Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das isses ja.... das entwickelt sich zur Plage.... die krabbeln in Koffer und zack hasse die zu Hause :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der musste nicht durch eine Sicherheitsschleuse. Nach dem Urteil hat er sie gezückt, wollte den Richter erschießen und hat den Staatsanwalt getroffen (31 Jahre).
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es wird immer verrückter hier in Schland.... :nene:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unglaublich.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Patagonien ist auch supertoll..... Manno... es gibt schon klasse Flecken auf der Welt....
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Habs gerade gelesen ja. Unglaublich wie so etwas passieren kann.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich verstehe es auch nicht. Ich dachte die werden alle vorher kontrolliert.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Also ich kenne es so, dass die Besucher oder wer auch immer durch eine Sicherheitsschleuse gehen müssen. Durch einen Metallrahmen, indem Detektoren eingebaut sind, die alles an Metall registrieren. Dem Ding bleibt bleibt kein noch so kleines Metallstück verborgen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    In den Amtsgerichten wird in der Mehrzahl kontrolliert - nicht überall und vor allem nicht überall den ganzen Tag, sondern oft nur zur Sitzungszeit. Denkbar ist, dass jemand am Vortag durchgewunken wird, deponiert, und am Sitzungstag dann apportiert.

    Ziemlich ätzend, das.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, richtig ätzend.

    Die einzigen Schüsse im Gerichtssaal an die ich mich erinnern kann, sind die von Marianne Bachmeier.

    @Schalke-Königsblau:
    Kenne ich auch nicht, ich war schon bei einigen Verhandlungen von Jugendlichen dabei, da hats mich schon gewundert dass uns keiner checkt bei Strafsachen.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Leider nicht.

    Geschätze "alle 5 Jahre" passiert so etwas.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch so oft ? Ist ja noch übler als ich dachte.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ach, x-beliebig gegoogelt - im Jahr 2009 gleich schon zwei Mal, in Landshut und in Dresden. Es passiert noch häufiger.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe jetzt auch mal nachgegoogelt, Dresden und Landshut. Das war mir nicht mehr im Gedächtnis.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gerade in den ZDF Nachrichten - In dem Gericht gibt es keine Sicherheitskontrollen :suspekt: Was ist das denn für ein Saftladen ? :suspekt:
    Der angeklagte Transportunternehmer hat dem Finanzamt Geld unterschlagen, wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, steht bei der Verkündigung des Urteils auf und schiesst auf den Staatsanwalt (31 J.). Der stirbt kurz darauf im Krankenhaus.

    Jetzt wird er im Knast alt werden.:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2012
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, ich hüpfe jetzt ins Bett :huhu:

    Schlaft gut später :n8:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schlaf gut.:huhu:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gehe OFF

    :n8:

    :huhu:
     
  20. theog

    theog Guest

    heute musste ich wieder nach Frankfurt+Flughafen...diesmal war ich aber schlau: Ich fuhr vor jeder Hammer-Kreuzung mit 20 Ausfahrten langsamer als eine schnecke, und in jeder ausfahrt selbst noch langsamer, bis sich der Navi wiederholte...:hail: zwar bildeden hinter mir kleine schlangen mit paar Drängler, wars mir aber wurscht...hab mich heute nur einmal verfahren da am Autobahn-chaos am Fra-Flughafen...

    Eins steht fest: der Frankfurter Flughafen hat das schlimmste Autobahnnetz im ganzen Universum...:schlecht: unglaublich dass da selbst das beste Tom-Tom Navi ausflippt...:D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann hattest du ja einen aufregenden Tag theog. :D
     
  22. theog

    theog Guest

    Jo...Insb. dann, wenn das Essen im Edeldingens-Hotel umsonst ist...:fress:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tottenham jetzt punktgleich mit dem Zweiten ManUtd, aber schon 8 Punkte vor dem Vierten Chelsea! :staun:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du denn zu dir genommen ?
     
  25. theog

    theog Guest

    Salat, mit fleisch und tamtam...keine ahnung was genau drin war, jedenfalls hats supi geschmeckt, und die portion war gigantisch....:hail: Allerdings mit knallvollem magen zu fahren, ist bisel unangenehm, die Bremser in der mittleren Spur habe aber trotzdem weggejaggt...:top:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Frankfurter Flughafen ist wirklich heftig. Ich hatte mal ein ( Leihwagen )Navi mit Frauenstimme. Das war die einzige Frau, auf die ich jemals gehört habe. Und was kam dabei heraus ?:suspekt: Scheiss ....Navi.:D
    Ich selber habe kein Navi. Geht auch. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2012
  27. theog

    theog Guest

    Das problem bei Frankfurt ist, du hast 3-4 Ausfahrten hintereinander und vor allem sehr eng bei einander...wenn du mit 50-60 fährst, kaum chance die richtige zu erwischen...Heute fuhr ich bis auf 30Km/h runter, egal ob die hinteren tata machten...:D Das Navi selbst hat auch eine gewisse Auflösung, ist also nicht ganz fehlerfrei...wäre mal interessant zu wissen, bis auf vie wiele Meter die Tom-Tom's genau sind.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe seit der Geschichte mit dem Navi im Leihwagen aufgegeben und mir keines gekauft. Also auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Zur Not erkundige ich mich vor der Fahrt im Net, oder ne Straßenkarte muss es tun.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tam tam ?
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Princess tam tam

    Princesse tam.tam : achat en ligne de lingerie, maillots de bain et homewear femme
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Und Du Wanderbaustelle beklagst Dich über Bremser auf der Mittelspur :lachweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.