Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    du bist ja auch tatsächlioch in dem fall ein eher falscher ansprechspartner, das stimmt. man muss aber auch nicht auf jeden mist antworten.

    Forza Italia! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Aber klar doch. ;)

    Und bei Dir? Schon einen Kurschatten gefunden? :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann ist ja alles prima :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock::schock::schock::schock: Regina Halmich Princess? :suspekt:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sach nur. Der JOGI IST SCHULD!!!
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Dazu will ich mich an dieser Stelle auch mal äussern. Ich überlese einfach nach mMn belanglose posts, egal von welchem user sie stammen. Ich gehe weder darauf ein, noch drücke ich meine scheinbare aber nicht vorhandene Überlegenheit durch irgendwelche Ironie oder Verarsche aus. Selbst dann nicht, wenn die userin bayer04 princess offenbar einem Irrtum erlegen ist:

    -> Aus dem thread "Beste Spieler der EM"

    Ich habe lediglich wg. Lampard zurück gefragt. Wahrscheinlich weiss sie nicht, daß Lampard wegen Verletzung gar nicht an der EM teilgnommen hat. Und ich wiederum weiß nicht, wieso sie ihn gesehen haben will. Sie muss ihn verwechselt haben. Es liegt mir aber fern, eine Verarsche daraus zu machen.
    Einen Flachs mache ich schon mal gern, aber nicht zu Lasten der Prinzessin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2012
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass du darauf (mein posting) eingegangen bist, finde ich natürlich sehr gut!
    dass du in dieser weise stellung beziehst, freut mich umso mehr.
    ich denke, die hier allerorts geforderte und gefeierte toleranz sollte sich auch auf dieses thema/gebiet/user erstrecken.
    nur wenn alle mods hier mitmachen, wird sich was ändern.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sorry, aber gerade dieses Beispiel zeigt doch, dass sie sich über die anderen Mannschaften so gut wie gar nicht informiert hat, und höchstens mal ein paar Stereotype ("die Italiener schauspielern immer") darüber zum besten gibt. Ist ja alles schön und gut, muss sich ja nicht jeder auskennen - aber dann gebe ich eben meinen Senf mal nicht zu dem Thema dazu.

    In einem muss ich Holgy und dir aber wiederum recht geben: man muss nicht auf alles reagieren, was sie so absondert. Auch wenn es bei mir in dem Falle wirklich spontan gekribbelt hat. Wir sind schließlich ein Fußballforum, und manchmal denke ich eben auch an das "fachliche" Niveau des Forums. :isklar:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na, da wirste wahrscheinlich enttäuscht werden. die annahme vieler user, "die mods" seien eine homogene gruppe, die einer meinung seien und auch so handeln, ist leider (?) nicht richtig. die ist (mindestens) genauso heterogen wie der rest der userschaft.

    wäre also am einfachsten, wenn die gemeinten es einfach mal lassen würden.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir ist das niveau in sachen sozialkompetenz erheblich wichtiger, mein lieber!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich habe andré eine PN dazu geschrieben, in der hoffnung, dass a) er letztlich das sagen hat und b) dass ein gespräch im moderatoren-/adminkreis hilfreich sein wird.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oh Mobbing.
    Das ist doch ne feine Sache.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Zum Beispiel die Sozialkompetenz gegenüber den "faulen Griechen" oder den "schauspielernden Italienern"? ;)

    Abgesehen davon finde ich beides wichtig. Und solange es nicht beleidigend wird, ist es doch auch recht belebend, wenn man sich mal ein bisschen aufzieht oder es gelegentlich mit härteren Bandagen zugeht. :)
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auf ersteres kann man sachlich-helfend-wegweisend eingehen und gegen frozzeleien und aufziehen gibts nichts zu meckern.
    bei härteren bandagen sollte man sich sozial-fürsorglich seinen gegner ansehen; klitscho boxt schließlich auch nicht gegen fliegengewichte oder die regina.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Naja, nach dem hundetsten "sachlich-helfend-wegweisend darauf Eingehen" kann einem aber auch schon mal der Kragen platzen - bei der Beratungsresistenz... :isklar:

    Hier wird doch nicht geboxt, wir treten doch nicht gegeneinander an. Außerdem hasse ich Boxen. :hammer2:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schon wieder so ein mist, huelelin, sach mal, kannst du nicht lesen? was hab ich denn geschrieben:

    heijeijei!
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den begriff härtere bandagen hast du ins spiel gebracht... :floet:

    zur beratungsresistenz: ein schüler ist immer so gut wie sein lehrer es zulässt... :floet:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mannmannmann, der huelin zeigt heute aber auch eine beratungsresistenz...:floet: :D
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Volldollloll !

    Dann mach doch mal, pauli ! Habe in all den letzten 4 Jahren nix (NIX !) von Dir diesbzg. gesehen - waehrend es gut 2-3 Dutzend User in diesem Zeitraum versucht haben, denen Du konstant ans Bein pinkelst...

    Humanismus ? Nope. pauli-ismus. Was immer das auch sein mag...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hab auf pauli geantwortet, da kann ich nicht alle sonstigen Postings hier mitberücksichtigen.

    Aber ich glaub auch gar nicht, dass unsere Prinzessin "fremdenfeindlich" ist, sie plappert halt nur einfach zuviel Mist aus der Bild nach.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    surrealismus war gestern - dadaismus ist offenbar wieder en vogue!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das war auch nur eine demonstration, ich kann mir jeden user rauspicken und schreiben, wie doof sein posting war, das brauch ja nicht mal stimmen, aber schön ist das so oder so nicht. kann ich auch bei pauli, mach ich gleich mal.

    und es eben ein unterschied, ob man das mit mir macht, mit pauli oder gaidavioganzviel, weil wir wenigsten auf einer ebene sind und das dann gleichwertig handeln können.

    darauf wollte ich jetzt einfach mal hinaus.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    so, jetzt mach ich es mal pauli:

    hui, paolo, lässte wieder den oberlehrer raushängen? hat die schulklasse heute wieder nicht pariert?
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, bin schon wieder beim frustsaufen, während sich die olle die blauen flecken kühlt.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    mann, mann, mann, legt mal lieber ne stonesplatte auf, das entspannt, statt hier die user anzuhumanisieren!
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ehrlich gesagt fände ich dieses gefühlte Kastensystem, kaum besser...
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    schreibma lauter, bei meiner sympathie for the devil hör ich dich sonst nicht.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das ist kein kastensystem, sondern man sollte beim anraunzen auch antizipieren wie das ankommt, wie der user das versteht und wie er da überhaupt drauf reagieren kann. und da suchen sich einige halt unterlegene raus, um diese vorzuführen. das ist halt richtig scheiße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2012
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D und das machen wir jetzt auch in jedem thread so, dass finden alle anderen user bestimmt ganz interessant und unterhaltsam!

    The Rolling Stones - Paint It Black (Live At The Max 1991) - YouTube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.