Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    :gruebel:

    Renaturiert?

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist ja relativ günstig sogar.

    Aber ich muss erstmal nen Platz kriegen (ok ich muss auch erstmal fertig studieren I) ), aber mit 2 Jahren über Regelstudienzeit wirds schwer -.-
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    rerum naturum, ist Latein und bedeutet sowas wie "im Fach (oder Gebiet) Naturissenschaften". :p
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    ..........und da sach nochma einer bei Soccerfans lernt man nix..... :top:
     
  6. theog

    theog Guest

    :D:D so ähnlich...ich kenn mich in lateinisch gar nicht, so was lernt man in GR nicht...:top:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wer sagt sowas? Frechheit :)
     
  8. theog

    theog Guest

    achso...für noch studierende wirds latuerlich teurer...:lachweg::D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    siehe unten

    Wenn Gaudloth so weitermacht sind Theog und ich, wenn wir die 1.000.000 erreicht haben, echte Lateiner..... :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Lateinisch ist einfach! alles endet auf "-um"...;)
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Tachum Theogum......

    :lachweg:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich würd das Ding sogar selbst schreiben ;) Müsst dann eben nur nen Prof finden, der mich da betreut und das wird schwierig.
    Aber naja, hab noch bissl Zeit bis dahin. Außerdem wäre ich dann nach Minimum 3 Jahren Promotionsstudium auch schon fast 30, das ist auch ganz schön spät um ins Arbeitsleben einzusteigen.
     
  13. theog

    theog Guest

    :D:lachweg::lachweg::lachweg: un bierum sofortum...
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hehe, so einfach isses leider nicht.

    at Uli: Ich kann selbst nicht wirklich gut Latein, hatte seit meiner Schulzeit nur noch Fachlatein und war auch in der Schule nicht wirklich gut, obohl mir meine Lehrêrein immer gute Noten gegeben hat. Ich hab auf Übersetzungen die ich selbst nicht verstanden hab ne 2 bekommen I)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Oha..... Du bist schon ein älterer Studierender......... was studierste denn so? Vielleicht kann Dich Theog ja betreuen?
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Da bekommt man Durstum.....
     
  17. theog

    theog Guest

    Gintantum Durstum...:hail:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja, ich bin 24, nach 13 Jahren Schule und anschließend Zivildienst ist das eigentlich noch nicht so alt. Allerdings brauch ich auch noch 2 Jahre bis ich fertig bin und mit 26 is dann wirklich schon relativ alt.

    Ich studiere Pharmazie, also selbst wenn theo Prof wäre, würde es wohl nicht so gut passen, insbesondere, da mich Physik nciht so sehr interessiert ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    Boohhaaaum...:D eine 2??? respektum...:hail::respekt:
     
  20. theog

    theog Guest

    Pfarmazium! :warn:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja aûfm Zeugnis hatte ich ne 2+ (also 12 Punkt), aber waren dann noch so paar Billigtests dabei, für die man mal einen Abend lernen musste und dann 15 Punkte für bekam. Aber bei den Übersetzungen war das wirklich erstaunlich, da ich meine Texte wie gesagt selbst nicht verstanden hab.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Studenten sind alle watt älter, wenn sie fertig sind.... datt is nu mal so....
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Dassum warum gutum......

    Manno, nur ein paar Jahre eher geboren und wir wären Imperator von Romum..... :D
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Schon wieder so beschmierte Auswanderer auf VOX

    .... ich kucks ja immer wieder und wunder mich: Wie bekloppt kann man sein...

    :gruebel:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bildungsfernsehen? :D
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bleibe da komischerweise immer einmal die Woche hängen und wunder mich immer wieder, was Deutschland so an Helden hervorbringt....

    :respekt:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wenn man sich schon dabei filmen lässt... :vogel:

    Einem vernünftigen Auswanderer käme das nie in den Sinn...
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Starthilfe, hallo? 50 euronen?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wie, mehr gibt's da nicht? :staun:
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hallo? Nach Steuer?
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hallo Itchy! :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.