Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, das können sie wirklich nicht. Die Bevölkerung kaputt sparen kann die Lösung nicht sein :nene: Da bin mal gespannt ob eine andere Regierung es besser macht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich war immer ein Befuerworter der EU, aber inzwischen habe ich meine Zweifeln...:suspekt:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja, die EU-Entscheidungen kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Mir ist auch unbegreiflich wieso es jetzt 210 Millionen Hilfe für die Bauern gibt, als Entschädigung wegen EHEC. So ein bissl Risiko muss auch ein Landwirt tragen. Das Geld könnte man anders einsetzen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Noe, keine kanns machen. Das Volk hat heute gesprochen (nicht die chaoten, die wurden zusammen (!) mit den friedlichen Demonstranten und der Polizei weggedraengt). Sie haben das Parlament rund rum blockiert, und jeder Politiker, der rein/raus gefahren war, wurde mit lauten buuhhh-rufen empfangen...

    Die raus aus der EU Rufe werden uebrigens auch lauter...:floet:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ging mir auch so.... war früher in der Schule sogar mal Landessieger mit nem Bericht über die EU :opa:
     
  7. theog

    theog Guest

    wahrscheinlich profitieren daraus nur paar Banken...:suspekt: Ich unterstuetze jedenfalls mental die friedlichen Demos hier mit meiner Presenz im Furzdorf...:D
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und wenn man nicht spart gehts für alle in die Armut. Aber das sieht man halt nicht. ;)

    @theog
    Von den 400€-Rentnern soll auch keiner sparen. Da sieht man, dass sich Leute aufregen, die keine Ahnung haben, aber ich lass es lieber mal gut sein. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    wenn man alle preise wieder erhoeht, werden darunter natuerlich die Rentner leiden, und die leuten, die nicht viel verdienen...:suspekt: wieso setzen keine exra steuer bei den superreichen, von denen es hier viele gibt? :suspekt:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Höhere Preise hat mit dem Sparen der Rentner nichts zu tun. :D Es ist ja dann so, dass die dann mehr Geld ausgeben müssen und somit weniger sparen können.
    Gibts keine solche Steuer?
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Grad auf 3Sat ein empfehlenswerter Film..... Der Südpazifik
     
  12. theog

    theog Guest

    ich spreche von Preiserhoehungen von (!) Grundnahrungsmitteln (!)... sowie strom, Gas & Co. Wenn das passiert, muessten die Rentner mehr sparen, um zu ueberleben.Und du sagst, das hat mit Sparen nix zu tun, wenn man nicht ueber die runden sonst kommen kann?:suspekt:...Ich nehme jetzt die Rentner hier als Beispiel, die betroffene Gruppe ist bestimmt umfangreicher. :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    3sat gibts dam furzdorf nicht...:D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So kommst du nicht auf dumme Gedanken... :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mit dem Dorf hat das wohl wenig zu tun. Anscheinend liegt ganz Griechenland im Randgebiet für den Empfang über Astra. Kannst ja mal die diversen Foren zu dem Thema duchstöbern:

    Google
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das lohnt sich nicht mehr.... Theog kommt ja morgen schon zurück.....
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er wird aber doch wohl noch öfters nach Griechenland zurückkehren...
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da brauchts keinen 3 Sat...... Ouzo ist das Grundnahrungsmittel.....
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den kann er sich aber nicht mehr leisten. :D

     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Das Widersinnige ist ja: Die Cliquen, die Griechenland in diese Situation brachten, sollen es jetzt da wieder rausführen.
    Das kann ja nur schwer bis gar nicht funktionieren.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja. Und die Cliquen, die die USA und die gesamte Welt in die Krise getrieben haben, sprich die Banken und Spekulanten, sind nicht einmal bereit, sie da wieder rauszuführen, sondern wälzen alles auf den Steuerzahler ab.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ......und faahn schon wieder dicke Gewinne ein......
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Waren die das wirklich?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lebst du in Griechenland ?
     
  26. theog

    theog Guest

    so eine frage habe ich nun wirklich nicht erwartet...:zahnluec::D Noe, ich lebe in Deutschland, bin aber des oefteren in GR unterwegs...;) vielleicht kehre ich in 2 Jahren nach GR, was mir natuerlich sehr schwer fallen wuerde, weil ich dann in so einem Fall meinen Dauerplatz im Westfalenstadion, der scon meine huebsche Koerperform angenommen hat, aufgeben musste.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Rotation ist mit dem SC Lok Leipzig zum SC Leipzig fusioniert woraus der 1. FC Lok wurde ;)

    Weil die 120.000 kein Deutschlandinternes Spiel war, geht um Ligapartien :huhu:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei dem Chaos mit den Umbenennungen krisste ja die Rotation im Kopf... :vogel: :D
     
  29. theog

    theog Guest

    :huhu:gute nacht, bis morgen
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    In diesem Sinne Grüße vom Lauterer SV Viktoria oder SG Lauter oder BSG Freiheit Wismut oder BSG Empor Lauter oder SC Empor Rostock oder F.C. Hansa Rostock :D
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Von wegen Tradition. Alles verlogen und gekauft! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.