Neues Trikot Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Crazyfisch, 19 Mai 2006.

1. nordkurve1900

nordkurve1900 Benutzer

Da Mainz ja auch lotto als ausrüster aht, geh ich mal davon aus, das unser trikot so ähnlich wie das von denen wird:

Hier nochmal alle Trikots auf einen Blick.....

Hier klicken

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jimbo

Jimbo Neuer Benutzer

Nee, sorry: Es wird wie gesagt das mit den runden Balken, das Crazyfish bzw. Borussionär gepostet haben. Ich hab´s bei nem Kumpel, der den Vater des Marketing-Chefs von Borussia kennt, auf einem Foto gesehen: und zwar als echtes Shirt (sah wirklich original aus), nicht als Zeichnung o.ä., mit Rückennummer 27 Neuville.
    Also entweder wurde mein Kumpel verarscht, was ich nicht glaube, oder es ist tatsächlich so...
    Und dass ein neues Lotto-Trikot nicht gleich dem Mainzer Modell sein muß, zeigen die Lotto-Shirts bei der WM, die ganz anders aussehen.
    Warten wir´s ab...
    Ich bin gespannt, aber ziemlich sicher, dass es das erwähnte Leibchen wird...
    Gruß,
    Jimbo

4. BMGMCB

BMGMCB Heimat in Block 15

Mir persönlich gefällt das Trikot richtig gut. Deshalb werd ich mir auch dieses Jersey wieder zulegen :zwinker:

Greetz
    BMGMCB

5. Bierchen

Bierchen Benutzer

Also das Mainzer Trikot gefällt mir richtig gut, hätte nichts dagegen wenn wir das Design quasi so übernehmen.
    Und sollte gestern nicht das neue Trikot offiziell vorgestellt werden!? Habe ich jedenfalls im TF-Forum gelesen...

6. Bierchen

Bierchen Benutzer

So, da isset:

7. edward

edward Neuer Benutzer

Also ich find das neue Trikot gar nicht mal so schlecht.

Wäre der mittlere Streifen grün fänd ich es noch besser. Ein bißchen Grün gehört doch zu unserer Borussia.:warn:

Gruß
    eddy

8. Sandra_J

Sandra_J Borussin

von vorne gehts ja noch... aber von hinten :-( furchtbar :-( ich will das alte rückennummern-design wieder haben *schmoll*

9. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Ja das Trikot finde ich Klasse wollte es sofort bestellen aber nur in Größe l/XL und XXL erhältlich :nene:

10. BMGMCB

BMGMCB Heimat in Block 15

Das Trikot kommt sehr geil rüber.
    Allerdings vermisse ich noch die angekündigte Größe XXXL (also 4-Personen Zelt :zahnluec: )

Ansonsten kommt die Schriftart des Namens ähnlich rüber wie in der Premiere League, was ich sehr gut finde. Nur am Design der Rückennummer werd ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen können.

11. DJ_Tim

DJ_Tim Benutzer

Ich find das trikot hammergeil. seit dem pokalsieger trikot echt das beste.

12. Hierro

Hierro Benutzer

jo, finds auch ganz geil. und das nummerndesign ... naja - gibt schlimmeres als geile trikots mit scheiss nummern :)

13. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Bin ich denn der einzige, der arge Probleme mit dme Ding hat.... :vogel:

14. ammian

ammian Tribünenhocker

Nö, mir gefällt`s bis jetzt auch noch nicht so recht. Die windschiefen Streifen machen den Eindruck, als sei der Designer beim Malen abgerutscht. Aber immerhin machen Längsstreifen schlank! :fress:

15. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Wenn die Längsstreife schlank machen können wir ja Ronaldo in das Trikot stecken und jeder wird denken man ist der dünn geworden...Aber wie sieht dann Peer Kluge aus? der ist ja jetzt schon ne Wurst :fress:

16. André

André Foren-Capo Administrator

Ne, ich kann mich mit dem Design auch nicht anfreunden. Bis zur Brust gehts ja, aber dann die Kurve oben..... :suspekt:

Falls jemand das Trikotschon hat oder in Original gesehen hat, wie fällt das denn aus, wie die letzten Lotto Trikots auch oder ist das so ein enges Teil, wie die Kappa Trikots z.b. von Lautern und Werder Bremen?

17. Turtur

Turtur Borusse

Wenn ich mir die Bilder so anschaue haben sowohl Eugen als auch Svärd noch etwas platz im neuen Trikot. Dürften also nicht ganz so eng ausfallen wie die Kappa Dinger
    Da mir das Trikot gefällt und ich mal ein neues brauche werd ich es wohl bald mal testen :zahnluec:

18. ammian

ammian Tribünenhocker

Die Lotto-Designer sprühten ja geradezu vor Einfallsreichtum und Phantasie. eder Verein erhält ein liebevolles und ganz individuelles Design, siehe Udinese Calcio!:hammer2: :lachweg:

http://i24.ebayimg.com/03/i/06/9b/ag/60_1_b.JPG