Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie jetzt ? Wie meinst du das ? Red kein Quatsch !! :hammer2: :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    es wird schneien wieder :huhu:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich nehme Aspirin IMMER wenn ich krank bin. Bin aber sehr sehr selten krank.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja und zwar direkt nur über Gießen. :D
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :huhu: Hallo einen wunderschönen guten Morgen , was heißt schön
    Bettwetter iss angesagt ! Oder wiebringichmeingeldunterdieleutetag!
    Heut hab ichs echt verschlafen !:rotwerd:
     
  6. theog

    theog Guest

    mja...:isklar: grau in grau hier...:isklar: die nase tropft weiterhin...:isklar: muss raus nur um einkaufen, sonst ist sofa-weekend angesagt...
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Du hast was vergessen -Pumas jagen !
     
  8. theog

    theog Guest

    :D heute ist FIFA13 angesagt, das kann ich wenigstens auch mit erkältung spielen...:hail:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann dein gemecker nicht mehr hören. :aua: Du wirst deine Erkältung niemals los, wenn du nur Ratiopharm ein nimmst. Da hilft nur Aspirin. :huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :D:D:D
    ASS ist ASS, soviel zeit muss sein!
    bei allem respekt vor eurer pharmafirma! :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also mir hilft Aspirin immer. Ich schlucke dieses Ratiopharm nicht. :huhu:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, und mein Auto läuft nur wenn ich an einer Markentankstelle tanke, sonst habe ich min. 20 PS weninger und verbrauche 5 Liter mehr auf 100 km. :isklar:
     
    huelin gefällt das.
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nee, ASS ist nur der Wirkstoff. Wenn du das pur schluckst, ist das wahrscheinlich nicht die cleverste Idee :p

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei Kopfschmerzen und Erkältung nehm ich meistens Aspirin complex. Aber mir hat auch schon Ibu von Ratiopharm geholfen, das hilft nur nicht gegen verstopfte Nase.
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schaut doch mal beim lieben Herrn Kneipp rein , ihr glaubt gar nicht mit wie wenig
    Aufwand eine Erkältung verhindert werden kann.
    Bei mir hat's bis jetzt ganz gut funktioniert! Immer diese Tabletten , ihr macht euch abhängig!
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar, gesunde Lebensweise ist viel wichtiger um gar nicht erst krank zu werden. Aber wenn man dann mal krank ist, braucht man manchmal Medikamente. Wieso sollte man sich da abhängig machen?
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Weil sich's der Körper eben einfacher macht und darauf warte irgendwann Chemie zu bekommen.
    Er bildet keine Abwehrstoffe , habsch jedenfalls in Biologie gelernt.
    Manchmal hab ich auch in Bio aufgepaßt. Kann natürlich schon alles wiederlegt sein ,bei dem rasenten Tempo
    der Erdentwicklung. Antibiotika sollte man ja auch nicht so oft nehmen, dies ist aber bekannt,oder!
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nee, das funktioniert so nicht. ;)

    Antibiotika ist richtig, soll man nicht so oft nehmen. Aber wenn man anfängt sie zu nehmen, auf keinen Fall zu früh absetzen. Dabei gehts aber vorallem darum, dass sich keine resistenten Keime gegen unsere stärkste medizinische Waffe, die Antibiotika, bilden.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist das jetzt ein Krankheitsfred?:gruebel:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Für die 1.000.000 muss jedes Thema ausgenutzt werden.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Genau, sonst schaffen wir das nie :top:
     
  21. theog

    theog Guest

    :nene: wie oft muss ich es denn schreiben??? Aspirin hilft bei Erkältungen NICHT!!! Weil eben die Nasenhüllen nicht offen bleiben, sondern im Gegenteil! Es bildet und sammelt sich tamtam, was zu Entzündungen und folglichen schlimmen Kopfschmerzen und Fieber führen kann. Ich nehme seit Freitag Sinupret Forte; dadurch tropft zwar die Nase wie die Nagiarafälle, aber alle Hüllen sind offen, und ich habe keine Kopfschmerzen. Trotzdem muss ich viel schlafen, um den Virus zu bekämpfen...:suspekt:
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Du vergleichst Aspirin nun mit Tankstellen bzw Benzin ? :aua:

    - - - Aktualisiert - - -

    NIMM ASPIRIN COMPLEX. Ist auch nicht teuer.
     
  23. theog

    theog Guest

    es geht nicht um teuer oder nicht, sondern um die effektivitaet :suspekt:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die faule Socke soll lieber etwas Sport machen, dann braucht er das gar nicht. :D
     
    bayer04_princess gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    Wenn ich in dem Zustand sport mache, lande ich sofort im Krankenhaus...:isklar:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich nicht, wenn du krank bist, sondern immer wenn du nicht krank bist.:floet:
     
  27. theog

    theog Guest

    wenn ich nicht krank bin, ist das wetter aber krank...:D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was willste gegen Fanatismus machen? Oder wird sie vielleicht doch vom Werk bezahlt? :suspekt:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab grad mal geschaut: es waren genau 998.091 Beiträge.

    Fehlen also noch exakt 1909! :victory:
     
    theog gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    :hail:ein gutes Omen fürs Derby, das gleich beginnt...:hail:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Leider läufts im Drittliga-Derby nicht so gut: Bielefeld führt gegen die Preußen. :(
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jaja, dann beschwer dich nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.