Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, auf die "vermeintlich" Stärkeren wird auch gefahrlos draufgehauen hier. Nach denen fragt aber keiner.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

dasist trolltum, rupert, da du falsche unterstellungen machst. ich winde nicht, ich habe ganz klar stellung bezogen, dein gedächtnis ist scheinbar ziemlich kurz und reicht nicht mal bis zum vorletzten thread, daher zu erinnerung: Es reicht völlig, mal auszusprechen, das es doch wenigstens 2 gibt, die es doof finden, was einige User hier abziehen. Das es hier ist, wie im richtigen leben: immer auf die schwächeren, denn da kann man sich gefahrlos und einfach da als der schlauere profilieren und sich dabei auch noch Applaus von den Gaffern einzufangen.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bitte. War nur kein gescheites Feedback, denn das sollte man nicht ungefragt geben.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hey ganz ruhig. So nicht Litti. Musst nicht gleich beleidigend sein. Ich habe dich auch nie in irgendeiner Weise beleidigt. :warn: Nur weil der 1 Fc Köln abgestiegen ist, musst du nun nicht deinen Frust oder Ärger an mir auslassen, da ich zufälligerweise Fan von Bayer 04 bin.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

BlaBla, das war nix anderes als: Holgy, ich meine Du schreibst Mist, weil Du die Adressaten Deiner Kritik nicht benennen willst.
    Nenn's Trolltum - ist ja auch der Spamthread hier.

7. Holgy

Vielleicht führt das hier ja zum einen generellen Umdenken im ungang miteinander, könnte ich jetzt schreiben, aber das wird nicht so sein, wie man an den Antworten hier leicht erkennen kann: alles hirngespinnste von holgy. Insofern ist alles in Ordnung: hier wird niemand systematisch gedisst oder gar gemobbt, permanent blöd und verarscht. Da kann man jeden hier im thread fragen, alle werden es bestätigen. Also ist alles gut.

8. Litti

Litti Krawallbruder

Deine Existenz beleidigt mich. Aber lassen wir es gut sein, ich übergehe deine zahlreichen Posts in Zukunft einfach und gut iss.

9. Holgy

rubert du schreibst wieder völligen Unsinn. Ich brauche niemanden mit Namen zu bennen, denn alle wissen wer gemeint ist. Nur einer tut doof und behauptet, er wisse es nicht. Fängt mit r an und hört mit upert auf.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mist bleibt eben Mist, Holgy. Bei Dir, bei mir.
    Der Unterschied ist nur: Ich benenne den Mistausbreiter und eier' nicht rum :)

11. bayer04_princess

Ey Junge es reicht. Kann ich es so verstehen, das es für dich beleidigend ist das ich geboren bin oder was ? Das ist ganz und gar nicht mehr lustig.
    Das entwickelt sich schon sehr langsam zu Internet - Mobbing.

12. kleinehexe

Nö, das lese ich aus Ruperts und Littis Zeilen nicht raus.

Alles ist nie gut, aber es ist nun einmal nicht so, dass hier eine Userin systematisch gedisst und gemobbt wird.
    Nur platzt dem einen oder anderen User eben manchmal der Kragen nach der 32489ten Erklärung und dezenten Hinweisen.
    Mich macht man hier auch oft genug blöd an und keiner spricht von dissen und mobben.
    Mir sind die Spitzfindigkeiten auch wurscht inzwischen, weils die Igno-Liste gibt.

13. bayer04_princess

Nur irgendwann hört der Spaß auf. :nene:

14. Holgy

rupert, ich nenne deinen mist doch auch die ganze zeit mist.

der einzige der rumeiert und mit irgendwelchem namedropping von thema, zur erinnerung: Es reicht völlig, mal auszusprechen, das es doch wenigstens 2 gibt, die es doof finden, was einige User hier abziehen. Das es hier ist, wie im richtigen leben: immer auf die schwächeren, denn da kann man sich gefahrlos und einfach da als der schlauere profilieren und sich dabei auch noch Applaus von den Gaffern einzufangen. ablenken will (wahrscheinlich - achtung! eigeninterpretation! - du möchtest es mit deinen sinnlosposts immer wieder in den tiefen des threads verschwinden lassen) bist du (rupert).

15. Litti

Litti Krawallbruder

Genau da pack ich die Gute jetzt auch drauf, auch auf die Gefahr hin, hier keinem Fred mehr folgen zu können.

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Stimmt, nur Mario Gomez wird gebasht... ;)

17. bayer04_princess

Es reicht wirklich. Immer drauf oder was ?

18. Holgy

Mmanchmal der kragen platzt? Manchmal ist dann aber sehr oft.

Warum setzen die ganzen Kragenplatzer dann nicht ebenfalls die ignore funktion ein? Ich vermute, weil ihnen das Gedisse spaß macht und nicht weil ihnen der Kragen platzt.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Scho recht, Holgy. Dann packst das nächste Mal noch die weiteren Adressaten dazu und es könnte ein bisschen in die richtige Richtung laufen.
    Verstehe ich gar nicht, warum Du da so eine Panik davor hast. Du weisst doch, wen Du meinst.

20. Holgy

rupert, ich weiß doch worauf du wartest, dass ich eine liste mache, da einen falschen raufsetze und du dir dann ganz genüsslich einen davon rausziehst, wo ich geirrt haben könnte um dann zu behaupten: alles unsinn, sieht man ja an dem beispiel.

das ist doch billig rupert und so durchschaubar. enttäuscht mich jetzt wirklich.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du interpretierst, Holgy. Das ist Dein Problem bzw. Dein Vergnügen, das ich Dir auch gerne lasse :D

Nein, ich warte nicht darauf, dass Du "einen Falschen" draufsetzt.

Ich kenne es schlicht nur so, dass man Menschen persönlich anspricht, wenn man ihnen was zu sagen hat und nicht von einer anonymen Menge spricht, denn das führt zu nix.

Enttäuschen kann ich Dich gar nicht: Ich kenn Dich nicht, Du kennst mich nicht.

22. kleinehexe

Ganz einfach, weil es den Thread stückelt und das kann dann auch lästig sein - ich kann auf manchen Seiten dann zB. nur 2 Beiträge lesen, der Rest ist versteckt. Und so macht Forum keinen Spaß.

Oft ist relativ, ich werde für meinen Geschmack auch relativ oft blöd angemacht - juckt mich aber auch nimmer, ich konzentrier mich hier auf die User mit denen ich gut klar komme und die ich gerne lese.

23. Holgy

du hast ne pn.

24. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Halte zwar eine Namensliste - wie von Rupert gefordert - nicht für zwingend erforderlich, aber Deine Aussage (s.o.) auch in ihrer gebetsmühlenhaften Wiederholung nicht für wahrer werdend. Deine Interpretation halt, nicht mehr und nicht weniger, da hat der Rupert recht.

Auf die Prinzessin wird unstrittig des Öfteren mal eingekloppt. Ich empfinde das aber nicht so, dass sich hier Viele gezielt gerade sie zum Kloppen raussuchen, weil sie die "Schwächere" und das Ganze dann gefahrlos ist und man sich auch noch schön profilieren kann. Die Meisten kloppen doch auch ganz gepflegt "untereinander".

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und wir beide können uns ja wirklich nicht vorwerfen, uns nicht mit ihr auseinandergesetzt zu haben. Manchmal war es sogar ganz nett, aber gerade während der EM war ich schon ziemlich häufig genervt von ihren Kommentaren.

Ich könnte sie natürlich auch ignorieren und vielleicht mal ab und zu eine Spitze loslassen, aber das fällt mir ehrlich gesagt schwer, und das grenzt auch oft an "mit Verachtung strafen". Da sage ich ihr lieber direkt meine Meinung, manchmal "vernünftig", manchmal ironisch, und natürlich möglichst nie beleidigend.

Wie gesagt, mir geht's um den Inhalt, und wenn ich den Inhalt eines Postings bescheuert finde, reagiere ich auch dementsprechend. Und zwar bei allen.

26. bayer04_princess

@Gablonz: Nur was ich nicht schön finde, und auch nicht angemessen, das man dann auch sehr beleidigend gegenüber mir wird, wie es zbs. nun Litti wurde.

27. Gablonz

Beim Litti musste halt zurückkeulen. Der verträgt das, der ist nicht aus Zuckerwatte. ;)

28. bayer04_princess

Habe ich ja auch. Nur wenn es um Beleidigungen geht, hört der Spaß einfach auf mMn.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ Litti
    So langsam reicht es!

30. Gablonz

Das ist bei dem kein Spaß, der meint das Ernst.

Musst dir aber nichts draus machen. Der Litti ist halt ein bisschen einfach gestrickt, der macht Reliefs aus Leberwurst. :floet:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stop, stop, stop, bitte. Keine Mißverständnisse.
    Ich fordere keine "Namenslisten" - ich meinte lediglich: Sprech die Adressaten Deiner Kritik an.
    Was will ich persönlich mit einer Namensliste - ist mir komplett wumpe.

Ist aber geklärt mittlerweile und von daher: Habe fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.