Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So früh am Morgen und theog ist schon wieder stramm. :suspekt:


    Na ja, guten Morgen erstmal. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :prost::laola::jaja::banane:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Am nächsten Freitag fährst du erst los? Da bin ich schon längst an meinem Ziel und muss endlich diese Hitze nicht mehr ertragen. :top:
    Gestern um Mitternacht waren noch 30 Grad... :hammer2:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gleich gehts zu Sohnis Entlassungsfeier....

    Erst Kirche, dann Schule... danach lecker Futtern :fress:

    ...und auf Sohnis Anruf warten, wann wir ihn dann abholen dürfen.... :prost2:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Entlassungsfeier? Kirche? Meinst du Kommunion, oder wird er aus dem Knast entlassen, und dafür gibt's gleich einen Dankgottesdienst? :gruebel: :zahnluec:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So ähnlich..... bildungstechnische Einrichtung.... im Volksmund auch "Schule" genannt.

    :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :hail: Jap, Am Freitag fahre ich nach Muenchen, da wo Prinzessin 1000-mal schon gewesen ist...:zahnluec:...und dann am Sa fliege ich weiter :prost:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt hack nicht immer auf die Prinzessin rum. :suspekt:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Dahin, wo du schon 1000 Mal warst :lachweg:

    :D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :D :top: .................
     
  12. theog

    theog Guest

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. theog

    theog Guest

    :hail: ich kenne jeden Sandkorn, jedes Fisch, jede Futzi... Den Anhang 15947 betrachten Den Anhang 15948 betrachten Den Anhang 15949 betrachten
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :D

    Das dachte ich mir....

    Menno... hier wird gemeckert.... ich muss mich umziehen, sagt man. Wir faahn doch erst um 14 Uhr..... :nene:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und dafür muss er vorher in die Kirche? :suspekt:

    Schreibt man das nicht mit Vo...? :zahnluec: :undweg:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @hulle

    Wir sind hier im tiefsten Münsterland.... erzkatholisch.... ohne Kirche geht da nix.... :opa:
     
  17. theog

    theog Guest

    pssssssssssssssssch...sagen wir mal: Palmen...:floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    Und was sind die hessener? katholisch evangelisch, muslimisch oder budistisch? Ich bin jedenfalls griechisch Orthodox :fress:, und zahle deswegen keine Kirchensteuer :prost::victory::aetsch2:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Müsst ihr nicht sowieso in Ouzo bezahlen??? Nr 12 :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Haette ich nix dagegen...:hail: dann wuerde ich das Zahlen mit dem Trinken des öfteren verwecheseln...:zahnluec:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zumindest arbeiten die Griechen hart dran.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    40,8% evangelisch, 25,4% katholisch, 33% Rest. (Wiggi)

    Ich bin Ende der 80er auch aus der evangelischen Kirche ausgetreten, und zahle seitdem keine Kirchensteuer mehr.

    Problematisch war das allerdings, als ich vor 12 Jahren meine Frau (katholisch) heiraten wollte. Als der Pfarrer fragte, welchen Glaubens ich sei, legte ich ihm meine evangelische Taufurkunde vor. Dass jemand aus der Kirche austritt, war ihm völlig unbekannt, zumal man hier unten keine Kirchensteuer zahlt. Er meinte, dann bräuchte ich als Evangele aber noch die Genehmigung meines Bischofs.

    Kurz vor der Hochzeit fragte er nochmal danach, und ich meinte, der Bischof sei nicht zu erreichen, das würde schwierig werden, so kurzfristig. Daraufhin meinte er: ach komm, vergiss es, daran soll die Hochzeit jetzt auch nicht scheitern... ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    So, nun eine dampfen gehen...:kiffer:, um 2 eine besprechung, dann ist weekend...:hail:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So Leute.... ich muss auch nun los...

    :huhu:
     
  25. theog

    theog Guest

    Guter Pfarrer...;) glueck gehabt...:zahnluec:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich überlege gerade: falls es irgendwann mal Stress mit meiner Frau gibt, und sie stellt Forderungen (wir haben keine Gütertrennung), dann fechte ich die Ehe einfach an - es fehlt ja die Genehmigung des Bischofs. :D :zahnluec: :undweg:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kirchliche Hochzeiten sind eh nicht relevant. :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In Spanien schon. Wir haben nämlich nur kirchlich geheiratet, dafür brauchst du hier gar nicht erst zum Standesamt.

    PS und nicht nur in Spanien. Lies mal hier die ersten Sätze:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchliche_Trauung#Gemeinsamkeiten
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wow... Das ist ja... Mittelalterlich... :D
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Womit wir wieder beim Thema Griechenland sind.

    :undweg:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich fand's damals einfach nur praktisch, denn kirchlich hätten wir eh geheiratet, darauf bestand schon die Family. Und so sparten wir uns halt den Behördengang...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.