Neues vom BFC Eifelpower Polch`80

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 27 September 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    So, da unser "Unterforum" demnächst geschlossen wird, siehe Eifelpower Polch (solange es noch geht) unter "Der Letzte Eintrag hier"

    Fange ich direkt mal hier mit Eifelpower -News an.

    Ich hoffe die anderen NICHT- Eifelpower Borussen stört der Theard nicht. Braucht Ihr ja nicht anzuklicken :fress:
    ----------------------
    Vereinslokale Gute und schlechte Nachrichten:
    Die schlechte Zuerst:
    [​IMG]

    Unser Vereinslokal "Sektion Nassau" schließt am kommenden Freitag.
    Unser Eifelpower-Mitglied Yvonne zieht um und gibt die Kneipe auf, ich hoffe Sie bleibt wenigstens de Fan-Club erhalten.

    Schade, es waren geile Abende im "Montana", denke gerne an unsere 25 Jahresfete, oder an die Fete nach dem Spiel in Frankfurt zurück.
    [​IMG]

    Am Freitag findet die "wir trinken die Kneipe leer-Feier" statt.
    Vielleicht schaut der ein oder andere Eifelpower-Borusse nach dem Spiel gegen Aachen vorbei.
    --------------------------
    Jetzt die gute Nachricht:

    Betr: Haupt-Vereinslokal Old Viedel Pub in Polch.
    [​IMG]
    Unser Vereinslokalwirt und langjähriges Eifelpower Mitglied ist in den Club der Ü 30 aufgenommen worden.
    Er feiert am 2.Oktober seinen Geburtstag in seinem Pub nach.
    Hierzu ist auch der gesamte Fan-Club eingeladen:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Oh mit dem Montana ist wirklich schade. :hammer2:

    Alles gute Bobbel, mal sehen ob ich es schaffe am Dienstag.

    Ist so langsam so, das ich meine Frau nicht mehr gerne alleine lassen, sind ja nur noch paar Tage bis 4 Wochen bis zur Geburt.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und dann willst du am freitag ins stadion...?
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0


    Ich denke mal,daß der Thread hier viel besser aufgehoben ist.:top:
    Da oben hab ich ihn eher überlesen.
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Geh mal bitte lieber mit deiner Frau zur Fete,dat schafft sie schon.
    Aber geh bitte BLOß NICHT ins Stadion.;)
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Und dann noch ins Stadion?:staun: Da setz doch lieber andere Prioritäten;) Nich daß Du im Stadion bist, und Deine Frau gerade auf dem Weg zur Entbindung, weils doch schon früher soweit ist:suspekt:;)
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mööönsch,Bonnie....Andre soll nicht ins Stadion,weil der BMG nur Niederlagen beschert,wenn er da ist.;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jetzt redt mir kein schlechtes Gewissen ein. Morgen abend will ich im Flutlicht der Borussenparks folgendes gröhlen:

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey... :floet:

    Irgendwann reißt jede Serie und ich die haben ja schon den Anfang gemacht. Pauli war das erste der letzten vier Spiele, welches ich live gesehen habe (zumindest im TV) und trotzdem gewonnen, wenn wir nun morgen so richtig live auch noch gewinnen, dann kann uns nichts mehr aufhalten.

    Sollten wir verlieren, werde ich die Schwangerschaft als Vorwand nehmen, die nächsten Wochen nicht mehr ins Stadion zu können. :zahnluec:
     
  10. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    1980 > 01.Oktober < 2007
    27 Jahre Eifelpower für den VFL

    [​IMG]


    Etwas spät aber nicht zu spät, meine LAN-Verbindung macht die letzten Tage was sie will, so das ich nicht online gehen konnte

     
  11. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Neuigkeiten Rund um das Spiel:

    TuS Neuend... ähm Koblenz vs. Borussia Mönchengladbach

    Unser Eifelpower-Mitglied Hägar hat nach langem suchen ein große Kneipe in KO gefunden, die uns Gladbacher aufnehmen.
    Somit ist DER Borussia-Fan-Treffpunkt in Koblenz das Bistro "Le Carré" (Hohenzollernstr. 100/Ecke Schenkendorfplatz).
    Die Kneipe öffnet ab 10:30 Uhr seine Pforten.

    Bus von Polch nach Koblenz:
    Ich habe jetzt einen 26 Sitzer klar gemacht.
    Abfahrt ist um 10:00 Uhr Polch/Marktplatz
    der Bus fährt uns direkt zum Bistro "Le Carrè

    Rückfahrt ab KO Hbf. (Post/Sparkasse) um 19:30 Uhr
    Der Preis liegt so um die 10,-€ (kommt darauf an wie viele mitfahren, je mehr je billiger)
    Anmeldungen ab sofort bei mir Handy0177-2371769 oder Email jonny@eifelpower.de

    TIPP: OKTOBERFEST IM OVP
    Am Abend vor dem TuS Spiel heißt es in unserem Vereinslokal OLD VIEDEL PUB in Polch
    warm trinken für unser "weitestes" Auswärtsspiel der Saison.
    " O`Zapft is"! Bobbel lädt zum "OKTOBERFEST" mit allem was dazu gehört ( Wiesenbier, Liter-saufen usw.) ein.:prost:
    -----------------------------------------------------------------------
    Schon mal vormerken:
    Falls das Spiel
    1860 München vs. Borussia
    am Sonntag, den 11.11.07 stattfindet startet ein 50er Reisebus der FP-Regionalbetreuung Südwest/BFC Eifelpower Samstags mit Hotel-Übernachtung von Sa auf So. nach München.

    Findet das Spiel Freitags oder Montags statt vergesst es ....

    ------------------------------------------------------------
     
  12. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Fotos+ ein Video vom Eifelpower-"Heimspiel" in Kowelenz sowie Pics von den Spielen der U23 von Borussia bei TuRu Düsseldorf, Zuhause gegen Homberg und in Straelen online (unter "Fotogalerie" > "Borussia")

    [​IMG]
     
  13. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG]
    6 Eifelpower Borussen (Tanja, Mu, Hägar, Pauls, Criens, und Jonny) begaben sich nach Irland um Deutschland zu supporten und die Guinness-Voräte zu vernichten.
    Fotos von Jonny und Hägar sind jetzt online
    (Polch-Maifeld Eifelpower 1980 > "Fotogalerie">"Nationalelf")
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Schöne Pics Jonny! :top:
     
  15. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Nein noch nicht die aus Fürth;)
    (mußte leider bis eben arbeiten :motz: )
    aber vom Derby gegen Köln. ( Polch-Maifeld Eifelpower 1980 > "Fotogalerie" > "Borussia")
    [​IMG]
    Gruss Jonny
     
  16. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Fotos aus München (1860) und vom Heimspiel gegen den OFC online
    (unter "Fotogalerie" > "Borussia")

    Neues Gästebuch auf Polch-Maifeld Eifelpower 1980
    Da der alte Gästebuchanbieter seinen Dienst eingestellt hat, wurde ein Neues instaliert. Bitte tragt Euch fleißig ein damit sich die Seite wieder mit Leben füllt!

    BMG v. Paderborn-Bus ausverkauft
    Die Jahresabschlußweihnachtsfeierherbstmeisterbusfahrt ist restlos ausverkauft !!!
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ok, auftrag erfüllt...:)
     
  18. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    :danke::taetschel:

    :troet: Müssen noch viel mehr werden, ran Leute
     
  19. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Fotos von den beiden Away Games in Wehen bzw. Wiesbaden
    [​IMG]
    und
    Freiburg online. Dazu noch 2 Videos aus
    Freiburg.
    [​IMG]
    Herbstmeisterliche Grüsse Jonny
     
  20. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  21. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Fotos vom letzten Spiel 2007 Borussia vs Paderborn. Dazu noch 4 Videos von der Eifelpower/Regio Südwest-Busfahrt
    :prost:
     
  22. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG]Hallo Gemeinde,
    ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit als
    BMG-Regionalbetreuer eine neue Homepage ins
    Netz gestellt:

    BMG Fan-Club Regionalbetreuung Region 9

    Ich hoffe auch ihr schaut regelmäßig auf
    dieser HP vorbei, über Forum/Gästebuch
    Einträge würde ich mich freuen !!!

    Wegen meiner Arbeit an der neuen Webseite
    mußte die Eifelpower-Homepage ein wenig
    zurückstecken.
    In den nächsten Tagen wird aber unsere
    Fan-Club Seite aktualisiert sprich
    Fotogalerien von den letzten Spielen
    hochgeladen.

    Ansonsten geht auch in kürze ein
    Rundschreiben + Überweisungsträger für den
    Beitrag 2008 an Euch raus.

    Schon mal fest im Terminkalender vermerken:

    Club-Versammlung am 29.03 um 19:30 Uhr im
    Vereinslokal Old Viedel Pub in Polch

    ein Tag später

    Busfahrt BMG vs TuS Koblenz (30.03.08)
    Anmelden JETZT !

    Bis dann
    Gruss Jonny
    [​IMG]