Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann sie nicht ausstehen, und mag sie nicht. Ich verabscheue sie. Sie sind schlimmer als die Pest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke das wollte ich lesen, nun kann ich sogar Huelin verstehen! :)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Huelin und theog versteht hier keiner. :floet:
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ab einen gewissen Alter versteht man die Leute schon , sowas nennt man Reifeprozess !
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das dauert bei ihr halt noch ein paar Jährchen... ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist noch nicht lange genug hier, daher kennst du besonders theog noch nicht gut genug. ;)
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Hass gehört zum Fußball dazu, richtig?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe auch noch nie behauptet, dass ich irgendeinen Fußballverein hasse. :)

    Mir wird halt einfach schlecht, wenn ich euer Pharmawerbelogo schon sehe... :isklar: Sowas kann man auch gar nicht erklären, Aversionen sind im Fußball sowieso immer irrational. Na und? Glaubst du, ich würde in der Zeit, in der ich mich nicht mit Fußball beschäftige, auch nur irgendeine Sekunde lang einen Gedanken an Leverkusen verwenden?

    Ich hab genügend andere Dinge, die mir im Leben wichtig sind. Die Schadenfreude, die ich bei einer Pillenniederlage empfinde, lasse ich mir aber deshalb trotzdem nicht nehmen. :huhu:
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mag ja sein, aber eine gewisse Grundausbildung im EINSCHÄTZEN von Menschen hab ich schon und da ist mir
    theog noch nicht sehr negativ aufgefallen, auch wenn die Zeit recht kurz dafür war !
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, so wie du auf Leverkusen rumhackst, scheint dieser Verein schon sehr wichtig zu sein in deinem Leben :)
    Wenn Dortmund verliert wird halt auf Kusen rumgehackt. Muss man wenigstens nicht über die Niederlage vom BVB schreiben/sprechen.
    Wobei, die Bundesliga ja nur noch zum Üben ist eventuell, wie ich in einem anderen Thread von BU gelesen habe.
     
    Holgy, osito und Ostmiez gefällt das.
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Hexlein ! :huhu:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo Miez :huhu:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann verstehe ich nicht, warum du dich über Leverkusen-Abneigung beschwerst.;)



    Goool de Muniain, que adelanta al Athletic en San Mamés!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2013
    osito und Ostmiez gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach was. Ich lästere gerne über sie, das mag sein. Aber in diesem Zusammenhang mit einen ganzen Krankheiten-Katalog zu kommen, fand ich wirklich lächerlich. Wie gesagt, ich habe nur eine kleine Bemerkung darüber gemacht, dass das einzige Spiel, dass ich in der Sportschau sehen konnte, ausgerechnet mit dem einzig erfreulichen Ergebnis für mich zusammenfällt - im übrigen auch, weil ich Mainz mag.
    Mehr war da gar nicht. :huhu:

    Also mir persönlich macht eine Derbyniederlage viel weniger aus als so manch anderem BVB-Fan hier. Das erste was ich gestern nach dem Spiel getan habe, war meinen besten Kumpel in Berlin anzurufen, der Schalker ist, um ihm zum verdienten Sieg zu gratulieren. :)

    Naja, ganz so würde ich das nicht sehen, der direkte CL-Platz ist natürlich wichtig. Aber wenn Frankfurt heute nicht in Hannover gewinnt, haben wir immer noch beruhigende sieben Punkte Vorsprung - und die zu verteidigen, traue ich uns schon noch zu. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Abver so wie du gegen uns gegen Leverkusen bist. Deine Antipathie gegen uns ist unerträglich.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Treffende Analyse!

    Hab ich schon erwähnt wie mich der Derbysieg von Schalke gefreut hat? :D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das war aber hinterhältig!
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Unerträglich isses aber auch, wenn man Bayern ständig die Pest an den Hals wünscht, oder sehe ich dies
    falsch in Deiner Aussage weiter oben !
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das musstest du nicht erwähnen, deine bvb-abneigung ist hier bekannt.
    ich rätsele nur, woher die kommt.
    war nicht immer so, meine ich.
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja ich weiß, ich bin böse :(
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eben nicht, hab's doch gerade erläutert. Aber ok, mancher ist halt etwas schwerer von Begriff. :huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  23. theog

    theog Guest

    endlich wieder fit, scheissvirus ist weg...:hail: Das wird mit Rotwein gefeiert...:prost:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh je oh je, wir haben die Wohnung meiner Oma ausgeräumt. Ihr Lebensgefährte ist letzte Woche verstorben :( und alleine kann sie nicht mehr wohnen bleiben und muss leider ins Altersheim.
    Aber die Bude sieht aus. :nene:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nur noch 1577 Beiträge. In 2, 3 Tagen müssten wir die Million schaffen.

    Wir sind schon spitze. :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kommt drauf an mit welchen Rotwein. :isklar:
     
  27. theog

    theog Guest

    Corvo rosso...:prost:

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit dieser Aktualisierungsfunktion wirds noch laaaaaaaaaaaaaaange dauern...:isklar:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Upps, daran hatte ich noch gar nicht gedacht... wahrscheinlich wären wir ohne die schon längst bei einer Million... :suspekt:

    Haut aber trotzdem hin meine Schätzung. Waren es nicht gestern noch 1909? ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Mjaa...hat leider nicht geholfen, im gegenteil...:suspekt:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boha...... :gaehn:

    Muss noch von Freitag- und Samstagnacht Schlaf nachholen..... :nene:

    Tach tugässer :huhu:
     
    kleinehexe und Ostmiez gefällt das.
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hi Uli, aufregendes Weekend gehabt? :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.