Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Einfach :hammer2:

    Astreine Sendung..... aber jetzt muss ich auch los

    :huhu:

    :n8:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schlaf gut Uli :n8:
     
  4. theog

    theog Guest

    :schmatz: a_122.gif
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eifersüchtig ?! ;) :zahnluec:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ich bin raus. Gute Nacht ihr Turteltäubchen :n8:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Guten Abend :huhu:

    Nicht viel los hier.
    Die princess und theog flirten.... .Na dann isses ja bald soweit.
    :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich und theog flirten nicht. :hammer2:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das glaub ich net!!! Endlich lerne ich jemanden kennen, der auch auf das Zeug steht. Kein Witz! Ich liebe diese Dinger. Meine Frau oder egal wenn ich frag, wendet sich angewiedert ab:top:. Nur ein Kollege von mir, dem schmecken die auch. Am besten sind die hier, von DM. 1257871.jpg Oder kennst Du bessere?
     
  10. theog

    theog Guest

    wir flirten nicht, da gehts gleich zur Sache a_128.gif Den Anhang 18209 betrachten :D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon die erste Ehekrise. :suspekt:
     
  12. theog

    theog Guest

    und du bist schuld dran...:isklar:

    :staun: gaga...10:14 Uhr schon? muss doch zum arbeitsplatz,...:WC:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist bescheuert, ich werde weiterhin zu dem Apotheker meiner Wahl gehen, sofern der nicht irgendwann schließt weil jeder zu den Ketten rennt oder im Netzt bestellt.
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So ists brav ;)
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die habbich auch schon mal gesehen.... Ich suche nochmal rum im Internet.... irgendwo muss doch ein verdammtes Bild aufzutreiben sein....
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wir fahren nach NL..... da ist das Zeugs insgesamt billischer..... :hail:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ......ach ja.....

    Tach tugässer :huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Darauf wird's im Großen und Ganzen rauslaufen. Ich hatte so eine Apothekenkette in der Nähe und da wurde im Schaufenster Werbung gemacht, dass sie z.B. kostenfrei bestellte Arzneimittel liefern, ich glaub ab einem bestimmten Bestellwert, und das kann die Adler-Apotheke ums Eck natürlich nicht.

    Ist wie der frühere "Kramerladen" - der ist auch weg als die Supermarktketten kamen.

    PS: Stümmt und für den Rest gibt's das web.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Die Story mit dem Abschaffen einiger Apotheken kam gestern im TV incl. interviews einiger Leute, die ziemlich empört waren. Vor allem aufm Dorfe ist es nicht so einfach. Wenn der/die Kranke dann mal eben 30 Kilometer oder sogar noch weiter fahren muss, um an die Medikamente zu kommen.
    Und auch heutzutage kennt sich noch lange nicht jeder im dem www aus, bzw. hat einen PC.
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ketten gibts ja in dem Sinne nicht, ein Apothekr darf nur in Apotheke+3 Filialen haben. Wir haben hier zwar auch ein Paar, die beide mehrere Apotheken haben, da die gleichen Nachnamen haben, heißen die auch gleich, aber das muss glaub ich wirtschaftlich schon getrennt sein.
    Diesen Lieferdienst bieten aber schon mehrere Apotheken ksotenlos an auch relativ Kleine.

    Naja, wollmer ma schauen wie es kommt, aber ich halte die Beratung in der Apotheke schon für wichtig und das sag ich nicht nur weil ich selber mal Apotheker werden will ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    heute: reis mit tunfisch...lecker, lecker...:fress:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hört sich nach wenig an.... Diät?????
     
  24. theog

    theog Guest

    Ich hatte aber gestern Pizzaaaaaaaaaaaaaa und vorgestern baguettes...:D morgen wird auch so richtig gefressen, und am Sonntag im Stadion sowieso...:hail:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Dann feierst du standesgemäß die Tore der roten Teufel. Wie man Gegentore feiert habt ihr ja schön gegen Marseille geübt.:D
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schon wieder im Stadion???? Kostet der Sprit in Giessen nix :suspekt:
     
  27. theog

    theog Guest

    Freitagsspiel: 2:1

    So-Spiel: 5:0 :fress:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    KLar. Wenn da Spiel schon läuft lässt es sich doch gut tippen.:isklar: :WC:

    Gegen den FCK könnt ihr ruhig noch mal verkacken. So elendig albern wie in euer CL Ausscheiden.:lachweg::lachweg:

    Nett von dir, dass du dem VFB Stuttgart zutraust 5:0 gegen die Bayern zu gewinnen. Euer Spiel hast du doch sicherlich nicht gemeint.:top::D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wie stehts eigentlich in GE
     
  30. theog

    theog Guest

    :taetschel:1:1 :troet::victory:
     
  31. theog

    theog Guest

    die spielen in der Hauptsstadt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.