Neues von der Italofront

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Uffa, 3 September 2009.

  1. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Salve,

    Mein Name ist Uffa, Hobbies hab ich einige, liebstes Hobby ist und bleibt der calcio.
    Mein Lieblingsverein ist Juventus Turin, sympathisiere aber auch mit einigen anderen italienischen Vereinen (...nur nicht gegen meine alte Dame...).
    Verfolge au laufend die BuLi, kann also au noch mehr sagen, als zu der Serie A und der Squadra Azzurra...

    Hoffe hier sind alle chillig drauf, so dass man gescheit diskutieren kann,

    Gruß
    Uffa
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    willkommen und viel spaß hier :huhu:
     
  4. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke, denk, den werd ich haben...
    Freu mich au schon auf den 30. September...wird bestimmt ein schönes Spiel
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hi, wie macht sich denn unser Diego so? :D

    mach mal eine juve thread auf, da kann man sich dann drüber austauschen. ;)
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ueeee Uffa willkommen im diesen Forum :top:
     
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Juve ist :top:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zitat Holgy.
    hi, wie macht sich denn unser Diego so?

    WoW unsere Diego, hat er schon die Deutsche Staatsbürgerschaft??
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Willkommen Uffa.:)

    Viel spass im zukünft..
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das weisst du wohl nicht?
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin nicht so gut informiert, dann muss man fussballspieler sein, damit man sehr
    schnell die Staatsburgeschaft bekommen kann..(siehe Cacao)

    Bei nächste mal werde ich auch profi Fußballer..
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Um mal ganz sachlich zu antworten: Nein hat er nicht. Und darauf zielte das Statement gar nicht ab. Mit "unser" war er als ehemaliger Werderaner gemeint. Sagt man hierzulande so.

    Und eigentlich dachte ich, du wüsstest das.

    Wäre genauso, als würde man als Italiener, besser noch Anhänger von Inter, einen Spanier fragen, wie sich "unser" Ibra so macht.

    Jetzt verstanden?
     
  13. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @ Board User:
    Keine panic, weiß, wies gemeint is...nur'ne neutrale Info: er besitzt noch die italienische Staatsbürgerschaft

    Euer Diego schlägt sich gut bei uns...net unbedingt wegen der zwei Tore gegen Rom, er war au schon gegen Chievo einer der besten auf dem Platz, gegen Rom hat dann halt bei der gesamten Elf alles gepasst...war einfach ein gutes Spiel von Juve, von einem Spieler wie Diego profitiert net nur ein starkes Team, Diego profitiert au vom Team.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du schon, nur bei Bari bin ich mir da nicht so sicher. Weiss auch nicht, wo das herkommt.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin sachlich genug, manchmal etwas Sarkastisch wenn um fussballspieler geht, die
    ohne problematik die Staatsburgerschaft bekommen, obwohl die seit erst ein paar jahre hier
    leben, aber was soll, ich bin nicht Neidig...ich wüsste dass (holgy) so meinte, (ehemaliger
    werderaner)

    Noch schlimmer wäre, wenn man der Italiener mit name kennt, aber man schreibt (der italiener).
    hört sich nicht gerade schön an.
    Auch kapiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bari, was ist los mit dir, hatte dein Kaffee eben einen Stich? ;)

    Er schrieb "als Italiener", nicht "der Italiener", und meinte damit überhaupt niemand konkretes. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie er es hätte anders formulieren sollen... :gruebel:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nöö. Aber das macht auch nix.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nö mein Kaffe war in ordnung..

    Der BoardUser war auch nicht gemeint, und Attackieren wollte ich ihn nicht, es ist iemand
    anders gemeint.mir "der italiener"..
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wohnst du denn auch in Italien?
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ist die frage auf mich gerichtet??
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, mit Zielfernrohr... ;)

    Sorry dass ich mir das nicht verkneifen konnte, aber du weißt ja, ich will dir nur helfen. Fragen richten sich nämlich "an" jemanden, nur Waffen werden "auf" jemanden gerichtet. :floet:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    OK ok @Huelin.
    Meine Deutsche Grammatik ist nicht gut..habt ihr verständnis dafür..
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist doch auch völlig egal, bari. ;)
    Nu sag ihm schon, dass du in Hessen wohnst... :hammer2:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Kann der gute nicht lesen wo ich wohne, unter meine Avatar steht es geschrieben.:lachweg: