Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was die Bayern betrifft: die spucken sonst immer so große Töne, da ist es doch wie Balsam für die Seele, wenn sie mal verlieren. Außerdem gibt es doch kaum einen größeren Genuss, als sich die bedröppelten Gesichter von Hoeneß, Rummenigge & Co reinzuziehen... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das empfehle ich dir auch.
    Zitat: "In den aller aller seltens fällen verdient man unverdient!"
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    1. Bayer04 ist mir unsympathisch, ich versuche das trotzdem nicht die ganze Zeit rauszuhauen, wie andere das gerne machen
    2. freue ich mit für Villarreal und nicht über Leverkusner Unfähigkeit
    3. würde ich mich natürlich nicht freuen, wenn sich der FCB so dumm anstellen würde, bzw so unglücklich verlieren würde
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh, zitieren klappt wieder.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das geht nicht nur Dir so. ;)
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Bayer hat verloren weil sie ihre chancen nicht genutzt haben... daher verdient... wenn du deine chancen nicht nutzt verlierst du halt, verdient.

    wenn du 90 kämpfst und du bekommst durch ne blöde entscheidung (oder nen wembley-tor) kurz vor schluss einen, dann würde ich sogar das wort unverdient in den mund nehmen... aber in dem fall von bayer ist es meiner meinung nicht so.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gab es Probleme damit?!?
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    okay bei den bayern kann man ne ausnahme machen... aber im großen und ganzen finde ich es blöd.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Lies den Satz noch mal genau durch, dann weisst du warum ich diesen Satz von dir zitiert habe, nachdem du der Prinzessin empfohlen hast ihre Sätze zu kontrollieren vorm Abschicken.
    Glashaus und so..
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ging mal kurz nicht, jetzt klappt es aber wieder :)
     
  12. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ich hab ein "ten" vergessen... sonst kann man es aber recht gut erkennen was ich meinte... und verliert statt verdient... ^^

    naja immerhin hab ichs gemerkt ;)

    Bringt einen halt ganz schön in Rage mit der prinzessin zu diskutieren...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..nein du hast geschrieben, "verdient man unverdient". Das kann den Leser irritieren.

    Edit: Auch wenn du das jetzt noch nachträglich geändert hast.
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    man liest es ja noch in deinen beiträgen wo du mich zitierst...

    wie gesagt ich habs aber bemerkt ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und darum sollten wir alle unsere Beiträge kontrollieren vorm Absenden, nicht nur die Prinzessin - mehr wollte ich damit gar nicht sagen :)
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    amen, mehr bleibt da nicht zu zu sagen :)

    fand den satz trotzdem lustig ;) (meinen übrigens im nachhinein auch)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenigstens du und kleinehexe verstehen mich. Untouchable ist ja wirklich unglaublich, gilt genauso für ricoblink.
     
  18. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du überliest mich glaub ich langsam...

    Ich verstehe es wenn man nach einer Niederlage geknickt ist... aber deswegen muss man doch nicht dinge in die welt setzen wei "Italienische Schiedsrichter sollten NIEWIEDER ein Spiel einer Deutschen Mannschaft pfeifen..."

    Um mehr geht es doch gar nicht... und das solltest du mit deinen 22 Jahren verstehen...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß, aber wenn wir gewonnen hätten, hätte ich mich auch nicht über den Schiri aufgeregt.
     
  20. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das is doch trotzdem kein grund...
    klar das du dich nicht aufgeregst wenn ihr gewinnt...

    wenn du gesagt hättest du wärst einfach mit der Leistung des Schiris nicht einverstanden ist das eine Sache... aber zu sagen das ein Italienischer Schiedsrichter (und da gab es in der vergangenheit eigentlich viele gute...) keine deutschen spiele pfeifen darf finde ich lächerlich
     
  21. theog

    theog Guest

    So ist es...:jaja:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :fress:

    Mahlzeit! Alles fit?

    Bin ich froh, dass ich nicht in Japan wohne.....
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jo, bei mir schon.

    Vorhin musste ich an Kagawa denken...
     
  24. theog

    theog Guest

    :hail: so ist es...ich habs heute in der freuh LIVE mitbekommen, da ich sehr frueh um 6 Uhr aufgestanden war...gegen die Naturgewalten ist man einfach machtlos.
     
  25. theog

    theog Guest

    Kagawa gehts (den Umstaenden entsprechend) sehr gut, laut der BVB-homepage.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Echt Hammer..... 10 Meter Wellen, die bis zu 800 Stundenkilometer schnell sind...

    No Chance.....
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du so?

    [​IMG]
     
  28. theog

    theog Guest

    Doch, man hat chance, wenn man sich im offenen Meer aufhaelt. gefaehrlich werden sie erst, wenn sie die Kueste treffen...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht nur Du. :suspekt:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ah, danke, hab's grad gelesen. Er soll noch diesen Monat nach Dortmund zurückkehren! :top:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da musst du weit genug draussen sein.....

    Menno, die Videos auf Youtube..... :nene:

    Die tun mir echt leid, die Japaner.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.