Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine auch damit, das es für mich kein Spaß mehr ist, das ich es nicht lustig finde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Häh, und wie soll er mit Beiträgen in einem öffentlichen thread die Adressaten seiner Kritik ansprechen ohne deren Namen zu nennen?

    Aber OK, wenn's eh geklärt ist.

    Ich halte ja - wie geschrieben - sein Pauschalurteil bezüglich "Profilierung auf Kosten Schwächerer, ..." sowieso für Unfug.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Da man sich in Foren eher persönlich nicht kennt, mit wenigen Ausnahmen, beurteilt man den jeweiligen User nach den verfassten Beiträgen/Postings ohne jedoch die Biografie die hinter der einzelnen Persönlichkeit steht zu kennen.
    Vielleicht sollte man dies bei seiner "Einschätzung des Gegenübers" bedenken. Fällt sicherlich nicht immer leicht, mir auch nicht, aber dann sollte man wenigstens darauf verzichten beleidigend zu werden.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na na na.....nur weil du schlauer bist als ich, brauchst du dich jetzt hier nicht über mich lustig zu machen. :floet:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Pauschal kann man das sicher nicht sagen.

    Wenn man sich dann aber zum Beispiel das ansieht...

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/31902-besten-soccer-fans-versprecher-4.html#post944948

    Link im Link natürlich.
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jetzt mach doch nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst.
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    War doch tatsächlich ne lustige Stilblüte. Und gerade in diesen thread haben ja viele andere auch schon ihr Fett für ihre verbalen Ausrutscher abgekriegt.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Was da wohl stand? ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. Das finde ich deiner Meinung nach genauso. Man kennt sich doch gar nicht persöhnlich, man weiß doch nicht wie der jenige wirklich tickt oder wie er/sie ist.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ok "Link im Link" habe ich jetzt erst gelesen. Aber selbst dort bleibts doch vergleichsweise harmlos (zumindest das jetzt noch Lesbare). Für die Formulierung wäre doch jeder veralbert worden.

    Was stand da eigentlich (habe das damals nicht "Live" verfolgt)? => hat sich erledigt; weiß es inzwischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2012
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach tugässer :huhu:

    Wassn hier los???????

    Vollstreit?????
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Könnt ihr euch noch an die Theorie des Neffen meiner Frau erinnern?

    Er hat sie jetzt auch auf Italien übertragen. Seine These: beide Mannschaften spielen immer abwechselnd gut (+) und schlecht (-):

    SPANIEN: Italien (-) Irland (+) Kroatien (-) Frankreich (+) Portugal (-) -> Italien (+)
    ITALIEN: Spanien (+) Kroatien (-) Irland (+) England (-) Deutschland (+) -> Spanien (-)

    Erinnert stark an unseren Thread "Deutschland wird Europameister, weil..." - dessen 180 Argumente dafür sich allerdings im Endeffekt als Fehlvohersagen herausgestellt haben... :isklar:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber eine sehr interessante These! :top: :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Aber die Argumente warn klasse... :warn:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der kleine Mann hat auch noch recht. ;)

    Sin embargo, no se congratule demasiado pronto, pues también voy a formular algunas críticas.

    Gesagt, getan. :jaja:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    die spanier haben mich reingelegt. die spielen immer nur gut, wie sie müssen. und wenn ein sehr guter gegner kommt, dann spielen sie halt weltklasse. no hay problema!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab ihm grad den Satz gezeigt. Er meinte: "Este hombre habla muy bien español!" ;)

    Der "kleine Mann" ist übrigens schon 32 und mindestens 1,80 groß. :zahnluec:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es esto el Fred: Hablamos espanol??????
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Una cerveza, por favor. :D Mehr kann ich leider nicht.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    una agua mineral con gas ist auch sehr wichtig.....
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da haste doch schon zu 50% gewonnen. :D

    Prost! :prost:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Man könnte ja einen Fred aufmachen:

    Spanisch lernen mit huelin...

    :D
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    In vier Wochen geht es nach Gran Canaria, da werde ich mit diesem einen Satz wieder ganz gut durchkommen. :D:prost:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ok, Lektion 2 für Fortgeschrittene:

    Dos cervezas -> :prost2:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun nimm bitte zur kenntnis, dass es 3 sind! untouchable gehört auch dazu
    vielleicht outen sich ja noch mehr.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Ist Lektion 3 dann

    tres cervezas????
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hehe, das ist die erste lektion! ;)

    o pardon, ich hab littis post erst jetzt gelesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2012
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    montags bis donnerstags, aber nur bei dir. :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Richtig, und so geht's weiter:

    Lektion 4: Cuatrio cervezas

    In Lektion 5 lernt ihr dann, wie man eine Runde ausgibt.

    Und in Lektion 6 geht es schließlich um den wichtigen Satz: Scheiße, keine Kohle mehr! :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Und wenn Dir was nicht passt, dann lässte ein gepflegtes "Puta madre" raus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.