Neues von Taximaus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 23 August 2009.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Da sitzt man gemütlich aufm Klo,blättert in der neuen Sport-Bild,und was sehen meine müden Augen ?

    Tagessieg im Manager-Spiel für Taximaus !!!

    Verdammte Hacke,den Namen kennste doch.Das wird doch wohl nicht unsere Taximaus aus dem alten Drin-Isser-Forum sein ? Ein Blick auf ihr Team wischt die letzten Zweifel weg.Ein blonder Torwart,3 HSV-Spieler und keiner vom BVB,das muss sie gewesen sein.

    Falls sie sich mal hier verirren sollte: Glückwunsch,du olle Zicke ! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    von mir auch, eine grandiose leistung