Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    eben, immere positiv denken...;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Diese Woche gehts mal wieder fix über die Grenze in den Achterhoek (NL) nach Winterswijk... ein wenig shoppen... :hail:
     
  4. theog

    theog Guest

    Besorg dir was gescheites...;):D
     
  5. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    ja super danke. Und bei dir?

    Ich hab schon wochenende :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch alles klar, ich habe noch Urlaub bis Ende Januar :D
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    shoppen fur gras? :D
     
  8. theog

    theog Guest

    wir hatten die gleiche Idee...:herz::D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nein für Pommes, Ketchup, Majaonaise und vor allem Tee :top:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouhh... Anfang des Jahres schon den Jahresurlaub????

    :gruebel:
     
  11. theog

    theog Guest


    aaaachsooooo....man nennt es "Tee"....;):D Falls die Polizei euch anhält, sag denen: sie sind super Kräuter zum Tee-machen...;) wenn sie trotzdem nachhacken, gib denen ein "Fakelaki" und gut is...:D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, das ist mein gesammelter Urlaub aus den letzten Jahren :D
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    An der Grenze ist so gut wie nicht mehr los.... da kann man so drüber ...... :warn:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich sehe immer zu, dass ich meinen Urlaub bis Ende Dezember des Urlaubsjahres auch genommen habe....
     
  15. theog

    theog Guest

    Puhh...da wäre ich mir nicht so sicher...:floet: wenn man mit family ein/ausreist, tun sie nix. wenn man aber alleine reist, wohl...:floet: wie oft wurde ich an den Grenzen zu den daemlichen (wegen der bescheuerten und ungerechten Vignette) Österreichern angehalten, obwohl ich ihr bescheuertes Land nur zum Durchfahren benutze, und nie anhalte, aussern zum Pinkeln...:floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei mir war das so auch nicht geplant, aber irgendwie ist eben Urlaub über und den musste ich jetzt schon nehmen.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    In den NL gibts keine Vignetten :warn:

    ...und bin schon oft genug alleine rüber ohne angehalten zu werden....
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bevor er verfällt..... auf jeden Fall....
     
  19. theog

    theog Guest

    du kennst sie, die kennen dich...:D
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meinste? Da muss ich mal genau drauf achten.....
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Minute bekommen die von mir geschenkt :hammer2:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Eben korrekt wie eine Beamtin.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ist Miri das nicht auch???????

    :gruebel:
     
  24. theog

    theog Guest

    :D so ging es mir bei den Fluegen zwischen I und D (als ich in Catania lebte)...Ich kannte alle Sicherheitsfritzen im Flughafen in Rom, da ich damals (bei den langen Wartezeiten zum naechsten Flug) sehr oft rausging zum rauchen...dann kam ich rein, es gab Verspaetung, so ging ich wieder raus. Die Sicherheitskontrolle musste ich allerdings jedesmal machen, mit Lächeln am Gesicht, wenn die Sicherheitsfritzen schöne italienische weiber waren...:D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Berufsehre :knicks:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist was anderes.... an der Grenze zu NL gibts keine Sicherheitsfritzen mehr.... :floet:
     
  27. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Bin vor kurzem noch angehalten an der grenze als ich zuruck kam aus Aachen, wolten meine Pass nachsehen:schlecht:
     
  28. theog

    theog Guest

    Eine Identitaetskarte muss doch ausreichen...:floet:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wer?? NL oder D ??

    Der Zoll????
     
  30. theog

    theog Guest

    Österreich gehört ja auch zu den schengener-Staaten, aber die meinen immer, mich kontrollieren zu muessen, wenn ich rüberfahre...:suspekt:Und weil sie immer so unfreundlich sind, bin ich auch immer unfreundlich zu diesen Gurken...:hail:
     
  31. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    NL Arschlöcher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.