Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was habt ihr besprochen ? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dir macht es scheinbar Spaß mich zu ärgern, oder ?!
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :umarm: lass Dich nicht ärgern.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es ist schwierig. Und das auch noch von Untouchable. Bei seinen Bayern läuft ja auch nichts optimal.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Davon geht die Welt auch nicht unter. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß. Aber mir ging die unverdiente Niederlage gestern schon sehr nahe. Aber kein Wunder, war gestern eh ein italienischer Schiedsrichter. :nene:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An der Niederlage ist auch nicht der Schiedsrichter schuld. :huhu:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja. :floet:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Das was im 2. Teilsatz steht :aua:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man mir ist schlecht.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kommt vom vielen Fast-Food und Fertigzeugs. ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und? Italien hat schon immer gute Schiris gehabt, die lernen schließlich von früh an, mit den raffiniertesten Schwalben und Szenen umzugehen. :floet:

    Abgesehen davon war der Scheidsrichter gestern so gut wie fehlerfrei - ich wüsste gar nicht, bei welcher Aktion er die Pillen benachteiligt haben soll... :weißnich:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Fast Food liegt es nicht. :nene:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ein italienischer Schiri sollte nie Deutsche Vereine oder die Deutsche Nationalmannschaft pfeifen.
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    HÖR BITTE AUF SO EIN UNSINN ZU SCHREIBEN!!!

    Wenn du keine Ahnung von Fußball hast lass es doch einfach darüber zu diskutieren! Bayer war zu blöd fertig aus...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß jetzt echt nicht was du jetzt von mir willst ? :gruebel:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil du das sagst? Gerade deshalb sollten ab jetzt nur noch Italiener pfeifen.
     
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Weil du nur Unsinn schreibst... egal wo, sogar iher!

    Was bildest du dir wer du bist das du behaupten kannst das Italienische Schiedsrichter keine Spiele von Deutschen Mannschaften pfeifen dürfen?!?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar. Dann Gute Nacht.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht bin ich einfach nur zu tiefst enttäuscht und gefrustet wegen dem Spiel gestern, wo wir gegen Villareal unverdient verloren haben ???
     
  22. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    In den aller aller seltensten fällen verliert man unverdient!

    Ihr hatte einfach PECH und so geht es manchmal...! Es ist und bleibt ein Spiel! Man kann doch auch mal trotz einer Niederlage Objektiv bleiben! Du kannst doch nur wegen einer Niederlage deiner Pillen alle Italienschen Schiedsrichter verurteilen! Was bildest du dir den ein?!

    Ich hab in meinem Leben genug Niederlagen erlebt... entweder selbst aufm Platz oder von meinem Verein! So ist das Leben! Mal gewinnt man, mal verliert man! Aber hier jetzt ein auf Dauer schmollend zu machen ist einfach nur Kindisch und auch du solltest das langsam mal realisieren!!!

    Gerade weil ihr noch ein Rückspiel habt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2011
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ohja, darauf freue ich mich schon. :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist doch schön. :top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und deswegen kann ich Untouchable nicht verstehen. :nene:
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Tja scheiße wa... Dann werd doch Dortmund Fan da läufts... -.-
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich stehe weiterhin zur Mannschaft. Und ICH glaube noch an ein Weiterkommen in der EL.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weshalb? :gruebel:

    Ihr freut euch, dass es bei Bayern nicht läuft und ich freue mich, dass Villarreal weiter kommt, die waren mir schon immer sympathisch. Auch wenn sie gegen Man Blue oder irgendeinen anderen Verein gespielt hätten, würde ich mich für die Spanier freuen. :)
     
  29. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Mal ne ganz allgemeine Frage...

    wieso muss man sich eigentlich immer daran erfreuen wenn es bei anderen mal nicht läuft?! Rivalität ist ja schön und gut, aber ich finde sowas muss net sein...

    vorallem wenn es beim eigenen verien suboptimal läuft...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das du dich anscheinend so sieht es für mich aus über Leverkusen ein wenig lustig macht, und sagst das sie ja eh nicht weiter kommen. Würdest du das auch sagen wenn es um deine Bayern gehen würde ?
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    bevor du sätze abschickst, les sie mal bitte vorher...

    bis jetzt hab ich mich darum gedrückt einen satz von dir in meine signatur zu übernehmen, aber bei dem könnte ich echt schwach werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.