Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja. Ich seh es ein. Mach ich jetzt auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und da bin ich stolz drauf!:D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm. Steht doch jedem frei sich zu äussern wie es ihm gefällt (so lange es nicht beleidigend wird), ohne dass er oder sie ein Oberschlauberger ist. Nur in eine Richtung Rücksicht nehmen finde ich persönlich nämlich auch nicht besonders freundlich.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich dreh nur mal ein bisschen den spieß rum, denn wer anderen usern eine gewisse doofheit unterstellt, der soll ruhig mal merken, dass er selbst ganz schön viel dummes zeug schreibt. dummes schreiben ist nicht schlimm, schilmm ist, das anderen vorzuwerfen.

    das ist wie diese unsäglichen rechtschreibvorwerfer, die dann selber 20 fehler im satz einbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2012
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Gibt's da nicht das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus?

    Kann doch kein Zufall sein, dass sich da so viele so einig sind. Über die Schärfe der Reaktionen kann man diskutieren, aber wie die hexe schon sagte: solange es nicht beleidigend wird... :weißnich:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :D Das Gefühl solltest Du ja aus dem eff-eff kennen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Allerdings, daher ich bin da auch Experte.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    es wird aber permanent beleidigend.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ansichtssache; nett ist manchmal was anderes.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nö, das ist natürlich kein zufall, das ist wie im richtigen leben: immer auf die schwächeren, denn das ist gefahrlos und einfach sich da als der schlauere zu profilieren und sich dabei auch noch applaus von den gaffern einzufangen.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    intoleranz gegenüber ungerechtigkeiten ist ja auch lobenswert. ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    milliarden fliegen sind sich einig: scheiße schmeckt gut.
    meintest du das in dem sinne? ;)

    außerdem ist es häufig beleidigend oder diskriminierend.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Stimmt: Meistens gegenüber den Mannschaften und Spielern, die von ihr angesprochen werden; ab und an noch ganze Nationen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    willkommen in den reihen der Mistschreiber, denn dies thema ist bereits abgehakt.

    hier geht es um was ganz anderes. mehr so dies hier:

     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    "nö, das ist natürlich kein zufall, das ist wie im richtigen leben: immer auf die schwächeren, denn das ist gefahrlos und einfach sich da als der schlauere zu profilieren und sich dabei auch noch applaus von den gaffern einzufangen."

    Quatsch. Das ist Deine ureigene Interpretation, dass es hier jedem darum geht sich auf ihre Kosten zu profilieren.

    Wenn Du schon den Zeigefinger in die Richtung hebst, dann sprich halt gezielt diejenigen an, die Du meinst und mach hier keine Pauschalflennerei draus.
    Das nennt man Stellung beziehen und in diesem Falle musst Du dann Namen nennen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich habe besseres zu tun als hier eine liste von usern aufzustellen, jeder weiß doch auch, wer gemeint ist, die einen machen das häufiger, die anderen weniger häufiger, die einen netter die anderen arschiger.

    und überhaupt: ich mach mir doch noch die methode zu eigen, und schreibe denen, deren beiträge ich mistig finde, das sie mist sind. ist doch prima, oder? wurde hier doch quasi empfohlen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dann leb mit dem Gegenwind, der dann ganz selbstverständlich über Dich hereinbricht und ändern wirst Du so ohnehin nix; sprich: Die ganze Mühe hättest Du Dir dann eh sparen können.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich lebe immer mit dem Gegenwind und habe da auch gar nix gegen. Ist eben hier zum Thema gemacht worden und da ich da auch eine Meinung zu habe, hab ich die halt hier hingeschrieben, wie in jedem anderen Thread auch, der mich interessiert. Deshalb macht man ja in einem Forum mit.

    Was ändern? Wer will denn sowas? Hat in einem Forum schon irgendwann mal irgendjemand seine Meinung geändert? Ich hab das jedenfalls noch nicht erlebt.

    Es reicht völlig, mal auszusprechen, das es doch wenigstens 2 gibt, die es doof finden, was einige User hier abziehen. Das es hier ist, wie im richtigen leben: immer auf die schwächeren, denn da kann man sich gefahrlos und einfach da als der schlauere profilieren und sich dabei auch noch Applaus von den Gaffern einzufangen.

    Fazit: Schade, das es nur 2 sind, die das so sehen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Du wiederholst Dich mit Deiner Eigeninterpretation, die Du gerne als allgemeingültigen Wahrheit sehen würdest.

    Fazit: Für die Katz.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    liest du auch posts vor deinem?
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Deine hier nicht mehr, denn da steht nix neues mehr drin im Vgl. zu denen, die Du seit 2, 3 Jahren zu dem Thema abgibst.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die protagonisten, auf die ich hier eingehe, lassen sich auch immer neues einfallen! ;)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wiederholen ist für die Katz? Kann ich dann gerne zurückgeben. Die permanenten Wiederholugne, ein User sei so stulle, sind dann augenscheinlich ebenfalls für Katz, nur stört das die katzenmacher und leser der katzbeiträge in dem Fall gar nicht. Ergo liegt der Sinn der Beiträge wohl allein in dem, was du meine Eigeninterepation nennst. Die kommt der Wahrheit aber wohl doch ziemlich nahe, denn was ist es denn sonst, was da gemacht wird, außer einem schwächeren einfach und gefahlos eine vermeintlich überlegenheit zu demonstrieren und auf den Applaus der Gaffer zu hoffen?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    *klick* Deine Nadel sprang gerade wieder 5 Rillen zurück.
    Nenn' Namen, Du weisst ja, wen Du ansprechen willst.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    *klick* Deine Nadel sprang eben 5 Rillen zurück. Warum ich keine Namen nennen brauch, hab ich dir schon geschrieben.

    Willkommen bei den Katzenthreaderstellern!
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Tja, Holgy, so isses: Du traust Dich schlicht keine Stellung zu beziehen. Könnte ja sein, dass die Betreffenden sich dann melden, was? :D

    Achja: Eigeninterpretation meinerseits.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hab doch klar Stellung bezogen.

    Ich hab da überhaupt keine Probleme mit auch Namen zu nennen, aber was soll das bringen, alle kriege ich sowieso nicht zusammen. Und ich werde sicher nicht alle threads durch gehen.

    Ach ja, um bei der Methode zu bleiben: mann rupert, was für einen wiederholten katzenmist du da wieder schreibst, man bist du usw. usf.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So ist es doch nicht.

    Was wurde eigentlich aus... Mist, ich finde den Thread nicht mehr. Irgendein EM-Spiel, zu dem ich einen Thread erstellt hatte, der wurde dann innerhalb kürzester Zeit zu einem Schauplatz...

    Doch gefunden:
    http://www.soccer-fans.de/euro-2012/49369-sa-16-06-20-45-griechenland-russland-5.html#post948299

    Nervt sehr, schrieb ich ja schon in diesem Thread. Antwort: Spam nicht! ;)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Siehste geht doch: Ich sag Dir ja auch unverblühmt ins Gesicht, dass es nix taugt, was Du hier an generellen BlaBla ablässt und Dich windest und drehst.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ah ja, hatte ich schon vergessen, danke für die Unterstützung und das Feedback.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.