Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man ich wusstees das das nur schief geht gegen Metalist Charkiv, wenn man Stammspieler wie Bender, Schürrle, Castro, Carvajal, Toprak und Kießling schont.
    Gruppensieg ist dahin. Danke an Lewandowski und Hyypiä. :aua:
    Ist ja schön uns gut das man wenn man die Gruppenphase überstanden hat, einige Spieler schont, aber müssen es gleich so viele sein ? Und muss das sein das Bender, Schürrle, Castro, Toprak und Carvajal sogar noch zu hause bleiben, so das man sie nicht mehr bringen kann, wenn es brenzlig wird ?! :aua: Was ja auch so klar. Also da muss ich sagen, das da Lewandowski und Hyypiä teilweise Mist gebaut haben. :floet: :nene:
    Man hat eindeutig gesehen das im Mittelfeld ein Bender fehlt, das hinten neben Wollscheid Toprak fehlt und das vorne vor allem im offensiven Mittelfeld ein Schürrle fehlt, der momentan super drauf ist.
    Ich meine die Junge heute haben ja es versucht, aber man hat gesehen, das es einfach zu viele Jugendspieler auf den Platz waren, 2 davon kenne ich ja mal gar nicht. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gegen einen Mentalisten kann man nicht gewinnen..... :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Metalist Charkow halt. Ist doch egal. Jedenfalls hat man so den Gruppensieg verspielt. :aua:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    hexchen, schonmal bei Frauentausch reinzappt.....????

    :schock:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gerade eben :D Die kriecht Spass mit den Jungs :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die hat Krallen, gell......

    .....und die andere is dick........
     
    kleinehexe gefällt das.
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Nägel finde ich fies [​IMG]

    Die dicke Tauschmami find ich sympathisch :)
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die hatte voll die Augenringe...... um 5 Uhr aufstehen.... ein Traum.... Ich stehe um 4.45 Uhr auf :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute ist Europa League Abend. :floet:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nett isse, auch mit Augenringen :) Ich stehe morgen um 6.00 Uhr auf.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hab Augenringe wenn ich 9 Uhr aufstehen muss... 4.45 oder 5 Uhr ist jedenfalls ganz egal, beides völlig daneben.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    6 Uhr mit der Arbeit anfangen und um 15 uhr Feierabend.... nix gegen einzuwenden.......
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Da hät ich ne ganze Menge gegen einzuwenden. Kommt natürlich drauf an, was man für nen Schlafbedarf hat, aber wenn man mal vom Normalfall ausgeht und von 8 Stunden ausgeht, müsste man 21 Uhr ins Bett. Damit ist man ja völlig raus ausm kulturellen Leben. Und ich könnte meinen Schlafrhytmus auch nicht einfach mal so umstellen und am Wochenende deutlich länger machen.

    Nee nee, das wär mir nix.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer schläft heut zu Tage noch 8 Stunden ?! :isklar:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also ich brauch Minimum 8 Stunden Schlaf, sonst bin ich tagsüber nicht fit.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wenn ich 8 Stunden schlafe, bin ich eher übermüdet. Und wenn ich sonst normal müde am frühen Morgen bin, hilft eine Tasse starken Kaffee. Oder die frische kühle Luft draußen. So wie heute, wo ich mit dem Rad von der Haltestelle der Bahn nach Hause geradelt bin. Und es war kalt. ;)
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Musste jahrelang bis 18 Uhr Arbeiten, war frühestens 18.30 bis 19 Uhr zu Hause.... Das ist der letzte Bockmist, damit bist du raus ausm Leben. Definitiv.

    Da schei.. ich lieber auf das kulturelle.......
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der durchschnittliche Schlafbedarf eines Menschen beträgt 7-8 Stunden. So einfach is das. Wenn du weniger brauchst, darfst du dich glücklich schätzen, dann hast du mehr vom Leben. Aber auf den Großteil trifft das halt nicht zu.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    6-7 Stunden reichen mir... :hail:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wieso bist du da raus ausm Leben? Ist an sich erstmal völlig schick. Bist 19 Uhr zu hause, brauchst ne Stunde bis du wieder frisch bist und hast den ganzen Abend vor dir.

    Anders siehts natürlich aus, wenn du nen Job hast der so anstrengend ist, dass du den ganzen Abend brauchst um dich zu erholen oder einen hast, bei dem du zu Hause noch weiterarbeiten musst. Das ist aber beides allgemein Scheiße und unabhängig von der Zeit die du arbeitest.
    Aber was gibts denn so enorm wichtiges was man nur anchmittags machen kann aber abends nichtmehr? Mir fällt nix ein. Andersrum siehts schon anders aus, weil das kulturelle Leben nunmal vorwiegend abends stattfindet.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    18:30 bis 19 Uhr zu Hause...das kenn ich doch. Hab ich jeden Tag. Und morgens zwanzig vor sechs geht es wieder zur Arbeit. X(
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Früh raus und spät heimkommen ist natürlich am allerbeschissensten I)
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, Nächtle :n8:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Rinnjehauen. Schlaf gut.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Grüß euch.

    Von der Arbeit heimgekommen, ins Wochenende gestartet und dank Mark Sanchez gleich noch herzhaft gelacht. Besser geht nicht. :D

    Herrlich, diese geballte Unfähigkeit
     
    kleinehexe gefällt das.
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D Der hat der 65 eben total vertraut.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bongswa, bongswa :huhu:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Man merkt, dass du mit Familie noch nix am Hut hast.... Kommt noch ein eigenes Haus dazu hast du mit der Arbeitszeit die absolute Arschkarte

    :warn:

    - - - Aktualisiert - - -

    Arbeitest du auswärts? Nicht in Cologne?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja.....

    Tach tugässer :huhu:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich wohl auch nicht. :D Halb 3, 3 ins Bett, um halb 10 in die Firma und bis 7, halb 8 schaffen. Danach den Abend und die Nacht geniessen. Um nichts in der Welt würde ich das gegen eine Arbeitszeit von 6 bis 15 Uhr tauschen :D
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich seh schon, ich bin nicht belastbar genug. 5 Uhr aufstehen, 18 Uhr wieder zuhause und danach hab ich aber so gar keinen Bock mehr irgendwas zu machen. Adieu Welt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.