Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man die Griechen. :nene: Da gibt man denen Unmengen von Geld, und sie machen da in Griechenland Randale, und wollen nicht sparen. Die müssen doch einsehen das sie nicht so viel Geld haben im Moment. :aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Griechen machen Randale, weil Theog da ist..... :warn:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war auch nicht nett von uns ihn dahin zu schicken :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schon seltsam, dass es die höchste je in Deutschland gemessene Zuschauerzahl bei einem Spiel des SC Rotation Leipzig gab... :staun:

    Hatten die denn so viele gute Ersatzspieler, oder warum nannten die sich so? :D
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Irgendwie habe ich keine Bedenken, dass er zurückkommt... warum nur... :gruebel:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er kommt schon allein darum wieder, um besser spammen zu können :D
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wieso? War immerhin der Vorgängerverein vom FC Lok und die hatten ja auch gegen Bordeaux mal 120.000 in's Zentralstadion gepresst :weißnich:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute is Streik auffer Insel...... :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Vorgängerverein? Wieso spielten die dann gegen Lok? Und wieso sind dann diese 120.000 nicht offizieller Rekord? :gruebel:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich auch nicht.




    leider
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, wir sollten auch streiken :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er liebt uns doch :)
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Jawoll...... ich bin schon seit meiner Lehre Gewerkschaftler :hail:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als Beamtin darf ich ja nicht - aber ich befinde mich im passiven Streik :warn:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hier wird sowieso zuviel jaja gesagt.... :nene:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt leider.
     
  18. theog

    theog Guest

    jo, ich wars aber nicht :engel2:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hier zieht es sich grad total zu..... wird wohl nix mit Mondfinsternis......
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wird da I-net nich bestreikt? .........oder biste wieder in Giessen?
     
  21. theog

    theog Guest

    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...:suspekt: da gibts immer paar chaoten, die friedliche Demos kaputt versuchen zu machen. Die Demos sind gerechtfertigt, wenn man die wahnsinnigen sparmassnahmen anguckt...:suspekt: eure Angi will (warum auch immer) dass Griechenland so schnell wie moeglich aus der Krise rauskommt. Und "so schnell wie moeglich" geht nur, wenn die griechen wirklich leiden muessen, was ich nicht einsehe...:suspekt: wenn die deutschen daraus profit haben (und das werden sie irgendwie haben werden, sonst wuerde angi Null euros geben), sollten sie nicht in die internen angelegenheiten einmischen, was sie auch versuchen...:suspekt:
     
  22. theog

    theog Guest

    Noe, morgen fliege ich zurueck. Muss noch ein formular bei den Behoerden abholen (hier muss man 2-mal zu den Behoerden gehen, um was zu holen...:suspekt:), und dann ab in den Flieger...
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich misch nicht mit :warn:
     
  24. theog

    theog Guest

    watt nicht mischen? ich trinke heute nur Bier...:D
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Einmischen in Griechenland mein ich......
     
  26. theog

    theog Guest

    ach so...:herz:...die Angi machts aber...:suspekt: was zum teufen fuer vorteile haben die deutschen daraus? Nur die Banken? vermutlich ja...wenn in GR die menschen mit 50 in rente gehen, so ist es nun mal, und das muss Angi schlucken...:fress:Uebrigens, die Angi wird hier zum Teil gehasst und zum Teil geliebt...:lachweg:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Welcher Teil wird denn geliebt?????????

    Ist schwierig bei dieser Frau..... Irgendwie kann ich da gaanix lieben... :kotzer:
     
  28. theog

    theog Guest

    welcher Teil? keine ahnung...:D ich mag sie nur, weil sie physikerin ist:herz:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mach ich auch nicht. Aber es ist erschreckend was gerade in den Nachrichten zu sehen ist.
    Verständlich ist der Streik für mich allerdings, die Einbußen die die Bevölkerung hinnehmen mussten im vergangen Jahr ist schon hart, und dann noch mehr sparen, das für manch einen direkt in die Armut.
     
  30. theog

    theog Guest

    Die Rentner koennen nicht mehr sparen, mit 400 Euros pro monat...:hammer2: so viele sparmassnahmen auf einmal geht nun mal nicht. Anscheinend hat die Regierung aufgegeben, und der Ministerpresident wird eine "neue" Regierung (aus allen Parteien) verkuenden, ohne Wahlen.
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Wenn die EU uns da nicht alle mal hinzieht.... :suspekt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.