Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, der Thurk, der spielt in Liga 1 kaum mehr eine Rolle - und dann wird's schon mehr als eng für'n FCA.
    Da haste schon den Lichtblick :D

Den Nando muss man ihnen nehmen ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wann habe ich das jemals getan? Ich habe mich stets gegen Gewalt ausgesprochen...Im übrigen schafft es inzwischen selbst der ZDF zu hinterfragen on Pyrotechnik Randale ist...

Bengalos: Schlechtes Licht für die Statistik - ZDF.de Sport

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gut wenigstens etwas :D

Und den Nando könnten ja die Bayern kaufen, Klose wird ja auch nicht jünger :)

5. kleinehexe

Ich wühle mich jetzt nicht durch die Posts in denen du doch gerne mal das eine oder andere verharmlost hast. Sorry, da kann schon der Eindruck enstehen dass ja alles nicht so schlimm ist nach deinem Empfinden.
    Ne, klar und wenn das ZDF das sagt, dann ist das natürlich was ganz anderes, und alle die Pyro Scheiße finden sollten jetzt doch mal gefälligst für Pyro sein. Ja ja...
    Ende der fruchtlosen Diskussion.

6. Keule

Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass selbst die pyroniederschmetternsten Medienanstalten der letzten Jahre langsam trennen, was du nicht schaffst...

7. kleinehexe

Scheinbar hast du da was missverstanden für mich sind Randalierer nicht gleich Zündler. Oder was sollte ich sonst trennen ? Lass mich an deiner Lebensweisheit teilhaben.

8. Keule

Du hast es aber auf eine Stufe gestellt, der Unterschied ist aber, dass bei dem einen Menschen und Eigentum zu schaden kommt und das andere einfach Geschmackssache ist - tut mir Leid wenn ich das falsch interpretiert habe...

9. kleinehexe

Klar die paar die da verletzt werden ist wurscht.

10. Keule

Genau, seit Bochum gegen Nürnberg hat man da ja einen Präzedensfall der bei jeder abgebrannten Fackel hervorgekramt werden muss! [​IMG]

An einer Ampel über die ich gerade heute, sowie jeden anderen Schultag, gehe ist am Samstag eine Frau überfahren worden, vllt sollte ich da nicht mehr rüber, ist ja mal was passiert... :nene:

11. kleinehexe

Kannst du nicht kapieren oder willst du nicht kapieren das von Pyrotechnik Gefahr ausgeht auf die ich verzichten kann. Du magst die Gefahren verharmlosen und das geil und toll finden, ich finds scheiße. Fertig. Da brauchste keinen hinkenden Vergleiche ins Feld führen. Akzeptiere endlich mal dass man Pyrotechnik weder gut finden muss noch sagen muss dass es ungefährlich ist.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gegenbeispiel.
    Es fährt jemand mit seinem Auto besoffen über sämtliche rote Ampeln und es passiert nix.
    Also wo ist das Problem - weg mit dem Alkoholverbot am Steuer - kann doch nichts passieren :floet:

13. Keule

Du musst es nicht gut finden, nur solltest du niemanden verurteilen der es gut findet. Fertig.
    Zur Eindemmung der Gefahren läuft übrigends aktuell eine Kampange...

Verzichten kann man indem man sich bei Auswärtsspielen nicht umbedingt direkt bei CC'97 positionierst, ich denke mal das tust du auch nicht und wirst auch noch keine Verletzungen davon getragen haben...

@Simtek: Touché ;)

14. kleinehexe

Welche Kampagne läuft denn, bekommt jeder einen Feuerlöscher, so dämme ich die Gefahr am besten ein.
    Ansonsten verurteile ich niemand, ich klatsche aber auch keinen Beifall. Und halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, auch wenns weh tut.
    Und mit dem Commando Cannstatt hab ich nix zu schaffen, oder meinste ich stelle mich wenn ich denn mal im Stadion bin in einen Block wo ich Gefahr laufe dass gezündelt wird, ich Bier ins Genick bekomme oder irgendeiner mir seine speckige Wampe präsentiert ..wohl kaum.

15. Keule

Feuerlöscher bringen nichts, das sind Magnesiumfackeln die auch von Tauchern eingesetzt werden unter Wasser...es geht nur darum nicht irgend welche Osteuropäischen Produkte zu nutzen die unnötig gefährlich sind (Solche waren es übrigends auch bei Nürnberg - Bochum) und darum das man sich mit Fakel in der Hand nicht iwo in der Masse verstecken muss, was natürlich auch weitere Gefahren birgt...

Siehst du, das mein ich doch, wenn man sich dafür nicht begeistern kann, gibt es ja noch genügend "friedliche" und "familienfreundliche" Blöcke, wir sind ja nicht in Griechenland oder der Türkei wo ganze Stadien brennen (was auch gut so ist) ;)

16. kleinehexe

Die Diskussion gibt es schon, ich will mich nicht wegen irgendwelchen Leuten die sich nicht an die Regeln halten in einen Block verbannt werden. Und so wie ich weiss ist es nicht erlaubt.
    Und ich habe auch keinen Bock dass das Spiel unterbrochen wird oder ich nix sehe wegen beißenden Rauchs der in meinen Augen brennt, der Qualm bleibt seltenst in einem bestimmten Block.
    Und das familienfreundlich kannste dir klemmen, es gibt auch Menschen ohne Kinder die auf den Scheiß nicht abkönnen. Hat mit familienfreundlich nix zu tun.

17. kleinehexe

Chris und Oli streiten sich [​IMG]

18. Keule

Okay, wozu auch Kompromisse, die Gegenseite ist es ja nicht wert, schliesslich vertreten sie nicht meine Meinung...super...

Gegen Babelsberg hat der Herr vor mir eine blaue Rauchwatauchimmer gezündet, ich brauchte nicht mal einen Schal vor dem Mund, das mit dem beißenden Qualm verstehe ich absolut nicht, bei jedem Windstoß fangen meine Augen an zu tränen, bei Pyro ist mir das noch nicht vorgekommen...

Familienfreundlich war schon mit bedacht in Anführungszeichen gesetzt, denn aus eigener Erfahrung sind gerade die Familienblöcke Aufenthaltsort der dickbäuchigen, bierkippenden Dauermecker-Kameraden die du oben zu CC zugeordnet hast...

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber die behalten das T-Shirt an und klettern nicht oben ohne auf den Zaun um ihren Exhibitionismus zu befriedigen :D

20. kleinehexe

Von Dauermecker sprach ich nicht, und auch die reizenden Herren neben unseren Sitzplätzen haben noch ihre Hemden ausgezogen, fette Bäuche rausgestreckt uns sich mit geballten Fäusten nach vorne geworfen und "Schiri - du Arschloch" oder "Scheiß-XXXXX (verein nach Wahl einsetzen)" geschrien. Aber klar, du kennst dich natürlich in jedem Stadion der Welt bestens aus und weissst genau was in jedem Block so vor sich geht.

Kompromisse mit Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen indem sie zündeln und andere Menschen einer Gefahr aussetzen, nein danke. Ich möchte nicht von Pyrotechnik belästigt werden wenn ich im Stadion bin.

21. kleinehexe

Sehr richtig Rupert :D Das haben die noch nie gemacht.

22. Keule

Gut dann sind in Stuttgart im Stadion nur Assis, du hast dort sicher mehr Erfahrung :floet:

23. kleinehexe

Nö, nur die Schiedsrichter-Assis. Die anderen Assis, die du meinst, sind doch hauptsächlich in einem anderen Winkel der Republik zu finden.

24. Keule

Asoziales Ruhrpottlerpack...oder doch Sachsen? ...wobei, die Vorpommeraner sind auch so'n Volk für sich... und von den Friesen will ich gar nicht erst anfangen...

Ich würde sagen du hast soviel Ahnung vom Osten, wie ich von euren Sitzblöcken...

25. kleinehexe

Ach weisste Keule, vermutlich sind die Assis in den Blöcken und in der Republik relativ gleichmäßig verteilt :weißnich:

So, und jetzt muss ich mal gucken ob ich Karten bestellen kann für ein Spiel von Hajduk Split.

26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:fress:

Mahlzeit zusammen......:huhu:

Hajduk Split?????????????????

27. kleinehexe

Bongswa Uli :huhu:

Ja, kann sein dass wir im August nach Split fahren, da würde ich gerne Karten für meinen Schwager und meinen Mann besorgen.

28. Keule

Vllt sieht man sich, wir fahren wahrscheinlig auf Klassenfahrt nach Split.. :zahnluec:

29. kleinehexe

Hm, ich glaube nicht dass ich mit ins Stadion gehe, aber wir können uns ja auf ein Date treffen ;)

30. Keule

Wahrscheinlich hast du recht, ist überall das gleiche:
    Abstiegsangst in Stuttgart
    Abstiegsangst in Rostock

31. Keule

Neenee, aber pass auf, dass du dir in der Stadt keine Augenreizungen hohlst:
    http://www.musiker-board.de/attachm...-hajduk-split-vatromet_torcida35_371749s0.jpg

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.