    Wie kann man so was nicht merken ? Man muss doch spüren, das man einen Nagel im Kopf hat !? :suspekt:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Ahnung, ist mir noch nicht passiert. Hab mir nur mal die halbe Fingerkuppe abgesägt und das tat schweineweh. :suspekt:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Was habt ihr denn heute für Themen drauf? :gruebel:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hast Du dich noch nie verletzt?
    :gruebel:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1 x Handgelenk gebrochen, 2 x Bänder gerissen (je linker und rechter Knöchel), 1 x Mittelfussbruch, 1 x Kreuzbandanriss im Knie...:D Davon allerdings nur 2 Verletzungen beim Fussball, der Mittelfussbruch war im Vollsuff und das Knie inner Gletscherspalte. :zahnluec:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Außer nem angebrochenen Daumen hatte ich sonst noch keine weiteren Brüche. Dafür hab ichs egschafft, mir meine beiden Schneidezähne rauszuhauen als ich vom Fahrad gefallen bin.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Autsch* Dabei ist Zahnersatz teuer. :suspekt:
    Da hab ich es lieber vorgezogen mir als Kind beim Fahradsturz nur so damlich das Knie aufzuschlagen, das die Wunde genähnt werden musste - weil ich auf den Fahrradrahmen gedonnert bin.
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Als Zivi war ich voll versichert, die Zusatzkosten dafür, dass ich nicht die billigsten Kronen haben wollte, hielten sich in Grenzen.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nö, ernsthaft noch nicht. *aufholzklopf*

    Allerhöchstens fällt mir da eine Sehnenzerrung ein, die ich mir mit 10 beim Skifahren geholt habe. Aber abgesehen von dem Schmerz am Anfang ist das im Endeffekt sogar eine angenehme Erinnerung, da ich einen Monat in Gips lag und nicht zur Schule musste. :)
     
  31. theog

    theog Guest

    :isklar: interessante Diskussion...um gottes willen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.