Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was du immer denkst........:staun:.......:hammer2:......Luftballons meinte ich. Aufblasen. Is doch klar...........:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich ist das klar! ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich sehe wir verstehen uns. :D
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    s04-bvb - verständnis und freundschaft - um mal wieder auf das wesentliche zu kommen.
    was sind WMs und EMs, solange wir unser derby haben!
    ich finde, ihr seid mal dran! aber lasst und noch das triple machen - wegen der bayern!
    14 sollt ihr meister werden und wir vize, in einem herzschlagfinale, und ich bin der erste, der euch gratuliert.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich sagte ja, dass sie unbewusst so einen nationalistischen Blödsinn von sich gibt. Aber deswegen muss ich doch den nationalistischen Blödsinn nicht gutheissen und darf sie darauf hinweisen. Auf deutsch: Prinzesschen, es gibt Menschen außerhalb Europas, die sind wirklich nett. Auch wenn du sie nicht kennst, glaub es mir. Und nur weil ein Team aus einem anderen Land Leverkusen/Deutschland geschlagen hat, muss man es deswegen nicht hassen. Angekommen, Prinzesschen?
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehste, gilbert, so kenne und schätze ich dich.
    freundlich hinweisen und erklären!
    ist doch ganz einfach, wie wir beide wissen.
    zumal du, wenn auch vor langer zeit, mal ne nichtakademikerin näher kanntest! ;)
    (reine mutmaßung;))
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich kannte mal eine Nichtakademikerin näher??? Im Forum tat ich das nie ---> oller Stasispitzel :D Im Ernst, hat doch null mit Akademikern und Nichtakademikern zu tun, sondern mit dem Menschen an sich. Bildung macht eine Frau vielleicht etwas attraktiver, aber Nichtbildung ist absolut kein Grund eine Frau nicht als liebenswert zu empfinden.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, ich wollte nicht gleich auf liebenswert hinaus. ;)
    einfach freundlich mit jemandem umgehen, der es nicht so drauf hat, wie man selbst.
    tu ich doch auch - meistens, manchmal. ;)
    dieses board strotzt vor intelligenten leuten, umso trauriger finde ich es, wie mit manchen hier umgegangen wird.
    ein bisschen demut würde uns allen guttun.

    und das besonders dem neuernannten admin BU!
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich bin da ganz deiner Meinung, es ist halt die Omnipräsenz und der daraus resultierende Unfug, der einigen Leuten so zusetzt, dass sie sich nicht mehr im Zaum halten können. Vorallem weil betreffende Person eben jeglichen Hinweis ignoriert und genauso weitermacht wie bisher. Aber du hast recht, ab und zu sollten wir uns besser im Griff haben. Ich hatte schon mehrere Postings geschrieben, habe sie dann aber nicht abgeschickt. Und trotzdem bin ich hier noch einer der Haupttäter.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich fürchte, es ist mehr die mentalität, die das gefühl vermittelt, da ist endlich jemand, dem ich mich überlegen fühlen kann.
    und dann ist da noch jemand, der sich traut, das anzuprangern.
    da kann ich dann noch aufspringen und meine eigene vermeintliche überlegenheit darstellen.

    das kann ich alles als menschliches verhalten noch verstehen.
    mein verständnis schwindet allerdings, wenn ich die person, die sich da abschätzig äußert, als intelligent einschätze.
    zur intelligenz gehört nach meinem verständnis auch eine soziale intelligenz.
    ach muss ich dir das erklären? nein.

    mich stört, dass ein admin, BU, hier vom bock zum gärtner gemacht wurde.
    siehe: thread versprecher, den der BU mal eben zu lächerlich-macher thread um funktioniert hat.
    abartig!
    und nicht mal holgy, dessen thread das ist, wehrt sich gegen diesen übergriff.

    ok, ich musste es mal loswerden, aber ich glaube, wir verstehen uns hier.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    falls ich demnächst gesperrt bin, ich habe heute das diskriminierende verhalten des "admin" bu gegenüber einer userin angezeigt. (BU=bock zum gärtner)
    mal sehen, wie lange wir uns noch sehen. ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Primeur tut Dir auch nicht immer gut.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ach pauli, musst du immer den Retter der Entrechteten spielen?

    Dass man jemanden wegen eines Versprechers aufzieht, ist doch ganz normal, das mache ich bei jedem, aber darum geht es gar nicht.

    Aber wenn sie wieder mit ihren Plattitüden gegen ein ganzes Volk ankommt, sich ständig wiederholt, Fragen stellt, die eigentlich schon beantwortet sind, oder bei jeder Gelegenheit mit ihren Pillenspielern kommt, auch bei einer EM - dann hat das mit Überlegenheitsgefühl absolut nichts zu tun, es nervt einfach.

    Und das Recht, in solchen Fällen zurückzunerven, lass ich mir auch von dir nicht nehmen.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin doch eher auf der seite derer, die rechte schützen - warum sollte ich dir also eins nehmen! ;)
    außerdem ist es bei dir das pillentrauma, das dich treibt! :D
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo du recht hast, hast du recht! ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Quatsch. Mit den übrigen Pillenfans hier hab ich in der Regel keine Probleme.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die zeigen dir auch nicht ständich das bayerkreuz! ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaub mir du nervst auch so langsam, habe dich am Anfang eigentlich noch für sympatisch gehalten, aber mit deinen Spanien hier und da. Es nervt !!! Und bei Dortmund ist es bei dir doch auch nicht anders.
    Ich bin zu 120 % Leverkusen Fan, und das will ich auch zeigen.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und ich bin dann der erste, der vor lauter Aufregung durch einen Herzkasper verendet.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mach das mal ruhig weiterhin!
    er ist ein ganz sympathischer kerl!
    mit seiner leverkusenallergie kann er allerdings wirklich nerven! ;)
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das lassma schön bleiben! ;)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Glaub mir, es ist mir völlig egal, ob du mich sympathisch findest. Und im Gegensatz zu dir sehe ich die EM eben nicht ständig aus der Vereinsperspektive.

    Abgesehen davon bin ich im Endspiel auch gar nicht für Spanien. :aetsch2:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er übertreibt es mit seiner Allergie gegen Leverkusen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aus dir wird man nie schlau werden.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bongswa, bongswa :huhu:

    Alles klar bei euch ?
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Il pubblico è contento...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    da hadere ich selbst mit, und das hat nur den einen grund, warum ich das nicht gelöscht habe (bzw eine debatte darüber im Modforum eröffnet habe): die meisten user finden das gut, das eine andere hier regelmäßig verarscht wird. Daher schön, dass das mal einer anspricht. ich finde das nämlich auch unter aller sau und das gehört zu enttäuschendsten erfahrungen hier im forum.

    denn es geht mir wie pauli: das sich ausgerechnet eine reihe von usern, die einen eher intelligenten eindruck machen, einen anderen user regelmäßig lächerlich machen wollen, dass ist echt scheiße und die Motivation dahinter würde mich auch mal interessieren. Wobei: eigentlich nicht, denn die ist ja offensichtlich, und ich finde das arm. Auf fremdenfeindliche Äußerungen o.ä. kann jeder natürlich entsprechend reagieren, aber davon spreche ich jetzt gar nicht, und ich denke, jeder versteht, was hier gemeint ist.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    In einem geb ich dir recht, Holgy. Man sollte sich nicht von dem Namen der User beeinflussen lassen, also auf keinen Fall grundsätzlich auf jemanden "einhauen", nur weil es eben der(die)jenige ist.

    Es geht nur um den Inhalt der Postings. Ich sehe das jedenfalls so. Wenn sie Sinnvolles oder Lustiges schreibt, gehe ich auch gerne vernünftig darauf ein. Aber wenn sie Mist schreibt, darf ich auch dementsprechend reagieren (natürlich ohne beleidigend zu werden). Das gilt aber für die Postings aller User.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Völliger Mist, huelin. Hier geht es überhaupt nicht um Inhalt. Da geht es allein ums Verarschen des Verarschens willens.

    Mit "gleichgesinnten" kann man das ja gerne machen, ist dann ja auch lustig, aber so ist das einfach nur scheiße.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, und da ist es genauso, wie ich es geschrieben habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.