Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :umarm:

    :D

    Silberhochzeit Miri.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So Leute ...... bin off..... es geht ans Bier....

    :huhu:
     
  5. theog

    theog Guest

    Und hier jammert man, wenn 1-2 Bengalos genzündet werden...:D:zahnluec: -->

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Naja, das ist halt die tolle südländische Stimmung, das ist was ganz anders. :zahnluec: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay danke. da bin ich ja beruhigt. :)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was ist an dem Gedanken in dieser Leiste zu erscheinen so... beunruhigend? :gruebel:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dat können mer im Osten auch...YouTube - ‪Chemie Leipzig‬‏

    ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Sorry, aber selten so eine dämliche Signatur gelesen. Del Bosque ist nun wirklich der zurückhaltendste Trainer, den ich kenne. So ein Satz würde ihm nie über die Lippen kommen, da muss dem Elber wohl ein Pressefuzzi den Kopf verdreht haben. :vogel:

    Und dann so riesige Buchstaben, fürchterlich aufdringlich... :suspekt:

    Aber das beste daran ist natürlich: Die Bayern-Siege in der Vorrunde waren reine Makulatur. Am Ende warf Madrid in der Saison nämlich die Bayern im Halbfinale raus und gewann den Cup. :top: :lachweg: :D :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Jo, ARIS Thessaloniki ist bekannt für seine bengalo-shows...:D erstaunlicherweise passiert da nix, die sind alle halt profis...:zahnluec:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ja, erstaunlich...erstaunlich auch, dass hier seit Nürnberg - Bochum auch nix mehr schief gelaufen ist, obwohl deutlich mehr gezündet wurde...ach, welch leidiges Thema :nene:

    Auch schön, Dresden beim letzten Flutlichtspiel im alten RHS...
    YouTube - ‪Dynamo Dresden Bengalo-Show‬‏
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Caramba : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

    Alles klar? :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Und warum so riesig aufdringlich? Gibt's da nicht sogar ne Begrenzung? :suspekt:

    Naja, ich meld dich trotzdem nicht, so was hab ich noch nie nötig gehabt. ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Und in UEFA-CUP Spielen benutzen sie andere Sachen als Bengalos, da letztere ja streng verboten sind bei UEFA-Spielen...:D -->

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß nicht, mir ist es halt einfach ein bisschen unangenehm.
     
  17. theog

    theog Guest

    Jo...du bist entarnt, ich weiss wo du wohnst...:staun::D:zahnluec:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo du wohnst weiß ich aber schon lange. :floet:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ab 3:15
    YouTube - ‪Hansa Rostock gegen Nürnberg...AFDFCH‬‏

    ...wat die können, können wir auch :D ;)

    Aber war das nich das Spiel von Saloniki als hinterm Stadion Raketen und so in den Nachthimmel flogen..? War glaube ich sogar gegen 'ne Deutsche Mannschaft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? :suspekt:
     
  21. theog

    theog Guest

    das war gg athletiko madrid, forlan und so...;) Es gab auch da Feuerwerk, aber ausserhalb des Stadions, weil drinne ja von der UEFA verboten ist...ganz clever gemacht von den Griechen...:D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Weißt du theog, ich hab eigentlich nichts gegen Bengalos, wenn die Stadien voll sind und auch so eine gute Stimmung herrscht.

    Aber wenn das dazu führt, dass die Krawallmacher nur noch unter sich bleiben und die anderen Zuschauer abgeschreckt werden - und den Verdacht hab ich zumindest in Griechenland - dann halte ich da nix von.

    In Italien war es bis vor kurzem ja auch fast schon so weit, bis die Regierung Maßnahmen ergriffen hat, die die Lage etwas verbessert haben. Wird da eigentlich in Griechenland gar nichts unternommen von den Verantwortlichen?
     
  23. theog

    theog Guest

    Die Kravallmacher gibts leider dort immer, egal ob mit oder ohne Bengalos...:floet:Die verstecken sich immer hinter der Massen. Ob diesbezueglich irgendwas dagegen unternommen wird, weiss ich nicht. Vielleicht muss der eine oder andere sterben (sage ich jetzt mal knall hart), dann wird was unternommen. Denn so ungefährlich finde ich das zeug auch nicht. Mein Bruder geht ab und zu ins Stadion zu ARIS. Er wird immer berichtet, es passiert nichts. Tja, ob das wirklich stimmt oder nicht, kann weder ich noch mein Bruder selbst natuerlich genau sagen. Eins ist jedoch sicher: Für kleine Kinder/Familien ist das dort in GR nix. Zu den Derbys ARIS-PAOK geht er nicht, da ist es wirklich zu gefährlich, sogar lebensgefährlich...
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In welchen Stadien warst du denn da bisher? :gruebel:

    Aris ist top!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich war überhaupt noch nie in Griechenland, aber es ist ja nicht so, dass man nicht an Informationen rankommt - z.B. von theog aus erster Hand... ;)

    Er als Aris-Fan sagt ja selber, dass zu normalen Ligaspielen kaum Zuschauer kommen. Und wie du oben lesen kannst: wenn es mal voll wird (Derbys), dann ist ein Besuch zumindest mit Family nicht gerade ratsam.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Von Familienausflügen ins Stadion halte ich eh wenig. Aber wenn meist eh alles leer ist, kann man ja auch mal vorbeischauen. ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Och, es gibt doch nichts schöneres für einen Papa, mit seinem kleinen Sohn zum Fußball zu gehen. :)

    Dafür brauch ich ja nicht erst zu warten, bis ein Spiel kommt. ;)

    Ich will natürlich auch, dass mein Sohn ein stimmungsvolles Spiel mitbekommt...
     
  28. theog

    theog Guest

    sorry, hab mich falsch ausgedruckt vorher...Das Stadion wird immer relativ voll...;) und eben knallvoll gegen die Teams aus Athen und gegen PAOK. Familien koennen da wirklich nur zu spielen gegen unbedeutende Vereine gehen. Bei Spielen gegen Athen kommen keine Gäste (Anordnung der Polizei) mehr, da die Gefahr einfach zu gross ist. Gegen PAOK gibt es keine Mitteln, da PAOK ja in der selben Stadt zu Hause ist wie ARIS. Ich fliege in 2 Wochen fuer paar Tage dorthin, da werde ich meinen Bruder wieder fragen, wie der neueste Stand der Dinge ist, bezueglich Sicherheit...;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Hier in D ist es natuerlich sicherer, allerdings bei Derbys in Dortmund sollte man schon aufpassen, wenn man mit Familie kommt. Vor allem sollte man sich vorher informieren, wann z.B. die blauen Gäste ankommen, um denen aus dem Weg zu gehen (trotz massives Polizeiaufgebots). Bei Spielen gegen Bremen, Köln oder Bayern ist alles harmlos, die Polizei ist dabei immer arbeitslos. ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Soso, passen denn da nur 10.000 rein oder was? Laut dieser Statistik sind es knapp über 9000 im Schnitt, und wenn du die Spitzenspiele wegrechnest, kommen dann zu einem normalen Spiel vielleicht 5-6000, würdschmasahng... ;)
     
  31. theog

    theog Guest

    Jo, 18300 Zuschauer passen rein. Daher dürfte der schnitt von 9000 stimmen. Bei den Spielen gegen PAOK, Olympiakos, Panathinaikos und AEK dürfte es voll sein. Bohaa, was mache ich mit meiner BVB-Dauerkarte, wenn ich in ca. 2 Jahren nach GR zurueckkehren werde? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.