Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osito

osito Titelaspirant

Was wenn ihr nicht in der 90' in Mainz getroffen haettet? Dann waert ihr 8 Punkte hinter Muenchen, oder 2 hinter Stuttgart und Leverkusen. Immer die gleiche Leier von euch. Oder wenn ihr loslegt wie in Marseille? Was ist dann? Weisst, ich will es gar nicht wissen.;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ist das wirklich so, das es sich gerade im Defensivspiel deutlich von Fifa 11 unterscheidet? Wäre ja ganz nett, wenn man wirklich mal einen spürbaren Unterschied zum Vorgänger hat...

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hä, welche gleiche Leier? Ich hab hier weder gejammert, noch irgend jemand beschuldigt. :weißnich:

Meine Fresse, war doch nur so ein Gedanke: ich find's einfach erstaunlich, dass wir trotz der beschissenen Leistungen mit ein bisschen mehr Konzentration in einem Spiel nur 3 Punkte hinter den scheinbar übermächtigen Bayern stünden. Mit Betonung auf die beschissenen Leistungen. ;)

5. osito

osito Titelaspirant

Mit gleiche Leier, meine ich, das hinterher trauern von Punkten die man haette mitnehmen koennen. Aber das kann fast jeder hier mit seinem Verein. Aber wenn es jeder machen wuerde, braeuchten wir einen eigenen " was -waere-wenn? Der verschenkte Punkt-Thread". Habe nichts von jammern oder beschuldigen geschrieben.:gruebel:
    Da laufen wir sogar mal konform. Ein Wunder mit dieser bescheidenen Leistung, nur 3 Punkte hinter den Bayern!:D

6. Litti

Litti Krawallbruder

Dieser Lasogga scheint mir ja ne ziemliche Hohlfrucht zu sein.....und vergleicht sich direkt mal mit Mario Gomez....

7. theog

theog Guest

Jo, so jedenfalls meine persoenliche meinung. Den Stuermer den ball abzunehmen ist sauschwer...:suspekt: Insb. wenn man sich dabei vertut, ist der Stuermer auf und davon, und das resultat ist meistens ein Gegentor...:rolleyes: ich werde aber so la la langsam immer besser...

8. theog

theog Guest

:isklar: was ich bei FIFA12 nicht kapiert habe, ist wie die Transfers ablaufen...:isklar: Ich wollte Arshavin holen, alles war supi, und beim klicken waren 10 Miliionen weg, aber kein Arshavin in meinem Team zu sehen...:isklar: Dann wollte ich Zidan loswerden; Bei der Option "Spieler freigeben" dachte ich mir, er wird verkauft, hmm...Zidan ist nicht meinem Team zu finden, aber irgendeinen Verkauf habe ich nicht gesehen...:isklar:

9. Litti

Litti Krawallbruder

Mmmhh, ich fand den Managermodus bei Fifa bisher voll für den Arsch.......aber der sollte ja jetzt deutlich verbessert sein...wenn ich das so lese scheint mir das aber eher noch schlechter geworden zu sein.

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ein Hoch auf Eren Derdiyok. :hail: :hail: :hail:

11. huelin

Aber du hast schon recht: die Überlegung könnte man fast auch für euch anstellen. Nur dass ihr halt keine 3 Punkte in 2 Minuten verspielt habt. ;)

Du weißt doch, wo der vorher gespielt hat. :D

12. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt, da wundert einen ja eigentlich nichts mehr. :D

13. Detti04

Detti04 The Count

Witzige Argumentation. Wenn Dortmund also in einem Spiel 3 Punkte mehr geholt haette, dann stuende man jetzt "nur" 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter - was natuerlich nichts anderes bedeutet, als dass Dortmund aktuell 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter steht. Nach gerade mal 8 Spieltagen, also einem knappen Viertel der Saison. Willst Du das selber auf die Saison hochrechnen oder muss ich das uebernehmen?

Man sollte auch nicht vergessen, gegen wen der BVB bisher gespielt und dabei den Rueckstand von 6 Punkten eingefahren hat: Hamburg, Hoffenheim, Nuernberg, Leverkusen, Hertha, Hannover, Mainz und Augsburg. Das ist natuerlich die Creme de la Creme der Liga, da kann man als Titelverteidiger schon mal mit einem Schnitt von 1,63 Punkten pro Spiel zufrieden sein.

14. theog

theog Guest

die Creme de la Creme der Liga, Schalke und Bayern, kommen noch, und zwar nacheinander...bis dahin wird Klopp so variabel aufstellen, dass weder schalke noch bayern merken werden wieviele Tore sie kassieren werden...:D

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, so lange er nicht so hohlfruchtig ist wie "Neuer-hat-mich-gehauen"-Großkreutz gehts ja noch.

Ansonsten,

Bongswa :huhu: und einen schönen Sonntag allerseits :)

16. huelin

Mein Gott, so begriffsstutzig bist du doch sonst nicht. Das war alles andere als eine "Argumentation", ich hab mich einfach nur gewundert, dass die Bayern (die übrigens auch nicht die allerschwersten Gegner hatten) noch gar nicht soo weit entlaufen sind - trotz unseres schwachen Saisonbeginns.

17. theog

theog Guest

Ich zähle man die la creme der Bayern...:D

Gladbach, Golfsburg, HaaaaeeeSVaaauuu..., Lautern...:staun:..., Freiburg..., schalke...:lachweg:..., Pillenbusen (na gut, der vize), Hoppenheim...

18. bayer04_princess

Glaubst du denn das ihr gegen die Bayern gewinnt theog oder gegen sie 1 Punkt holt ?

19. Detti04

Detti04 The Count

Wie weit sollen sie denn entlaufen? Sollen die Bayen etwa 24 von 24 moeglichen Punkten holen? Bayern hat aus 8 Spielen 19 Punkte geholt, was einem Schnitt von 2,38 Punkten pro Spiel entspricht; auf die Saison hochgerechnet waeren das 80-81 Punkte. Nicht dominant genug?

Oder anders: Bisher haben die Bayern pro Spiel im Schnitt 0,75 Punkte mehr geholt als der BVB - und das, obwohl die Bayern sich eine Heimniederlage gegen Gladbach und ein muedes 0:0 in Hoffenheim erlaubt haben. Wie scheisse muss da erst der BVB bisher gewesen sein...

20. huelin

Schon wieder bist du am Argumentieren. Ich hab den Gedanken nun mal gehabt und finde es nach wie vor verwunderlich. Und ja, wir waren scheiße, sag ich doch von Anfang an.

21. Detti04

Detti04 The Count

Na gut: Wenn Wolfsburg an den Spieltagen 2-4 nicht dreimal verloren, sondern dreimal gewonnen haette, dann waere es jetzt Tabellenerster - und das bei dem beschissenen Saisonstart!

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Haltet euch an euren Buchhalter: Für den BVB geht nix mehr diese Saison! :D

23. huelin

Langsam wiederholst du dich. :gaehn:

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hätte Werder heute 15:0 gespielt und nich 2:3 dann wären wir jetzt :pokal: :D

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hätte, hätte Fahrradkette :aetsch2:

26. bayer04_princess

Das wäre doch sehr sehr unrealistisch. ;)

27. Litti

Litti Krawallbruder

Wieso das denn?

28. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich glaube ich sollte die Tippspiele sein lassen..... wattn Kackwochenende tippmäßig.... :nene:

29. frnky

frnky Public Pervert

Ich bekomme logischerweis nur Punkten im Eredivisie-Tippspiel :weißnich:

30. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Bin in Liga 2B, zusätzlich noch im 1gg1 und wir spielen auch noch bei der PTL mit..... :nene:

Ich glaube ich schwinge mich jetzt auf mein Batavus 5 Gangrad und drehe noch eine Runde :hail:

31. huelin

Den Entschluss hab ich schon vor Jahren gefasst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.