Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :) :hail: :top: :herz: :danke: :fress: :prost: :klatsch : 51.png :laola: :troet: :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    [​IMG] immerhin habe ich einen Punkt mit nach GI mitgenommen [​IMG]... die fahrt war trotz schnee sehr angenehm, dank des regenabweisers [​IMG]
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bist du gestern über den Platz geflitzt ? :zahnluec:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    :rotwerd: ich musste mich gestern bisel ruhig verhalten, da ich im Bayern-Block war (direkt über die Bayernkurve)...allerdings, beim Götze-tor kam ein lautes "JAAA" raus...[​IMG] und am schluss rief ich laut "Weidenfeller Fussball GOTT"...:D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, da ist es manchmal besser wenn man sich ein bissl unauffällig verhält :floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    Die Bayern haben den DFB fast 90min lang boykottiert, so zu sagen...:isklar: wie ist es möglich, dass die da kaum Stimmung machen? Muss dafür immer der Gästeblock sorgen? Gut, bei deren Heimspiele der letzten beiden saisons gegen den BVB könnte ich sie vielleicht nachvollziehen, aber gestern ?!? Die machen das Tor, das Stadion jubelt nur paar minuten, und dann ist wieder stille...:suspekt:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, man muss ja nicht 90 MInuten am Stück singen, schreien, jubeln, trommeln und tanzen. Mir ist das auch zu anstrengend :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Auch richtung BVB-Block hab ich was zu meckern... die machten schon laut tamtam, aber muessen die fast (90-12.12)min lang das SELBE eintönige Lied singen? :motz:Irgendwann mal gings mir auch auf die Nerven...:suspekt:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, das kann auch nerven :suspekt: Ich bin mal auf die Stimmung am nächsten Samstag gespannt wenn Schalke nach Stuttgart kommt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gib es doch zu. Du warst der Flitzer gestern. :lachweg: :D
     
  12. theog

    theog Guest

    ach, der flitzer da...:D jetzt ist es mir aufgefallen...:D was für ein komischer Typ...:D ich glaube, es war die prinzessin...:zahnluec:
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die singen ihr Zeug ja nicht um die Zuschauer zu unterhalten.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hexchen
    Ich war bei euch
    Qualitätsfernsehen rulez :)

    Bin noch auffn :prost: beim Kumpel.
    Weihnachtsmärkte sind cool :top:
    Sent from my Samsung Omnia using Board Express
     
    theog und kleinehexe gefällt das.
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du bist ja auch kein Ultra ;) Aber in den meisten Stadien gibts schon Leute die für Stimmung sorgen. Bei den Bayern funktioniert das aber nicht.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Viel Spaß, Uli :prost2:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dabei kann man so schöne Sachen singen. Stuttgart wars übrigens sogar wo ichs erlebt hab. In der Allianz A. "und schon wieder keine Stimmung FCB" *sing* :D
     
    theog gefällt das.
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, die Cannstatter Kurve sorgt bei uns auch für Stimmung - wobei auch auf den anderen Rängen Stimmung ist :D
     
  19. theog

    theog Guest

    jaaaa, aber sie haetten etwas abwechslungsreicher sein können, so wie es die letzten jahren sehr gut gemacht haben...:hammer2: die gleiche Kritik gilt auch für die Heimspiele...X( So viel ich weiss, hat die Südtribüne neue "Führer" seit beginn dieser Saison. Ob es die gleichen sind auch bei auswärtsspielen weiss ich nicht, ich vermute es aber.

    - - - Aktualisiert - - -

    so, cuba libre liegt aufm couchtisch, playstation ist an, Brille ansetzen, und film gucken...:prost2::popcorn:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also warst du der Flitzer gestern oder nicht ?! ;)
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Meine Playstation ist jetzt auch an, allerdings für eine gepflegte Runde Fifa. :D
     
    theog gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    Nö, ich war der, der den Flitzer gejagt hat...;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Du........Held. :D
     
  24. theog

    theog Guest

    mist, ich wollte ein foto vom flitzer hochladen, ich habe aber die szene nicht dokumentiert...:D

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe John Cartel, zwischen den Welten geguckt... naja...interessanter Film, gute Effekte, die 3D Effekte waren gut, aber nicht gaga. Bin aber zufrieden. FIFA wird wieder ab morgen gespielt...:D hab bisher bei profi die Hinrunde abgeschlossen; Bayern ist erster, schalke zweiter! :schock:und ich mit dem BVB dritter...:suspekt:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh Mann..... heute morgen wäre ich lieber gestorben...... :nene:

    Aber gestern war klasse :hail:

    :tach tugässer:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja, so gehts einem am Tag danach :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Arbeitskollege hat mich heute morgen gefragt ob ich direkt aus der Kneipe käme.... :suspekt:
     
    kleinehexe gefällt das.
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Könnte ja sein :floet:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Früher, da konnte ich sowas.... aber in gesetztem Alter benötigt man seine Erholungsphasen... :warn:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin derzeit immer im "ich-brauche-Erholung-Modus" :D

    Gleich gehts los :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute gibts doch die ganzen Wiedersehen, oder?
     
    kleinehexe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.