Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, du sprachst von "die doofen Kommentare hier", nachdem von den letzten 5 Postings davor 3 von mir waren, und die anderen beiden (von Westfalen-Uli) pro Deutschland waren, also sicher nicht gemeint waren.

Vorschlag: sag das nächste Mal halt einfach konkret, wen du meinst, anstatt es mit "gewisse Leute hier", "manche Kommentare hier" oder ähnlich zu formulieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hier = gleich Forum. Sonst hätte ich geschrieben im Fred, oder den User direkt zitiert.
    Und sorry,, dass ich mir nicht alle Usernamen merke, von denen ich ätzende Kommentare zur FrauenWM lese.
    Dazu gibt es zu viele Freds zum Thema, und das lese ich ja schon seit 2 Wochen.
    Wenn mir ein Post von dir nicht passt, kriegste direkt Antwort, das solltest du wissen.

Edit: Und selbstverständlich muss niemand für Deutschland sein oder Frauenfußball mögen - aber man muss ja nicht abwertend werden wenn man das Geschehen kommentiert.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2011
  4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wieso sollte man seine Meinung nicht äußern dürfen? Natürlich muss man nicht, man wird doch aber dürfen ohne dann hören zu müssen, dass das dämlich sei. :gruebel:

5. kleinehexe

Wer sagt denn das man seine Meinung nicht äussern darf ? Richtig. Niemand, ausser dir. Aber warum du das in den Raum stellt ist ja bekannt hier im Forum. Von daher, schönen Tag :huhu:

6. Untouchable

Und eine weitere, schöne, Parole.
    Wie soll man sich hier verhalten, wenn man auf Fragen keine Antwort erhält?

Betreffend des Schuhverkäufers: In der hinsicht, jemanden zu betrügen oder nicht ist die eigene Meinung immer irrelevant. Ich kann mich auch nicht vors Gericht stellen, sagen, ja, der Vetrag hat mich nicht interessiert aber mMn hab ich ihn nicht betrogen.

Bleib doch mal sachlich...

7. huelin

Und warum nicht? Abwertend ist auch wertend = Äußerung einer Meinung. Gerade in diesem Thread ist da jeder frei, sich zu äußern, finde ich. Und auch du machst mitunter von dieser Möglichkeit Gebrauch, wenn auch auf andere Thremen bezogen.

Abgesehen davon: nach dem ganzen Trubel um das angebliche Sommermärchen kann ich mir zumindest eine gewisse Schadenfreude einfach nicht verkneifen. :D

8. kleinehexe

Über Dein Verhalten mache zumindest ich mir keine Gedanken mehr. Warum wirste selbst wissen, bist doch ein Schlauer.

9. kleinehexe

Hulle du kannst hier so abwertend posten wie du nur magst. Dafür gibt es ja die Ignorierliste, wenn mir der Stil eines Users nicht passt, dann muss ich das hier zum Glück ja nicht lesen.

10. Untouchable

Okay, dann halt nicht. Aber bitte lass dann auch Kommentare zu meinen Posts und stell das ein. Denn sachlich bleiben willst du anscheinend nicht.

11. theog

theog Guest

Laut raffeldingens bin ich also ein Rassist..:vogel: aber dazu sagt kleinehexe nix...neeeeein, aber doch nein..das ist keine diffamierung...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

12. kleinehexe

Oh, alle dürfen hier ihre Meinung zu allen Posts frei äussern. Du warst früher mal besser.

13. kleinehexe

Sorry, das ist mir zu blöd. Raffelhüschen hat hier niemanden einen Rassisten genannt.

14. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: so eine antwort habe ich erwartet...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

15. kleinehexe

Ja und ich solche Texte von dir :lachweg: :lachweg:

16. theog

theog Guest

Wird mal zeit, die Ignorfunktion zu benutzen...:kotzer:

17. huelin

Natürlich nicht direkt, aber unterschwellig. Er hat Leute, die Frauenfußball nicht mögen, mit Rassisten verglichen.

18. Untouchable

Natürlich darfst das jeder. Hab ich was anderes behauptet? Sowas meine ich doch. Da wird einem das Wort im Mund umgedreht.

19. kleinehexe

Sorry Huelin, aber nachdem das jetzt in diesem Thread und in den beiden anderen mir der Ton von Theog zu aggressiv ist, möchte ich meine Interpretation des Posts von Raffelhüschen hier nicht zur Debatte stellen.

20. theog

theog Guest

Naja, aber den Regeln entsprechend...Raffeldingens ist natuerlich sehr schlau, die herbe Beleidigung "Rassist" geschickt benutzt zu haben...ein Super-Moderator ist schon reingefallen oder er ist nicht objektiv, weil er selbst den Beitrag, der die - zwar indirekte aber schwerwiegende - beleidigung fuer gut findet...

21. huelin

OK, ich denke auch, das Thema ist jetzt langsam ausgelutscht. Eines bleibt aber auf jeden Fall: diese Auslagerungs-Kacke von Holgy hat mir schon ein wenig die Lust an diesem Forum genommen. Wenn sowas noch öfter passiert, muss ich mir bald echt überlegen, hier ganz auszusteigen. :suspekt:

22. theog

theog Guest

Mist, die Ignorfunktion bringt nicht soooo viel...ich sehe diese :kotzer:-Beitraege in den Zitaten...Jo, natuerlich sind meine Beitraege ziemlich aggressiv, wenn es um die Beleidigung "Rassist" geht. :huhu:

23. kleinehexe

Das fände ich sehr schade. Vielleicht kommt ins Thema "Auslagern" jetzt Bewegung.

24. huelin

Theog, du weißt, ich bin im Grunde genommen deiner Meinung, aber ich finde auch, du solltest dich in deinen Formulierungen etwas mäßigen und nicht zu persönlich werden. Konkret: musste der Kotzsmiley jetzt wirklich sein? :suspekt:

Abgesehen davon halte ich von dem Ignorier-Button überhaupt nichts und habe auch noch nie davon Gebrauch gemacht. Ich möchte einfach alles mitbekommen, was in einem Forum geschrieben wird, dafür bin ich viel zu neugierig. ;)

25. theog

theog Guest

Natuerlich musste der Kotzsmilie nicht sein...;) ich reagiere allerdings sehr gereizt, wenn mir Sachen unterstellt werden, die sehr schlimm sind und natuerlich nicht stimmen...:suspekt: ich glaube es ist besser für die betreffenden, zunaechst sich aus dem Weg zu gehen. Die Ignorfunkrtion lasse ich, ich hab im moment keinen Bock auf ihre Beitraege...

26. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na wo seid ihr hier alle ? :huhu:

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Grade von der Couch aufgestanden. :suspekt:

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Caipirinas mischen, gleich kommt Brasilien gegen USA! :D

29. bayer04_princess

Ein Schläfchen gemacht ?

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Formel 1 geguckt. ;)

31. bayer04_princess

Gut dann verstehe ich das. Habe ja auch Formel 1 geschaut. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.