Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nochmal zum Thema:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

wieso meckerst du denn beim "was hoert ihr reloaded"-fred nicht? :floet:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich spiele übrigens niemals das moderne Kommerzschach, sondern nur das tradiotionelle byzantinische Schach!

Den Anhang 17471 betrachten

5. theog

theog Guest

das ist besser...[​IMG]:D

6. Detti04

Detti04 The Count

Klar theo, so'n externer Monitor ist fuer ein Laptop echt praktisch. Dann noch ein Rollwaegelchen dazu, damit man auch mobil bleibt.

7. theog

theog Guest

:suspekt: und was soll man machen? es gibt nun mal die video-funktion hier. Wenn einer ins forum von seinem minilapi hier reinkommt, muss damit leben, dass bei einigen beitraegen videos erscheinen werden. Erstaunlicherweise lese ich das gemeckere NUR hier, in diesem Forum, obwohl diese Videofunktion inzwischen in allen normalen foren vorhanden ist. :isklar: Interessanter wird es dann, wenn das gemeckere NUR dann kommt, wenn BVB-videos eingestellt werden...:isklar::isklar:

8. Detti04

Detti04 The Count

Ich hab als Kind und Jugendlicher Schach gespielt, allerdings nie im Verein. Fuer den Hausgebrauch reicht es wohl, aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, weil ich irgendwann das Interesse an Brettspielen aller Art verloren habe, da diese mir zu 'statisch' wurden. Bei Brettspielen gibt es oft in einer Situation genau einen richtigen Zug, aehnlich wie beim Schach; unter diesem Aspekt ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bzw. Vorausschautiefe, diesen zu finden. Weil das so ist, koennen Computer Menschen im Schach ja auch abziehen, denn die Rechner koennen saemtliche Zuege und ihre Folgen prinzipiell ja einfach durchrechnen und sich dann fuer den besten Zug entscheiden. Inzwischen spiele ich viel lieber Karten, weil man da immer mit dem Zufall rechnen muss, was die Sache abwechslungreicher macht.

Da faellt mir ein: Ich hab sogar mal gegen einen ehemaligen westfaelischen Jugendmeister (oder so aehnlich) Schach gespielt. Wie nicht anders zu erwarten, hatte ich keine Chance; also Profi sorgt man erst einmal dafuer, dass man die staerkere Position auf dem Brett hat, und faengt dann an, diese in Figurengewinne umzusetzen. Genau so hat er es mit mir gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2011
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nur den Link posten - wäre ganz einfach.

10. Detti04

Detti04 The Count

Setz doch einen Link statt des Videos ein, und fertig. Ist doch auch viel einfacher, denn das geht mit schlichtem Copy und Paste der URL in den Beitrag.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was hast du an "hier im Fred" nicht kapiert ?

12. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hallo ihr Meckerpötte.....

:huhu:

13. theog

theog Guest

oh mann...[​IMG]

14. theog

theog Guest

:isklar: weisst du, ich soll keine videos einstellen, weil es anderen nicht gefaellt. Als Ausrede kommen dann sachen, mein laptop ist zu alt, mein Wagen zu gross und was weiss ich so ein scheiss...

15. kleinehexe

Wer meckert denn [​IMG]

Bongswa auch :huhu:

16. kleinehexe

Der einzige Scheiss kommt doch von dir, ich habe zB. niemals gesagt das mein Laptop zu alt ist, nur dass er nicht immer mitkommt bei den Videos.

Ja mir gehen die Videos hier eben auf den Zeiger. Im Musik-Thread, ist es normal dass da mehr Videos eingestellt werden, da störts mich dann auch nicht, ,weil da klick ich rein um Videos anzuschauen und nicht um Posts zu lesen - vielleicht kapierst du ja den Unterschied, wenn nicht, ,auch nicht schlimm. Aber lern mal damit umzugehen dass hier nicht alles was du machst von jedem User hier "geliked" wird. Easy eigentlich. Leb ich auch prima mit.

17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wieder nur auf Krawall gebürstet, der Uli...:nene:

Moin ;)

18. kleinehexe

Moin, moin [​IMG]

19. theog

theog Guest

ich hab ja keine probleme, dass es dir nicht gefaellt...was mir missfaellt eben, dass angebliche ausreden (du hast was vom laptop geschrieben!) der grund sein sollen (habe ich oben explizit geschrieben)...Hier ist ausserdem der murxthread, da kommen eben beide varianten - beitraege und videos - vor. Lieber hier als in den eigentlichen threads :huhu: du kannst natuerlich weiter auf zukuenftigen videos schimpfen, ist mir wurscht, aber komm nicht mit daemlichen ausreden...:huhu:

20. theog

theog Guest

Kannst du bitte Videos unterlassen? :isklar: Mein Bildschirm ist zu klein...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. kleinehexe

Also wenn du keine Probleme damit hast dann ist doch gut, dann erfind doch nicht so eine Scheiße ich hätte was von einem alten Laptop geschrieben oder würde Ausreden suchen.
    Was machsten immer so einen Aufriss wenn du Gegenwind nicht verträgst :weißnich:

22. Westfalen-Uli

Ganz ehrlich habe ich auch manchmal Probs mit den reingestellten Videos...... Komischerweise meckert da meine Grafikkarte des öfteren.....

:gruebel:

23. kleinehexe

Na dann weißte ja was ich meine.

24. theog

theog Guest

also, ich habe nix erfunden. einfach eine seite zurueckblaettern...:huhu:

25. theog

theog Guest

:D pech gehabt...aber wieso die graphikkarte? :gruebel:

26. kleinehexe

Ja und da steht auch nichts von einem altem Laptop.

27. Westfalen-Uli

Frag mich was leichteres..... da kommt dann immer ein schwarzer Bildschirm und danach muss der Grafiktreiber neu geladen werden....

:gruebel:

28. theog

theog Guest

Das gleiche Problem hatte ich heute an der Uni...:huhu: bei mir war es zwar nicht youtube, aber der effekt war dergleiche: schwarzes Fensterchen statt Bildchen. Der Admin meinte, der Speicher (weiss ich jetzt nicht welcher, wehrscheinlich der graphikspeicher oder RAM-speicher...) wwird voll, und in so einem fall erscheinen extra aufgemachte Fenster schwarz, wenn speicher nicht ausreicht. :rolleyes:

29. theog

theog Guest

:isklar: Jaa, ich weiss. Aber es ging nicht darum, ob der laptop alt, gross, flach oder sonst was ist, sondern um den Inhalt. :isklar:

30. Westfalen-Uli

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie der Film Borgia auf ZDF ist.......

31. kleinehexe

Also, dann halte wir jetzt fest dass ich nichts von einem alten Laptop geschrieben habe. Ja, aber auch was den Inhalt betrifft habe ich mich klar ausgedrückt. Ist jetzt wohl aber auch ausgelutscht das Thema. Also machen wir alle weiter wie bisher :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.