Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Österreicher halt.... :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Also ich fahre ja jedes Jahr über mehrere Grenzen, aber ich bin in diesem Jahrtausend noch nie kontrolliert worden. Das heißt doch: einmal in Frankreich, mitten auf der Autobahn, haben uns die Bullen aufn Parkplatz gewinkt, weil sie irgendwie meinten, wer aus Spanien kommt, der hat bestimmt Drooschen dabei. :vogel:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Manchmal steht der Zoll an der Grenze.... wegen Dieselschmuggel.... :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Ein Mal fuhr ich mit dem Zug nach I...Ich hatte meinen Pass vergessen, hatte aber noch den griechischen Ausweis (zum Glueck) dabei. Wie zu erwarten, gab es an der Grenze zu Ö Kontrollen...:isklar: Die Ö-Gurken kommen zu mir, und ich zeige denen meinen Ausweis. Die Ö-Gurke ist empört, und will einen Pass sehen, weil auf dem Ausweis alles auf griechisch steht. Dann sage ich zu ihr, ich habe keinen Pass dabei, ausserdem gehört GR in den Schengener-Staaten. Die Ö-Gurken sagt dann, ein Pass zu haben ist Pflicht. Dann sagte ich: Sicherlich doch, habe ich zu Hause...:huhu: Dann fragt die Ö-Gurke: Wieso haben sie ihn nicht dabei? Ich: Wieso sollte ich ihn dabei haben? :D irgendwann mal hatten die Ö-Gurken von meinen Antworten die Schnauze voll und suchten nach Delikten/Straftaten/... anhand meines Ausweises minutenlang...:zahnluec:, natuerlich ohne was zu finden. :D Auf die Nachfrage, dass ich das naechste mal meinen Pass dabei haben sollte, antwortete ich: Wenn GR aus dem Schengener-Abkommen rausgeht, werde ich ihn dabei haben...:D
     
  6. theog

    theog Guest

    Probier mal, nach Österreich mit einem spanischen Kennzeichen zu fahren...:zahnluec:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jo. Eben. Drum.
     
  8. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    :
    benzin hohl ich in belgien. Kostet bei uns jetzt 1 euro 76 pro liter :vogel:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Östereicher scheinen deine Spezialfreunde zu sein..... :D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hier gibts viele Dieselfahrer und Diesel ist in NL bis zu 0,10 Euro pro Liter billiger......
     
  11. theog

    theog Guest

    Keine ahnung warum, aber mit denen hatte ich immer die unangenehmsten erfahrungen...wenn man schliesslich in Italien ankommt, gibt es ab und zu in den Mautstellen auch Zollbeamten, aber die sind brav, und sagten nix...:top:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So Leute..... :gaehn:

    :n8:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hab ich gemacht vor 2 Jahren. Nix Kontrolle, auch nicht in Ungarn.
     
  14. theog

    theog Guest

    Glück gehabt...:floet:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Familie halt. :)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nächtle, Uli :huhu:
     
  17. theog

    theog Guest

    achsoooo....:D Das naechste mal tue ich paar puppen für die Kinder rein, vielleicht komme ich kontrollfrei durch...:D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und die Frau? Auch ne Puppe? :zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    :D als Ehefrau nicht, ein puppenring muss her...:D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ein südländischer Typ allein mit Kindern ist nämlich noch auffälliger. Da denken sie, du wärst so ein Wüstensohn, der seiner deutschen Frau nach der Trennung die Kinder ins Familienzelt entführen will. :hammer2:
     
  21. theog

    theog Guest

    Stimmt...:D Das beste war meine Zeit in Muenchen, als mein Auto (in Italien gekauft) noch italienische Kennzeichen hatte...:zahnluec: Natuerlich wurde ich ab und zu angehalten...

    Polizei: Gruessgott
    Ich: Hallo
    Er: Sprechen Sie Deutsch?
    Ich: Natuerlich!
    Er: naja, es ist nicht selbstverstaendlich für einen Italiener.
    Ich: Bin kein Italiener
    Er...achsoo....und was sind für ein landsmann?
    Ich: Ich bin Grieche...
    Er: Aha...haben Sie was getrunken?
    :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Haben die Leute diese Assoziation denn öfters? ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ich glaube, ich erschien ihm ziemlich unglaubwürdig...und ja, an diesem Abend der Kontrolle hatte ich schon kurz davor was getrunken...:D Beim Alk-test lag aber alles noch in Grenzen...:hail:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also langsam mache ich mir etwas Sorgen um Simtek ! :floet:
     
  25. theog

    theog Guest

    ich mach mir jede sekunde sorgen um simtek...;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. ;) :floet:

    Simtek kann schon gut auf sich aufpassen... ... das denke ich zumindestens. Aber er ist schon einige Zeit nicht hier gewesen. :weißnich:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab auch noch was anderes zu tun, als zu spammen, schätzchen. ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nix da, du meldest dich ab jetzt hier regelmäßig zum Appell. :hammer2: :D
     
  29. theog

    theog Guest

    Keine Sorge, ich ergänze dich bestens...;):herz:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach was...... :suspekt: Jetzt willst Du uns aber einen erzählen..... :nene:


    Tach tugässer :huhu:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bongswa Uli :huhu:

    Gehts dir gut ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.