Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du gibst deine Tipps betend ab? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht ist sie in irgendeiner Sekte?

4. theog

theog Guest

rechtzeitig zurueck...:hail: haetten die daemlichen Italiener und die hoch 100 bescheuerten Österreiher ihre ach-du-lieber-Himmel-heuchlerischen "Umwelt"-Tempolimits nicht gehabt, wäre ich in GI eine Stunde frueher angekommen...aber gut, alles supi gelaufen...Dummerweise wurde ich glaube ich irgendwo im Südtirol gebliztz, aber die velocity war nicht soooo gravierend mehr als deren bescheuerter und völlig unangebrachter Tempolimit von 110 Km/h...:isklar:

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Warum bisse von da aus eigentlich nicht gleich nach Westen Richtung Marseille? ;)

6. theog

theog Guest

das wäre naeher gewesen...:D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gut, dass es die hoch 1000 bescheuerten Touris gibt - somit hat sich das Tempolimit schon wieder gelohnt :D

8. theog

theog Guest

nenenene...:isklar: also bitte, fuer nur 10Km/h mehr lohnt sich der Aufwand nicht...ich fuhr konstant 120Km/h...wäre dies schimm, haette ich die Grenzen nie passieren dürfen...;)

9. theog

theog Guest

und sag mir jetzt, wie ich diese bescheuerte Vignetee aus meiner Autoscheibe weg kriege...:isklar: das grenzt an Körperverletzung...:isklar:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch dann hat sich's gelohnt: Du tatest brav was Du tun solltest. Gut gemacht - wir lassen Dich wieder durch :)

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Glasschneider und raus damit. Dann die Jungs von Carglass anrufen.

12. theog

theog Guest

haa haa...:isklar: wie lustig...:isklar: man zahlt die daemliche vignette, und warum? immer wieder die ewigen und selben Baustellen...am Brenner kenne ich diese Baustelle seit 2000...11 Jahre bleibt sie dort...:isklar: Für furzige 100Km ist es eine frechheit. Hab mich heute immerhin gefreut, als jedes grämmchen Autoabgas in die Alpen rausgeblasen wurde...:hail: Für die Vignette haben sie paar Zigarettenkippen mehr auf den Alpen...:victory:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Um an Typen wie Dir Geld zu verdienen - ist doch recht einfach, oder?

14. theog

theog Guest

Dafuer muessen mehr umweltfritzen einsetzen...:fress:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du hast doch brav geblecht - da für reicht eine Tankstelle mit Vingnettenverkauf :)

16. theog

theog Guest

Jo, nur diese war auf deutschem Boden...:D In Österreich selbst habe ich nix eingekauft, sondern nur einmal gepinkelt (in der freien Natur versteht es sich) und paar kippen rausgeworfen...:lachweg:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

An wen glaubste eigentlich geht das Geld für die Vignette? An Deutschland oder Österreich?

Ne, echt? Stark! Denen hastes aber gezeigt, Du. Kippen auf der Autobahn aus dem Fenster geschmissen und an den Busch gepinkelt. Das ist ist Rebellion pur, die ärgern sich ja wahrscheinlich noch bis morgen :lachweg:

18. theog

theog Guest

klar geht die vignette an die ach-so-dollen-Umwelt-heuchler-Fritzen...:huhu: aber getankt und gegessen war in D, und nicht bei denen. Eben nur das noetige (Vignette und Europabruecke, apopos:warum heisst sie "Europabruecke"???) ausggeben auf Ö-Boden...

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mehr wollen die österreichischen Behörden auch nicht von Dir: Maut und dann möglichst schnell durch mit Dir.
    Von daher: Vorbildlich benommen :D

20. theog

theog Guest

Ist es übrigens neue Mode, dass die Össis so langsam auf den Autobahnen fahren? :isklar:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist doch für Dich irrelevant, Du traust Dich ja nicht nach links, wenn's da mit 200 und mehr zur Sache geht, wie Du mal schriebst :D

Sonst: Österreich ist 130 - wie schon seit Jahrzehnten.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2011
  22. theog

theog Guest

:isklar: wann soll ich so was geschrieben haben? Ich traue mich immer nach links, meine Rakete kann von 100 auf 160 in milimilimilimilisekunde beschleunigen...:victory: Ach, und schon wieder erlebt heute, 2-mal auf der A9 da an der Allianzarena...:isklar:

(a) 4-spurig
    (b) ein Depp fährt gemuetlich mit 100 auf der drittlinken Spur...:isklar: (obwohl die 1. und 2. Spur frei waren! kein scherz!):isklar:

23. theog

theog Guest

Jaaa...aber die Brennerautobahn hat meist 110 Limit...:isklar:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pas de Problème:

Zusammenfassend: 200 ist ohnehin zuviel für Dich.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann nimm halt die 4. (das ist die ganz links) und fahr an ihm vorbei.

Dafür ist diese Spur da.

26. theog

theog Guest

Naja...:isklar: Nö, habs anders gemacht, bin auf die ganz rechte ausgewichen, und konnte dann problemlos, stressfrei und mit geringem Tempo überholen.

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Rechts überholen ist aber auch nicht so gut.

Aber in Deutschland nerven die Mittelspurkriecher. :motz:

Deutsche und Autofahren, zwei Welten treffen aufeinander! smiley-rolleyes007.gif

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du solltest häufiger auf den BvB tippen. :undweg:

Mir hat das ganze allerdings auf 20 €uro gekostet, da tippt man schon mal auf die Biene Majas und dann sowas. :isklar:

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich denke theo ist Grieche?

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich meinte ja auch gar nicht theog, sondern die deutschen! :motz:

31. theog

theog Guest

Mein Auto ist aber deutsch...verstehste? :zahnluec: apopos auto...Oktober 2011, es wird 3 jahre alt...:hail: Das erste TÜV naht, aber wozu braucht es eigentlich eine Abgasuntersuchung? :isklar:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.