Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja nur das sie versuchen bei uns Leverkusen-Fans und in dem Verein Unruhe rein zubringen, mit Adler und das er angeblich 5 Millionen im Jahr fordert, und ihn dann als Unsympath hinstellen wollen. :aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer soll verunsichert werden? :D
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das ist alles von den Förstern so geplant, ein eigentlich harmloses Spiel wird zum Hass-Derby ausgerufen, ein risiges polizeiaufgebot wird benötigt, natürlich passiert nichts und das wird dann medial so verkauft, dass dies nur durch das massive Polizeiaufgebot möglich war, so schürt man weiter das Bild vom bösen Fussballfan und konnte warscheinlich noch etwas Pfeffer auf harmlose Zuschauer schießen :top:

    Nee, geht schon als Derby durch ;) http://www.youtube.com/watch?v=dXd80T1mD_w
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 natürlich. :nene: Weil es sieht ja alles andere als gut für Köln gegen uns aus. Deswegen bringt der Express so ein Thema nun raus.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da fragen wir lieber mal die Kölner. ;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn sich durch irgendeinen Artikel einer **** Zeitung jemand verunsichern lässt, braucht er ganz schnell professionelle Hilfe und Betreuung.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Nur Zufall das der Express gerade jetzt vor dem Spiel gegen Köln so was bringt ?!
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Jaja, für die is Gladbach natürlich das einzig Wahre, liegt aber nur daran, dass sie nicht gemerkt haben, dass sie inzwischen fast auf das Niveau von Bayer abgerutscht sind! *duckundwech* :floet:
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du meinst also, das aufgrund eines Artikels einer Zeitung, die Spieler (von dennen manche wahrscheinlich nicht mal Deutsch lesen können) von Leverkusen verunsichert werden? Na wenn das mal keine Psychologiche Kriegsführung von Seiten der Kölnern ist ;-)

    btw. du kannst es wiederholen so oft du willst, es ist kein Derby und wird für das erste auch so bleiben...

    Über welches Spiel sollen sie den sonst vor der dem Wochenende nen Bericht bringen?! Köln gegen Meppen oder was?!
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So etwas interessiert nicht, deswegen darf man nicht anders spielen und das ist überhaupt nicht relevant.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das denn jetzt ?
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich wollte nur meine Antipathie gegenüber den Geißböcken unterstreichen :)

    EDIT: Und habe sie deshalb mit euch gleichgestellt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die Leverkusen - Fans bringt das deswegen gegeneinander auf sich. Weil die einigen (und das Gott sei Dank sehr viele) zu Adler stehen und verteidigen und die anderen Adler weg haben wollen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum mit uns ?
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das weißt du ganz genau... ;)
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das interessiert auch keinen euerer Spieler.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub ich nicht. :D
     
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Klingt für mich eher nach Bravo Artikeln und das verhalten Pubertärer Mädchen Gruppen... bissel wie Twilight ^^ Team Edward und Team Jacob...
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Eine gute Freundin hat gestern Rob Pattinson auf dem Roten Teppich in Berlin treffen dürfen, war heute auch bei Exclusiv zu sehen :D

    Team Edward!
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Hab heut in der blöd zeitung nen interview mit ihm gelesen... scheint eigentlich nen ganz korrekter kerl zu sein ^^

    er reist nur mit rucksack, büchern und seiner gitarre(!!!).. und um glücklich zu sein brauch er nur nen stück pizza und nen sixpack bier...! gefällt mir :) !!!

    daher... Team Edward! :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Wenn sich Leverkusen - Fans gegeneinander angehen, und niedermachen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Leverkusen Fans auf Werkself oder was ?
     
  24. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Auch das interessiert keinen eurer Spieler! Wenn sie es überhaupt mitbekommen...

    allgemein wie du euch fans jetzt darstellst... das aufgrund eines blöden artikels sich jetzt lager, pro adler und contra adler bilden würden :vogel:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Pfiffe der Fans in der Arena bekommen sie aber mit.
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Also ehrlich, wenn das echt so währe, das einige Fans aufgrund eines Zeitungsartikels (einer kölner zeitung) pfeiffen, dann zweifel ich aber sehr an euch... Oo

    Abgesehen davon, selbst das sollte ein Profi Fußballer abkönnen
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hehe, falls es da welche geben sollte, was man ausschließen kann, interessieren die auch nicht. Ist ja nicht Dortmund, Schalke, München oder St. Pauli sondern Leverkusen.
     
  28. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Schon lustig dieses Werkself.de Forum... also wer das ernst meint... ich weiß ja nicht ^^ Die Deutsche Nationalmannschaft hat Adler in seinen zehn Einsätzen "sehr viel" zu verdanken?! :D
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Pfiffe haben noch nie geholfen...

    Ab 2:45 YouTube - Interviews nach dem 34. Spieltag
    Zeigt mir, dass Pfiffe bei Spielern schon rein hauen und komm jetz nich mit dem Argument, die Leverkusener sind aber gestandene Profis, Hahnel war auch Erstligst...
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bitterböse Satire ist das. :D
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Achgott, meinst du wegen dieses Furzartikels gibts es ein Pfeifkonzert? :D
    Falls deshalb jemand pfeift, disqualifiziert sich derjenige geistig komplett. Wird aber eh nicht passieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.