Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    Ja nee.........is klar........:top::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    die meckern doch auch, wenn ich woanders spame...:D
     
  4. theog

    theog Guest

    Bohaa...viel gearbeitet heute...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. theog

    theog Guest

    :lachweg:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hallihallo, noch alle fit? :huhu:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Joh.... astrein heute.... ne Doppelfolge Fringe auf Pro7
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Ich kenn nur Frings... :weißnich:

    Warste denn jetzt in A`dam?
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nee..... muss sparen... Sohni braucht ein neues Bett.....
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Da haste aber was verpasst. Die Stadt ist immer noch geil. Und das "Ausländerverbot" in Koffieshops gilt dort zumindest noch nicht... :D

    Fand aber auch Brügge klasse, optisch eine der schönsten Städte, die ich je gesehen habe... :top:

    Einziger Wermuststropfen die vielen Staus auf der Fahrt... :(
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Guats Nächtle Uli :huhu:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Miri..... :umarm:

    Schlaf gut

    :n8:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Doch wohl nicht exzessiv ausgenutzt.... :suspekt:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.209
    Likes:
    1.885
    Hi.:huhu:
    Wo biste denn momentan ? Im Ausland, oder wieder daheim in Spanien ?

    @Hexe
    Schlaf jut
     
  15. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ja schrecklich ist das. Unsere Shops sind voll mit Belgier, Deutscher, Amerikaner und Franzosen :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wo denkst du hin, war doch mit Family unterwegs. :engel2:

    Wieder in Karlsruhe, aber nur noch drei Tage, Donnerstag morgen geht´s dann zurück nach Andalusien.
    Wird auch Zeit, bevor die Temperaturen hier nachts wieder unter 10 Grad fallen... :hammer2:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jetzt nicht mehr.... huelin heeft het allemaal opgerookt.... :kiffer:
     
  18. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    :D:D:D



    Ich war die Engländer vergessen, die sind das schlimmste. Die zaufen, rauchen und kotzen und sind oft gehörig aggressiv X(
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Warum eigentlich? Bekommen die zu hause nichts? Wenn ich Geld hätte könnt ich mir 'ne Garage voll von dem Zeug besorgen...
     
  20. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Keine anung. Vielleicht ist es dort zu teuer?

    Mir ists egal, Ich habe einen Garten voller :D
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nee... nur die Niederländer sind so liberal.... Koffieshops sind öffentlich, Keule....

    Allerdings ist es da bei den eigenen Landleuten auch nicht mehr so beliebt.... eben durch diesen Haschtourismus.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na alles fit bei euch ? ;)
     
  23. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Die meiste Holländer brauchen uberhaupt keine Shops. Kaufen es auf der Straße oder zuchten es selbst.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Rolleyes Smiley ( :isklar: ) ist wieder da. :hail::hail::hail::hail::hail:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Eben und das kann ich auch in Deutschland, dafür brauch ich nich extra 400 km quer durch die Republik fahren, naja, vllt fahr ich im Winter mal mit 'nem guten Freund nach Rotterdam, der will seinen Onkel mal wieder besuchen, dann würde ich natürlich auch direkt in 'n Shop gehen, aber extra? Nee.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Jedenfalls wird in Holand zur Zeit anscheinend heftig über die Coffeeshops diskutiert. Der Amsterdamer Bürgermeister Van der Laan ist gegen ein Verbot für Ausländer, wie es die Regierung will, aber in Grenzstädten wie Maastricht wird es wohl bald kommen. Außerdem wird erwogen, viele dieser Läden zu schließen, weil sie zu nahe an Schulen liegen...
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wat haben die Kids denen denn getan? :nene:
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Alles weggeraucht?
     
  29. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Maastricht is ist eine besondere Situation. Da gibt es relativ sehr viel Gewalt und Zerstörung durch Drogen-Tourismus von Belgen und Franzosen. Fur Amsterdam sinds die Shops immer noch sehr wichtig. Alles dreht um Geld.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Wenn von 100 Wahlberechtigten 5 Leute NPD wählen, sind das 5 vH. Wenn von 100 Wahlberechtigten 90 zur Wahl gehen und die selben 5 Leute NPD wählen, sind das 5,55 vH. Wenn nur 70 von 100 Wahlberechtigten zur Wahl gehen, und die selben 5 Leute NPD wählen, sind das schon 7,14 vH. Das heisst für mich, wer nicht zur Wahl geht, unterstützt genau die, die er nicht haben will. Denn: Die selben 5 Leute gehen halt immer hin. Wenn die Beteiligung auf 50 vH sinkt, haben die 5 Leute schon 10 vH Anteil. Gut, dass es noch Demokraten wie uns gibt, die so denken, wie ich es vorgerechnet habe und wählen gehen.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Doch sie werden immer weniger...wäre es eigentlich realistisch eine Wahlpflicht einzuführen? Belgien, die Türkei usw. haben ja eine, in Australien lag die Wahlbeteiligung durch sowas seit 1955 nicht unter 94%.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.