Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tach Grieche :huhu:

    Alles fit im Schritt :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tja.... da kann ich nu wirklich nix zu...... Nippes wohnt sie....
     
  4. theog

    theog Guest

    alles bestens :prost2:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    außer grasovka.
    die polen sind wirklich scheiße dran: mal müssen sie deutschen korn, mal russischen wodka trinken....;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Was gibts bei dir zu trinken?
     
  7. theog

    theog Guest

    Corvo rosso, muss ich mich eben auf die Genitalien-Reise entsprechend vorbereiten...:prost:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Oh Nippes, da hab ich auch mal zwei Jahre gewohnt. Größtenteils ne schöne Ecke.

    Prost!
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ...oder brennen, wie mein Onkel, selber..... datt musse mal probieren.... 1/2 ltr. selbstgebrannter wird mit 1 ltr. Brunnenwasser verlängert....

    Das Zeuchs dröhnt dir die letzten Gehirnzellen weg..... :hail:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Neusser Strasse...... direkt an sonner Railwaystation......

    Hau wech.... :prost:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D :D Die paar Polen die ich so kenne saufen der russischen Wodka allerdings, als wäre es Wasser.
     
  12. theog

    theog Guest

    Köln ist eine nette Stadt, war ich im letzten Sommer...:top: ohne gescheiten Navi fährt man allerdings bis direkt vor den Domeingang...
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jep.... wenn ich meine Verwandschaft da mal besuche...... Bier???? watt is datt.....????

    Wodka aufn Tisch und Flamme.....
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da fällt mir ein.... kennze Butzweilerhof? Da war ich beim Bund......
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das ist ja witzig, ich hab auch Neusser Strasse gewohnt, ist ja so die Hauptschlagader von Nippes. Und auch direkt an ner Haltestelle, "Lohsetrasße".

    Jetzt wohne ich im schönen Ehrenfeld und mach noch ein Kölsch auf. :D :prost:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Früher konnte ich da so rumfaahn.... das trau ich mich heute nicht mehr.....
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Butzweilerhof? Klar, das ist zehn Minuten mit der Bahn von mir entfernt. Da steht jetzt ein riesiges Gewerbegebiet, unter anderem mit dem größten IKEA Deutschlands. Kaserne ist da glaub ich nicht mehr.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Boah.... wie die Haltestelle heisst weiss ich nich.... auf jeden Fall is da ne Kreuzung und oben drüber geht die Bahn...
    Ehrenfeld kommt mir bekannt vor.... ist das in der Nähe von diesem, Hercules(?)hochhaus?
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kreuzung und oben drüber geht die Bahn, dann wohnt sie wahrscheinlich Neusser Str./Gürtel. Und damit auch ca. zehn Bahnminuten von mir entfernt.
    Und das potthässliche Herculeshochhaus ist tatsächlich in Ehrenfeld. Da kann ich fast hinspucken.
     
  20. theog

    theog Guest

    oder pinkeln...:lachweg:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da hat mein Töchti vorher gewohnt..... so übern 30 Stock.... das war scheissehoch..... :schock:

    Kennst du Hürth Knapsack?
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wo du das gerade schreibst....gute Idee....muss mal Bier wegbringen :D
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Scheisse.... Bier is alle..... Ich muss meinen Kellerkühli konsultieren.....
     
  24. theog

    theog Guest

    ICh hab noch 2 Flaschen :prost2: wein allerdings...am Montag gehts in Trento mit Pizza weiter...am Mittwoch ist Konferenzdinner...:hail:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hürth Knapsack kenne ich auch, aber da war ich noch nie. Ist auch nicht so weit von hier. Zwei Kumpels von mir wohnen in Hürth, allerdings nicht in Knapsack. :D
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Aha.... die Pizzazeit bricht wieder an :D
     
  27. theog

    theog Guest

    Eine Woche Pizza, dann gehts aba so richrtig los: Antalya, ich liebe den osmanischen Reich,...:D
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da habe ich mal gearbeitet..... hiess damals noch Hoechst AG

    Ich frage mich immer wieder, warum ich immer mit euch "Pappnasenfritzen" :D so verbunden bin.... :nene:

    :ironie:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Türken.....???????? :schock:

    Watt willze denn da??????????????
     
  30. theog

    theog Guest

    Auch eine Konferenz...:D
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D Ich wünschte da würde ich arbeiten, dann hätte ich es nicht so weit jeden Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.