Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Geht leider nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Woran liegt das eigentlich? Habt Ihr nicht solche Komiker wie wir, oder seid Ihr resistent gegen schlechte Kommentatoren? Wuerde mir eine unverstaendliche Aussprache bei unseren Sprechern wuenschen, wenn sie gleichzeitig weniger oder am besten gar nix mehr sagen wuerden.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich fänds gut wenn sie wieder so kommentieren würden wie früher, mein blinder Onkel hat früher immer am Fernseher die Spiele vefolgt, als die noch gesagt haben wer am Ball ist und was passiert - aber heute labern sie viel drumrum und selten was gerade auf dem Platz passiert.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gute Frage. Aber auch in Italien oder England kenn ich das nicht anders.

    Hier ist es ja meist eine Aufgabenteilung: einer beschreibt das ganze Geschehen ganz nüchtern, ohne gezwungene Wortspiele oder sonstigen Schnickschnack - aber mit absolutem Fachwissen. Ein Zweiter (meist ein ehemaliger Spieler) analysiert das Spiel dann während der Spielunterbrechungen aus taktischer Sicht.

    Bei den deutschen Reportern hab ich manchmal das Gefühl, sie erklären es einem Doofen oder Unkundigen. Die spanischen Reporter gehen dagegen grundsätzlich davon aus, dass auch die Zuschauer fachkundig sind. Absolute Profis eben.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe mir so etwas schon fast gedacht. Das hierzulande viel zu sehr um den heissen Brei herumgeredet, anstatt eine nuechterne Analyse wieder zugeben. In diesem Brei werden halt Dinge gesagt die, die Fußball-Sachkompetenz schwer zu wünschen übrig laesst.Trotzdem Danke.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, Nächtle :n8: ich bin raus für heute :huhu:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Määäääähhhhh. :D :D :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Gute Nacht, kleinehexe.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch jemand hier ? :suspekt:
     
  11. theog

    theog Guest

    :fress::huhu::suspekt: ich sehe nix draussen...nur nebel...:suspekt: zum glueck kenne ich die Fahrt zur Uni auch mit geschlossenen Augen, vorausgesetzt, alle Ampel werden im richtigen Moment grün leuchten...:D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    FORZA NAPOLI !!!!

    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. :huhu:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur Mut - Auge zu und durch. :D
     
  14. theog

    theog Guest

    :suspekt:das war ja grauenhaft heute morgen...erst warten, dass die eisflaeche von der vorderen autoscheibe weggeht, was nur bei eingeschaltetem Motor ging; Wegkratzen war da wegen der Härte unmoeglich...und dann der nebel...wahnsinn...:isklar:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier isset auch kühl heute. Schätze, wir müssen heute wohl zum ersten Mal in dieser Saison die Heizung anwerfen... :(
     
  16. theog

    theog Guest

    a_156.gif a_50.gif a_232.gif Den Anhang 17998 betrachten
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach doch einfach 15 Minute bevor Du losfährst die Standheizung an. ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hab's mir anders überlegt. Ich spar Heizkosten und setz mich lieber auf die Terrasse - da isset wärmer, denn die Sonne scheint ja... :D
     
  19. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Guten Abend [​IMG]
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Prost :prost2:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Goeienavond :kiffer:
     
  22. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Heute Abend nicht, morgen wieder :D
     
  23. theog

    theog Guest

    :fress:graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boah ist das ne Suppe draussen...... :suspekt:

    Tach tugässer

    :huhu:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erst Nachschub holen? :D
     
  26. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Genau :D :D
     
  27. theog

    theog Guest

    :floet: auch dort machen die shops ja zu...;)
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nicht für Einheimische... :warn:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Quatsch, doch nur für Ausländer...
     
  30. theog

    theog Guest

    aaachsooooo...;););););):D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zwei Experten, ein Gedanke. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.