Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Aber das er auf Staatskosten :D dort Urlaub macht, darüber motzt er nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Prinzessin besoffen, ich mag gar nicht daran denken. :suspekt:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wahrscheinlich zahlt ihm Papa Staat auch noch das "Bickerl" aber das hat er nur noch nicht gecheckt ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    typisch EU...:isklar: heute haben wir erfahren, dass durch die Reisekosten keine Mehrwertsteuer gedeckt werden...bin mal gespannt, ob die Uni den fehlenden Betrag zahlen wird...:isklar:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Also.... ich mag Berge..... wenn man das Allgäu als sowas bezeichnen darf.....


    Tach tugässer

    :huhu:
     
  7. theog

    theog Guest

    :huhu: :prost2::fress::victory:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wo sonst in D'land soll es sonst Berge geben, wenn nicht im Allgäu ;)

    Berge sind :top: Zum Rauffahren, Runterfahren, Klettern, Raufgehen, ...
     
  9. theog

    theog Guest

    Fahr mal die bescheuerte A45 zwischen Siegen und Dortmund...:isklar: und vergiss nicht, die Baustellen an jeder Bruecke aufzuzaehlen...:isklar:
     
  10. theog

    theog Guest

    und durch die daemlichen schifahrer zum kaputttreten...:isklar:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Du sprichst von Hügeln.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Über manche Dinge sollte man nicht sprechen, wenn man ohnehin keinen Plan von hat :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Und ich bin plötzlich so umweltfreundlich...:gruebel::D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Also Allgäu war klasse.... da waren wir 3x......

    In Österreich (St. Ullrich am Pillersee) waren wir auch schon.... Ich halts mit Rupert....

    Sind klasse zum Rauf- und Runterfahren... Wandern.... Aussichten geniessen... das hat wirklich was....

    Obwohl ich unser schönes Westfalenland nicht missen möchte..... :top:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Berge sind schon alleine dadurch gut, weil sie groß dastehen :)
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich war vor paar Jahren in Bormio...:isklar: schoene Schneelandschaften, aussicht war vom Gipfel auch nett, ansosten muss man sich beim spazierengehen um sein Leben fürchten, wenn die daemlichen snowboarder runterrasen...:isklar: Um zum Gipfel zhinaus gings natuerlich mit Lift, fast alle Lifte waren aber knall voll, weil jeder Schifahrer mit seinen riesigen schidingens in die Lifte wollte...:isklar: ansosten: -20 in der nacht, was für Raucher sehr undankbar ist...:isklar:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Winterurlaub is nix für mich...... da halte ich persönlich ja mal garnix von...... :suspekt:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Man geht auch nicht auf Skipisten spazieren.
     
  19. theog

    theog Guest

    Und wo soll man sonst spazieren gehen? auf den Baeumen? :isklar: geschweige dass sich viele von denen nicht innerhalb der Pisten halten.

    Und wieso gibts nur Papst und keine Tageschau? :isklar:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Gehste auch auf Autobahnen spazieren und jammerst dann über die schnellen Autos?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eben, und wenn man da schon spazieren geht, sollte man konsequenterweise auf der Autobahn picknicken.
     
  22. theog

    theog Guest

    was fuer ein Vergleich...pff...:isklar: die Autos fahren aber eben NUR auf der Autobahn, und nicht auf Gehwege...:isklar:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Glaube ich nicht. Wie denn auch ? Wenns rummst isses zu spät zum Motzen.
    Aber dann bezahlt Papa Staat ihm wahrscheinlich auch noch die Holzkiste auf dem Katafalk ......:isklar:
     
  24. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::D:D:D (na gut, bis auf bochum...)

    [​IMG]
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher hast du das denn ?
     
  26. theog

    theog Guest

    irgendwo aus dem Facebook...:D anstelle des Bochumer Wappens tue ich dann einen Pillenlogo, so siehts besser dann aus...:D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Von uns ein Logo.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und wo auf dem Bild ist die Amöbe über die du das Logo ballern willst..? :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na wo das Logo der Bochumer ist.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    300787_231446153567811_211146412264452_637609_7122301_n.jpg

    Auch aus Facebook ;)
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hä ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.