Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Bei uns sagen das alle...... :warn:

So Leute, bin OFF.

Gehe meinen HSV Kumpel besuchen.... :prost2:

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Viel Spaß, Uli :prost2:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich sag weiter Negerkuss. :D

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Laut Wiki heißt das Teil ja inzwischen Schokokuss oder Schaumkuss. :warn:

6. kleinehexe

So geht das nicht [​IMG]

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Negerküsse sind aber lecker. :D

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bargs...das Zeug kann ich nicht mehr sehen seitdem wir uns vor 34 oder 33 Jahren einbildeten unbedingt eine Wette abschliessen zu müssen, wer mehr Negerküsse binnen einer Minute vertilgen kann. Mund auf, reinschieben und dann diese Dreckswaffel irgendwie runterkriegen...

Mir wird schon wieder schlecht. :kotzer:

9. kleinehexe

So gehts mir mit Kokos-Schokolade. Die kann ich nicht mehr essen, wegen so einer blöden Wette.

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist der ohne schokolade?

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Chronisches Negerkuss Shock Syndrom?

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Muss man dann eigentlich auch "Sinti und Roma Schnitzel" sagen? :gruebel:

13. pauli09

auch einer, der sein geld in D gebunkert hat, der elende steuerflüchtling! ;)

14. kleinehexe

Nö, mit, aber manche sind ohne Zucker.

15. pauli09

dann nur schaumkuss? :schock:

da es keine neger gibt, kann man die dinger wenigstens so nennen. ;)
    wie heißen denn heute mohrenköpfe? die gibts ja auch nicht.

16. kleinehexe

Bei uns heißen die noch Mohrenköpfe, mein Vater lacht mich aus wenn ich ihm sage dass das Zuckerschaumküsse sind.
    Frei dem Motto:" Babbel ned - ess."

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oder man einigt sich einfach auf die Bezeichnung im Bayrischen Wald: Bumskopf. (Ende des Abschnitts)

Ist sogar noch ein Bezug zur alten Bezeichnung dabei... :D

18. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na leute. :huhu:

19. theog

theog Guest

im wiener flughafen heute hab ich poldi und adler gesehen...;)

20. theog

theog Guest

Heute im Wiener flugahen hatte ich eine Wartezeit von 4 1/2 Stunden + 30min. Verspätung... und was macht man in so einem Fall??? richtig: den raucherraum für sich beanspruchen, und ein baguette+cola für (!) 9,60 (!) essen. Die Zeit vergeht aber schneller, wenn man auch Bier trinkt...:hail: und aus einem Bier wurden dann 2...:prost:was folgen hatte...:zahnluec:

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Baguette-Cola...ist das der neue, angesagte Longdrink?

22. theog

theog Guest

Da mein Platz gaaaaanz hinten im Boing war (reihe 27 oder 28), stellte ich mich natuerlich gaaaaanz vorne in der Warteschlange...Die Verspätung machte alles bisel schlimmer, und die 2 Bier vorher sowieso...:zahnluec:

Dann ruf endlich die fuzzi am Mikro: "Bitte, nun Senatoren, first-class und buisness-class kommen"...

Komischerweise keiner ging zum Ausgang. Nach paar Sekunden sagte die Fuzzi dann: "Also, bitte, kommt jetzt nun" (oder so...), was mein Gehirn es so verstand, dass die Masse randarf...

So mischte ich mich nun zu den gaaanz wenigen Ersten, und als ich rankam, sagte ich als "Scherz" (haa haa...:lachweg:): "Hallo, Ich bin kein Senator, gelle"...:zahnluec: Die Fuzzi guckte mich komisch an, und als sie mein Ticket bearbeitete, sagte sie dann: "sie sind dazu nicht bei uns registriert !" Ich völlig überrascht sagte ich dann: "wie bitte??" . Sie dann auf englisch (weil sie dachte, ich kann kein deutsch oder so...:zahnluec:): "Dear sir, you are not registered" (für die first class--> was sie nicht sagte).
    Ich dann: "Hallo? ich hab dazu 200 Euronen bezahlt! Soll ich Ihnen meine Quittung jetzt zeigen???" :D Sie war dann so was von genervt (abgesehen von der Verspätung), dass sie mich reingelassen hat...:lachweg:

Und so kam ich als ZWEITER in den Boing rein. Die Stuardessen guckten dann erstaunt, dass ich auf keinen der vorderen first-class Sitze mich hinsetzte, sondern zu meiner Reihe gaaaaaaaaaanz hinten bewegte...:lachweg:

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Herrje, ich dachte immer, dass nur Flugnovizen so dämlich sind, sich beim Boarding in eine Schlage zu stellen. Ich wurde eben eines besseren belehrt :floet: Welchen Vorteil hat es denn, sich 20 Minuten vor Boarding in eine Schlange zu stellen, um als erster reinzukommen? Kleiner Tipp, der Flieger fliegt erst, wenn der letzte Passagier an Bord ist :p

Ich rauche immer lieber noch genüsslich 2 oder 3 Ziggis und warte bis sich der Andrang beim Boarding gelegt hat.

24. theog

theog Guest

ich weiss...:D liegt aber am griechischen gen...:D

25. SaintWorm

Ganz im Gegensatz zur Deutschen Bahn. Wer sich da nicht zeitig zum Einsteigen anstellt, darf sich auf ne knappe Stunde Stehen gefasst machen.

26. GilbertBrown

Gibt auch da ne tolle Erfindung, die nennt sich Reservierung :D Aber Du hast schon recht, bei unserer geliebten DB verstehe ich Schlangen vor dem Einstieg, bei Flügen kann ich mir hingegen nur ans Hirn langen.

27. theog

theog Guest

aba es gibt viele, die es mit dem Gemütlich übertreiben...:floet: wie oft hörte ich heute "Der Passagier xxx möge sich bitte unverzüglich zum gate blabla begeben, sonst verzögert er den Flug"...(ich wars nicht! :D)

28. SaintWorm

Jau, dann reservier du mir mal nen Platz in der Regionalbahn im dicksten Pendlerverkehr. Melde dich, wenn du das Abteil klargemacht hast. :D

29. GilbertBrown

Zwischen "last call for passenger XYZ" und 20 Minuten dümmlich in einer Schlange stehen und danach nochmal 20 Minuten auf einem beengten Flugzeugsitz zu sitzen bis der Letzte drin ist, da gibt es ein Mittelding. Hab ich mal gehört :D

Meine masochistische Ader ist leider nicht ausgeprägt genug, um mich im Pendlerverkehr in einen RE oder eine RB zu setzen äääh stehen. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber manche Leute stehen ja auf sowas :D

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2012
  30. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich bin froh, im Alltag nicht auf die Bahn angewiesen zu sein. War und ist mir zu nervig das Geschiebe und die Warterei...

Das heißt übrigens "Schaumwaffel mit Migrationshintergrund" :zahnluec:

31. SaintWorm

Ach im Großen und Ganzen geht das recht gut. Man muss eben auf Zack sein, den Raum auf den Bahnsteig analysieren...etc ;)

Selbst fahren wäre schlimmer. Was ich in den letzten Wochen an Büchern während der Bahnfahrt weghaue ist phänomenal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.