Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Eben. Aber der Hoeneß kann das ja nicht. Deswegen haut er ja regelmäßig irgendeinen Unsinn raus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Anscheinend hast du den ersten Teil, den wesentlichen, überlesen.

    Wenn man keine Ahnung hat...

    Hoeneß hat davon aber mehr als der ganze traurige Rest des deutschen Fußballs.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Andre hat eine Blockade eingbaut, wenn zuviele schwatzgelbe online sind, können sich andere nicht einloggen :floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gerade in dieser Hinsicht wage ich das mal zu bezweifeln. Somit steht es nach deiner unbewiesenen Feststellung 1:1. :D

    Im Ernst: Was hat das mit "Ahnung" zu tun, angesichts des (angeblichen) finanziellen Abstandes zu den "ganz Großen" ganz lapidar mehr Geld vom Zuschauer zu fordern? Das kann jeder, auch ohne Ahnung.
     
  6. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: sieht danach aus...
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das hat miteinander nichts zu tun und wurde von mir auch nie behauptet. ;)

    Die Fresse als Journalist, Politiker oder auch (Fußball-)Fan bezüglich diesen Vorschlages aufzureissen und von "Zwangsabgaben" oder Ähnlichem zu sprechen, das hat was mit Ahnung oder eben Keiner zu tun. :)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So ist er unser Andre, immer um das Wohl der nicht-schwatz-gelben besorgt :)
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Boah läuft SF kacke bei mir....

    Melde mich erstmal ab.

    Bis nachher.

    :huhu:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nuja. Der denkt eben weiter. Denn eins ist sogar mir klar: In dieser Gesellschaft geht sowas nicht, wenn man es auf freiwilliger Basis machen wollen würde. Und selbst wenn es damit anfängt, dauert es keine 5 Jahre, dass werden alle diejenigen, die das nicht freiwillig mitmachen entweder ausgeschlossen oder verpflchtet.

    Dir Forderung von Hoeneß ist daher nix als Populismus. Weil er zum einen "sein" Problem benennt und zum zweiten ein Lösung nennt, die keine ist. Bzw. nur eine scheinbare, nicht endgültige.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So, auf ein Neues......

    Mal kucken obs jetzt besser läuft
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und nu? Derzeit ist man genauso ausgeschlossen. Die 3 Clubspiele im Jahr, die im Fernsehen laufen, die kann ich dann auch noch per Livestream schauen.

    Jetzt mal ernsthaft. Wem es keine 2 € wert ist, alle Spiele im Monat zu sehen, der kann kein Fußballfan sein. Außer er hat eine Dauerkarte. Dann ist er aber auch nicht ausgeschlossen.
    Die Leute, die sky Bundesliga, Liga Total, etc besitzen würden schonmal garantiert umsteigen. Und dazu würden sicher noch ein paar kommen.


    Wieso du Hoeneß da schonwieder Populismus unterstellst ist nicht nachvollziehbar. :D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Zu dem Thema gibt's schon 'nen Thread ---> da
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei dem Titel werde ich den sicher nicht beehren. ;)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Danke Rupi......

    Hier ist auch der Spam und nicht ein Diskussionsfred.

    :warn:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    2€ für alle auf die GEZ? Oder nur für die, die Fußball gucken wollen? Weiß ja nicht, ob das reichen würde...

    Wow, jetzt kommt's aber plötzlich runter hier! [​IMG] :hammer2:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sagt wer? :D


    Nur für die, die Fußball haben wollen. Sonst wärs ja nicht freiwillig. Muss ja nicht über GEZ laufen. ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Tja, dann gibst Du halt fröhlich Redundanz von Dir; das passt dann schon wieder in den Spam-Thread hier :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Das reicht aber nicht, denke ich mal.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deshalb lass ich mich ja hier darüber aus. :D

    Hab mir die Leiche übrigens mal angesehen. Sieht aus als hätte die Medienbombe eingeschlagen! Der Threadtitel in Verbindung mit dem Ausgangspost hat selbst bei unserer lieben Hexe bewirkt, dass sie sich absolut dagegen geäußert hat. Heute, mit richtiger Erklärung klang das anders.

    Ein gutes Beispiel für das was ich eigentlich meinte. ;)

    Danke! :D
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wofür sollte es nicht reichen? Besser als jetzt wäre es auf jeden Fall. Und eine Hochrechnung gab es auch. Das Thema ist aber dank Medien eh längst vom Tisch und wird so bald nicht wieder hochkommen. ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Ab 17 oder 18 Mio. teilnehmenden Haushalten gäb's mehr als heute.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, das mit der Zwangsabgabe habe ich damals nicht eingesehen :floet:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Verständlich. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Und warum hat man's dann nicht gemacht? Die Liga tanzt doch sonst immer nach Hoeneß' Pfeife...
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vielleicht weil Hoeneß gar nicht pfeifen kann...
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    2-0 Werder :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2010
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :schock: Aber gut so - kriegen die Italiener zumindest keine Punkte und Werder kann Selbstvertrauen fürs Wochenende tanken :D
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Dann bekommen wir bestimmt Inter im Achtelfinale :(
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Das mit der 5Jahreswertung ist doch eh gegessen...
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Je größer der Abstand desto besser. Man kann ja nie wissen :floet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.