Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag lieber nichts, sonst wird es unschön.
     
  4. theog

    theog Guest

    Lizenzentzug für Pillenkusen, Golfsburg und Hohhenheim...:victory:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das passiert nicht mal in deinen Träumen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch und nicht nur in seinen. :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In deinen wohl auch ? :rolleyes: Im Gegensatz zu Dortmund haben wir uns nicht in der Europa League blamiert.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In meinen vielleicht nicht, ich träume nicht von diesen Vereinen, aber andere wünschen sich das bestimmt. :)


    PS: Die Europa League hat damit überhaupt nichts zu tun.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Aktuell ist der BVB um Lichtjahre weiter von einer Blamage entfernt als Aspirin :D
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Oh dooch :)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja zum Beispiel Watzke. :motz:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Und warum ? :lachweg:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schau einfach auf die Tabelle :D
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja gut, ist jetzt von Samstag an gezählt. Also ich schreibe Samstag, Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Dienstag, Donnerstag. Und immer jeweils den folgenden, ohne Pause. -.-
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Und nun ?
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schon klar, Du konntest sie nicht lesen ;)
     
  18. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    available
    ...........
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö sie bleibt mir verwehrt. :rolleyes:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dortmund hat sich in der EL alles andere als blamiert. Sie hatten eine schwere Gruppe und sind knapp und unglücklich ausgeschieden.

    Spielerisch haben wir jedenfalls niemals so eine blamable Leistung abgegeben, wie ihr etwa beim 1:0 zu Hause gegen Aris...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mel ehrlich, die Leverkusner Gruppe war sicher nicht leichter. Und in Griechenland hätte der BVB bestimmt nicht besser ausgesehen. :nene:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hä?? Aber um einiges!! Ist ja auch klar, denn die Leverkusener wurden auf Grund ihrer höheren 5Jahreswertungs-Punktzahl in einem ganz anderen Topf gesetzt.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Na ich weiß nicht. Wer war nochmal in der BVB-Gruppe? Sevilla Blanco und sonst? Die anderen waren doch keine Gegner.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    PSG, derzeit Zweiter in Frankreich. Ist schon ne ganz andere Hausnummer als ein Mittelklasse-Club in der griechischen Liga...
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh, die sind natürlich sehr stark. :zahnluec:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die sind diese Saison tatsächlich stark, selbst in der Liga, wo sie traditionell schwächer sind als im EC.

    Ist natürlich nicht Barça, aber doch um Längen stärker als ein absoluter Durchschnittsclub wie Aris.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dieser absolute Durchschnittsclub gewinnt seine Europapokalspiele zuhause aber recht locker, egal ob gegen Barca, Atletico oder Leverkusen. PSG ist einfach nur ein Murxtrupp. ;)
    Mit einer guten Saison, aber ein Murxklub.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gegen Barça? Wann soll denn das gewesen sein? :gruebel:

    Dass dir der Klub nicht gefällt, ist wieder was ganz anderes. Sie sind aber in Europa immer zu beachten (schon immer typische Pokalmannschaft, wie bei uns Bremen), liegen diesmal aber auch in der Liga vor den CL-Achtelfinalisten Lyon und Marseille. Aris dagegen liegt in der Liga 20 Punkte hinter Panathinaikos, das in der CL-Vorrunde sieglos und völlig kläglich gescheitert ist.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir hatten immerhin den Titelverteidiger Atletico Madird in unserer Gruppe. Auch wenn wir nicht immer gut gespielt haben, wir haben wenigstens gewonnen. :hammer2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Atleti hat diese Saison in der EL unterirdisch gespielt, und keiner weiß so genau warum (Überheblichkeit?) Da ist Sevilla schon um einiges stärker aufgetreten.
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :fress:

    Mahzeit ....

    :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.