Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

theog Guest

es war zu heiss...heute nachmittag guckten wir vom 3. Stock des Instituts das ankommende Gewitter...spektakulär wars...:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Besser als Fernsehen.... :warn:

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn man sonst nichts zu tun hat .............

Wir haben noch immer 27 Grad im Wohnzimmer.:rolleyes: Und der Ventilator hat eben mal kurz den Geist aufgegeben.:rolleyes:

Btw.
    Habt ihr die Frau wieder aus dem Keller geholt ? :suspekt:

5. Westfalen-Uli

Yes... gestern zur Halbzeit schon.... Datt Spiel war ja gaanix...

Sachma... die Blauen... spielen die morgen?

6. Schalke-Königsblau

Jo. Bei so einem öden Kick ist eine Frau doch wesentlich interessanter.:D Auch wenns die eigene ist.;)

Das Rückspiel gegen Helsinki wird morgen um 20.20 Uhr (lt. HP) angepfiffen.
    Hab mir die Anwesenheit im Stadion geschenkt. Ich brauch meine Nerven noch für das Spiel gegen Gladbach am Sonntag.:D

7. Westfalen-Uli

Gut.... so wie ich gehört habe überträgt WDR 3 Fernsehen das live.... :top:

8. Schalke-Königsblau

Ich dachte, dass das Spiel gegen Helsinki auf Sat1 oder RTL übertragen wird.:suspekt:
    WDR3 ? Biste da sicher ?:suspekt:

Edit.
    Ich habe gerade nachgeschaut.
    Das Spiel wird tatsächlich auf WDR3 übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2011
  9. Westfalen-Uli

Besser als nix....

Boah... wassn das fürn komischer Film auf Kabel 1 :suspekt:

10. Schalke-Königsblau

Weiss nicht. Ich bin momentan nicht der Chef. Meine Freundin hat die Fernbedienung. Die steht, zumindest heute, auf ne Schnulze.:rolleyes::hammer2:

11. theog

theog Guest

:danke: Andre' fuer das DVD, hab den Film "Das leben ist kein heimspiel" angeguckt...interessanter Film, da sieht man die zerissenheit zwischen Tradition (die ja der verein hatte) und schnellem und - das wird im Film nicht gesagt:suspekt: - wettbewerbsverzerentem Erfolg...

Die echten Fans von Hoffenheim tun mir leid, denn für sie kam alles einfach zu schnell.

Hopp ist ein A**ch, ein H**ohn und ein W**er hoch 3...Meine Abneigung gegen das Projekt Hopp (neuerdings Beschallungsunternehmen) war bekannt, aber wenn er sagt: "Unsere Tradition ist eure Zukunft"....:vogel:

12. Westfalen-Uli

Theog.... mal wieder gleichzeitig bei Soccerfans und im Facebook chat.... :nene:

13. theog

theog Guest

Ich habe alles doppelt...;) 2 haende, 2 augen, 2 Gehirne...:D

14. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

RTL hat mal wieder das eigene Niveau noch mal eine Stufe runter gesetzt: Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTube :kotzer:

Jeder 4. Deutsche spielt Videospiele, alles verranste Cosplayer ohne soziales Umfeld..?

15. Schalke-Königsblau

Vor allem 1x den falschen Verein.:D

16. Westfalen-Uli

Am Wochenende ist Schützenfest bei uns....

:hail:

:laola: :tanz:

:prost::prost::prost::prost:

:prost2::prost2::prost2::prost2:

17. theog

theog Guest

nö, den hab ich auch doppelt...;) BVB + Köln...sollte der BVB in die kreisliga absteigen,werde ich zu FC-Kölle Fan...:hail:

18. Schalke-Königsblau

.........Wettbewerbverzerrender Erfolg........... das ist ein sehr weites Thema. :rolleyes:
    Wenn wir da etwas weiter ausschweifen, ............ . Ich führe das jetzt nicht weiter aus. Wo wir da landen könnten, das wissen wir beiden doch wohl sehr genau.

19. Schalke-Königsblau

Auch der Abstieg des BvB wäre vor nicht allzu langer Zeit fast passiert. Das ist bekannt.

Edit
    Watzke hat es im WDR Interview klar und deutlich gesagt.

20. theog

theog Guest

klar werden der BVB, schlacke, koeln, bayern usw. auch von maechtigen gesponsort, aber da geht eben der sportliche Erfolg auch mit ein...Beim Beschalllungsunternehmen hingegen haengt ALLES von einem einzigen Sohn einer .... Hupe...;) , der je nach Lust und Laune sagen kann: "ich gebe euch 100 Millionen" und dann "nö, ich will meine 100 Millionen wieder zurueck"...

Apopos Wettbewerbsverzerrung: Laut dem Film hatte das Beschallungsunternehmen (!) 20 Millionen (!) ausgegeben, als es GERADE in die 2. Liga schaffte...:suspekt: ist das fair gegenueber den anderen vereinen?

21. theog

theog Guest

moooment...man hat damals nicht geld umsonst bekommen...:hammer2: bis vor kurzem zahlte man dies (direkt oder ziemlich indirekt)...dazu sag ich: Ausstiegsklausel von Nuri Sahin, um nur ein Beispiel zu nennen...:suspekt:

22. Schalke-Königsblau

Watzke hat im WDR 3 Interview wortwörtlich gesagt, dass der DFB im Fall BvB beide Augen zugedrückt hat. Sonst wäre der BvB weg gewesen.

Bei einigen, oder sogar vielen Vereinen, wird das nicht viel anders gewesen sein. Glaube ich.

Früher ist ein Verein ( Z.B. Dynamo Dresden, ich glaube es war 1994) wegen 10 Mio DM Schulden abgestiegen.
    Die Entwicklung des deutschen Fussballs in diese Richtung gefällt mir nicht.

Sehr viele verschuldete ausländische Vereine sind aufgekauf t worden und leben mMn nur noch, weil der Eigentümer reich ist. Da sieht man, wo es enden kann.

23. Schalke-Königsblau

Geht man nach Watzkes ehrlicher Aussage, hätte es die deutsche Meisterschaft für euch so schnell nicht gegeben. Somit keinen Erfolg, keine CL und kein Geld für Sahin.

24. theog

theog Guest

:suspekt: die von 2002 war nach dem Motto "Geld schiesst Tore"...aber die von 2012 ?!?!? Watzke sollte man nicht zu Wort nehmen, wenn er was sagt...;)

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Einzige was der Schalker ausdrücken will, ist: 2011 wäre es sicher noch nichts mit der Meisterschaft geworden, weil der BVB 2005 in die Regionalliga runter gemusst hätte, seiner Ansicht nach.

Capito?

26. theog

theog Guest

naja...daher mussten die 60-80 Millionen minus damals durch den kompletten Verkauf aller spieler wieder zum teil reinfinaziert werden. Durch 2 wahnsinnige hat der BVB jahrelang gelitten. Klopp war ein absoluter Gluecksfall...:hail:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

170.000.000 Miese waren's

28. theog

theog Guest

achso, so meint es er. Es ist aber womoeglich falsch. Womoeglich, weil mich in dendetails nicht auskenne...Der verkauf der Topspieler danach ist aber nicht zufaellig gekommen...:floet: Haette der BVB einen Hopp, no problemo...capito auch worauf ich hinaus will? :huhu:

29. theog

theog Guest

Mooooment...DM oder Euros? :D 170 Mios Euros? nie und niemehr! das glauebe ich nicht, selbst wenn es so in Wiki stehen sollte. Ich frag aber mal am 10 Sept. meine stadionsnachbarn....

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nix Moooooooment

170.000.000 €.

Aus die Maus - und ja, es steht auf wikipedia, wäre also auch äusserst einfach für Dich nachzuschauen - aber der Nachbar weiss es sicher besser und vergisst halt dann die 1 vor der 7 :D

Ausserdem erzählte der Watzke ja selbst 2, 3 Jahre nach dem Rekordhoch von 2005 ganz stolz davon die Schulden des BVB um über 120 Millionen abgebaut zu haben und da steckte der Laden immer noch in den roten Zahlen.

Soviel also zu Deinen 60 - 70 Millionen :rolleyes:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein - nicht im Ansatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.